Seite 43 von 66 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #841
    Elio Elio ist offline

    AW: Mario Kart 8

    *LOOOL*

    MK8 versucht es nicht mal zu verschleiern, daß es die Spieler offline nach Strich und Faden bescheißt.

    Was ist passiert? Ich habe noch einen Cup, der zwei Sterne hat. Den wollte ich vollmachen, also drei Sterne reinfahren. Mit Fire Hopping. Gesagt, getan. Ich war Erster (schweres Mii, Sauseschuh und Retroreifen, eine schnelle und schwere Kombination) und Toad auf dem Yoshi-Bike und den kleinen Reifen (leicht, langsam) hängt mir ständig dicht hinten dran. Ich wollte mich dem entledigen, indem ich Toad einfach von der Strecke in den Abgrund stieß. Das war in einer Kurve gleich gemacht (Discodrom oder wie die Strecke heißt). Toad machte also den Abflug in den Abgrund, was ich beim Blick nach hinten sah - und war sofort wieder dicht hinter mir. Mit drei Roten

    Was sich Nintendo dabei gedacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings erklärt das, daß die Sterne im Online-Rennen nicht mehr angezeigt werden. Weil es nur Glück ist, diese zu bekommen. Wenn man es nur oft genug versucht und einem das Glück hold ist und MK8 nicht zu viel bescheißt, gibt's auch die drei Sterne. Bescheißt MK8 nicht, fahre ich offline mit einer halben bis viertel Runde Vorsprung durch's Ziel.

    Fazit: MK8 kann mich offline dreimal und kreuzweise, offline ist das Ding für mich durch, ich zocke nur noch online. Auf die Sterne kann man ja wirklich verzichten.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Wenn es dich nicht stört, dass dafür nur noch Karts gut sind und Bikes dafür benachteiligt werden, dann ist das eben so.
    Schade, dass bei Bikes keine ähnliche Technik bekannt ist, die die Schwäche ausgleicht.
    Oha, im ernst? Das wusste ich gar nicht.
    Ok, dann dürfte klar sein, dass dieser Trick tatsächlich ungewollt ist. Das macht mich nun doch ein wenig sauer... >:/
    Is ja dämlich...


    @Elio

    Jupp, hab das letztens auch mal getestet und bin einmal grottenschlecht und einmal so schnell gefahren wie ich konnte. Beide Male habe ich die Zeit gestoppt, es ist blanker Hohn! Selbst in 150 ccm ein Unterschied von 1 Minute!!! Es ist so unglaublich lächerlich, wie die anderen Fahrer langsamer werden nur um dir eine Chance zu lassen.
    Was für 3 Sterne immer gut hilft: Bleibt bis zur letzten Runde einer Strecke im Mittelfeld bei Platz 5 bis 2. In der letzten Runde solltet ihr dann in der ersten Hälfte der Runde die Führung einnehmen. In der letzten Hälfte der letzten Runde scheinen die Gegner ihr Tempo nämlich meist beizubehalten, im Sinne von "Rien ne vas plus".

    Ich vermute, dass man dem Offline-Single-Player-Modus ein wenig mehr Spannung und Leben einhauchen wollte, weil es dadurch eigentlich immer spannend ist, wenn auch "extrem künstlich" spannend. :/
    Da hat mir MKWii mit den zu erreichenden Zeiten tatsächlich besser gefallen. Glück war da nicht mal so dringend notwendig, weil man mit gutem Fahrkönnen (Wheelies, enge Kurven und Drifts) sich prima absetzen konnte.

  4. #843
    Elio Elio ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Ja, FH geht mit dem Mopped nicht.

    Ich finde auch, daß MKW ausgeglichener war. Das klingt zwar erst mal seltsam, aber das war wirklich so. Aus dem einfachen Grund, weil man mit Skill das Ding auch (meist) nach Hause brachte. Bei MK8 hilft der ganze Skill nichts, wenn man als Erster zu 80 % Münzen bekommt und der Zweite immer Rote (und der Letzte gerade mal einen verlausten Pilz). Und je weiter man sich bei MK8 vom Feld abgesetzt hat, desto öfter gibt es die Münze, bis man wirklich nur noch dieses bescheuerte Münz-Item bekommt. Die Roten des Zweiten oder der Blaue des Dritten holen einen dann schon wieder zurück, weil die ständigen Einschläge selbst eine halbe Runde Vorsprung in Nullkommanix zusammenschmelzen lassen.

