Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Toll das Spiel sieht so toll aus, aber kommt ja 1. nicht zu uns und 2. nur ein doofes ONLINE RPG.... Echt schade.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Schade kommt es nicht.
    Hätt mir schon ein Online RPG auf der Wii U gewünscht.
    Naja,abhilfe muss ich dann wohl woanders holen.

  4. #43
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Dragon Quest X: Rise of the Five Tribes Online

    Leider ist Dragon Quest X momentan Japan exclusive, würde mich aber freuen wenn es seinen Weg nach Europa findet! Anscheinend würde man schon planen das Spiel "Overseas" zu verkaufen.

    Dragon Quest ist eine beliebte Videospielserie die typisch Japanisch ist. Mit Dragon Quest X wagt Square Enix einen Sprung nach vorne und macht daraus ein MMORPG die auf der Wii/Wii U vertreten ist. Eine Beta für den Computer gibt/gab es auch, eine 3DS version ist in planung.

    Also ich würde mich sehr freuen wenn es wirklich nach NA/EU kommen würde. Ich würde dann auch tatsächlich für das Spiel monatliche gebühren zahlen wie es für Final Fantasy 14 der fall ist.

    In Dragon Quest X gibt es sehr viel Content und nach angaben anderer Spieler eine Schöne lange Story (3 Monate Spielzeit und die Story ist nicht durch).
    Mit dem neuen Update wurde die Story weiter ergänzt, heißt so viel das die Story warscheinlich immer weitergehen wird.
    ...(Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler)
    Nun Leute, was ist eure meinung zu diesem Spiel? würdet ihr das Spiel gut heißen auf der Wii U? würdet ihr evt auch monatlichen gebühren zahlen?

    http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Quest_X

    Dragon Quest X: Square Enix fasst Lokalisierung ins Auge

    Dragon Quest X: Neue Trailer, aber wo bleibt das Spiel? – GIGA

  5. #44
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    @Jackpot

    Einen Thread dazu gibt es schon. Daher habe ich mir die Freiheit genommen und deinen Beitrag in den anderen eingegliedert.

  6. #45
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    Soweit ich weiß haben einige Monster Hunter Teile in Japan auch monatlich eine Gebühr gekostet, bei uns aber nicht. Der Grund dafür ist wohl, dass hier außer die Hardcorefans, von denen es sehr wenige gibt, dafür kaum jemand monatlich zahlen würde.
    Dasselbe wäre bei Dragon Quest ähnlich bzw. dafür wären wahrscheinlich noch weniger bereit zu zahlen, vor allem auf WiiU. Also denke ich würde es wenn dann hier ohne Gebühr released werden.

  7. #46
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Dragon Quest X (Wii U)

    oh man ich will es so sehr, ich würde auch monatlich 10 euro dafür zahlen aber bitte bitte bitte lasst es hier erscheinen! ein mmorpg für die wii u ist perfekt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...