    Die größten Schwächen von MK8 sind, daß man kein zweites Item aufnehmen kann und daß die Münze quasi eine Niete ist, die rein garnichts bringt. Der Erste hat im Normalfall zehn Münzen und einen Schutz bietet das Ding auch nicht.

  5. #844
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    *Langes fluchen über die Gummiband-KI*
    Jepp, da kann ich mich anschließen. Letztes Wochenende hätte ein Kumpel beinahe vor Wut FlickFlacks in der Wohnung gemacht, nur weil die KI echt agressiv ist und wie Sch...leim an einem hängt.

    BTW was darf ich unter Fire Hopping verstehen?

  6. #845
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart 8

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    BTW was darf ich unter Fire Hopping verstehen?
    Eine neue (wohl unvorhergesehene) Technik, um Zeiten zu verbessern. Vergleichbar mit dem "Snaking" aus früheren Teilen.
    Dazu Bildmaterial und nähere Infos: [Mario Kart 8]

  7. #846
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Mario Kart 8

    Fire Hopping macht einen schneller. In der Kurve holt man sich den Boost und versucht mittels Sprüngen möglichst viel Zeit in der Luft zu verbringen, denn der Boost ist in der Luft effekitver als am Boden.

  8. #847
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mario Kart 8

    Wieder was gelernt, danke für die schnellen Antworten.

  9. #848
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Um das Thema "cheatende Gegner" nochmal anzusprechen: mir fällt das auch extrem auf. Ich meine, ja, die Gegner in Mario Kart haben schon immer beschissen damit es spannend bleibt, aber in MK8 ist es teilweise echt zum Kotzen, wie auffällig und schamlos sich die NPCs verhalten. Drei Sterne zu holen ist tatsächlich zu großem Teil reine Glückssache - entweder gewinnt man alle Rennen, oder eben nicht. Was mir am schlimmsten auffällt ist der Windschatten-Boost: NPC fährt direkt neben mir, plötzlich düst er mir davon wegen Windschatten. Ich bekomm natürlich keinen und wenn, dann muss ich erst gefühlt zwei Wochen hinter einem Gegner herfahren, bis ich den Boost bekomme.

    Natürlich gilt auch hier die Regel, dass einem eher Dinge auffallen, die einen negativ betreffen (ein Brot landet ja auch immer mit der belegten/bestrichenen Seite), aber das Gefühl an jeder Ecke und die ganze Zeit veräppelt zu werden hatte ich in MKW oder Double Dash nicht...

  10. #849
    iRonix

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Um das Thema "cheatende Gegner" nochmal anzusprechen: mir fällt das auch extrem auf. Ich meine, ja, die Gegner in Mario Kart haben schon immer beschissen damit es spannend bleibt, aber in MK8 ist es teilweise echt zum Kotzen, wie auffällig und schamlos sich die NPCs verhalten. Drei Sterne zu holen ist tatsächlich zu großem Teil reine Glückssache - entweder gewinnt man alle Rennen, oder eben nicht. Was mir am schlimmsten auffällt ist der Windschatten-Boost: NPC fährt direkt neben mir, plötzlich düst er mir davon wegen Windschatten. Ich bekomm natürlich keinen und wenn, dann muss ich erst gefühlt zwei Wochen hinter einem Gegner herfahren, bis ich den Boost bekomme.

    Natürlich gilt auch hier die Regel, dass einem eher Dinge auffallen, die einen negativ betreffen (ein Brot landet ja auch immer mit der belegten/bestrichenen Seite), aber das Gefühl an jeder Ecke und die ganze Zeit veräppelt zu werden hatte ich in MKW oder Double Dash nicht...
    Die Sache mit den 3 Sternen ist pure Glückssache. Es ist teils unmöglich 3 Sterne zu holen, da muss man schon echt ständig die Strecken fahren und auf gut Glück hoffen. Bis zum Spiegelcup habe ich auch alles auf 3 Sterne, aber beim Spiegelcup gibt es dann 2-3 die ich auf 1 Stern gebracht habe. Dachte aber, dass man fürs goldene Kart alles auf 3 Sterne braucht, sonst hätte ich es immer bei einem Stern belassen

  11. #850
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Ich hatte den Fehler gemacht, direkt mit dem 150cc loszulegen. Dem Streckenverlauf zu folgen ist ja nicht schwer, und weil ich es etwas spannender braucht, hab ich gleich die schwierigste Stufe gewählt: Das war ein Fehler!
    Jedenfalls sind die NPCs richtig stark, und das hatte ich unterschätzt. Entweder sind die Gegner wirklich einfach nur stärker geworden, sprich zielgenauer, intelligenter und gefährlicher.. oder das Spiel ist unfair.
    Wenn ich so in den Rückspiegel schaue, ist mir aufgefallen, dass die Gegner wirklich versuchen, hinter einem zu bleiben. Selbst manche Panzer werden mit tödlicher Präzision abgefeuert.
    Also wenn man Erster ist, hat man die wenigsten Probleme (bis auf den blauen Panzer). Aber wenn man Zweiter ist, dann fliegt man schnell zurück. Der Dritte bekommt rote Panzer, haut dich weg, du wirst weggekickt weil es natürlich Bowser oder Wario ist, dann kommt das nächste Item und du fliegst in den Abgrund. Mit Pech sind dann noch die Münzen weg.

    Beim zweiten Durchlauf war es dann aber besonders hilfreich, einfach nur die Münzen zu sammeln. Ging es euch eigentlich auch so, dass der dritte Cup der schwierigste war? Irgendwie haben mir die Gegner da die meißten Probleme gemacht.

    Im Spiegelcup war es dann aber von der Schwierigkeit doch ganz okay. Hatte es mir nochmal schwieriger vorgestellt. Die Bedingungen für 3-Sterne sind wenigstens nicht mehr so schlimm. Trotzdem schade, dass der 3-Sterne-Rang nicht angezeigt wird.

  12. #851
    Elio Elio ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen

    [...]

    .. oder das Spiel ist unfair

    [...]
    Es ist unfair, weil es abartig bescheißt und sich nicht mal die Mühe macht, das auch nur ansatzweise zu kaschieren.

    Mir ist das zu blöd. Nachdem die drei Sterne sowieso nicht online angezeigt werden (a bissi Protzen gehört zum Geschäft ^^) und die drei Sterne nur zeigen, daß der Spieler die Geduld hatte, die GPs immer und immer wieder zu fahren, bis MK8 der Meinung war, mal nicht so heftig cheaten zu müssen, lasse ich es bleiben. Der Offline-Modus ist damit wirklich obsolet.

    Da war MKW wesentlich fairer. Klar hat MKW offline auch geschummelt, aber wenn man Skill hatte, machte man die drei Sterne voll. Da hieß es üben, sich mit den Strecken zu beschäftigen, im Zeitfahren optimieren, weil man nicht nur Erster sein mußte, sondern die Strecke innerhalb einer bestimmten Zeit gefahren haben sollte. Bei MK8 kann jeder Dödel drei Sterne haben, wenn er nur geduldig genug ist. Es reicht, Erster zu werden. Ich hab's probiert und mich zweimal runterfallen lassen. Ich wurde Erster und es gab drei Sterne (zweiter Cup) Witzlos.

  13. #852
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    Komischer weise wird das Goldene Lenkrad angezeigt!

    In MK7 waren es rundenzeit+20Münzen im Cup + immer 1. platz!

    Fand ich optimal also MK7 ist mein lieblings mk nur leider ebend aufn Handheld daher wird 8 immer vorgezogen^^

  14. #853
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Sorry Elio, aber wenn du die 3 Sterne nicht schaffst, dann liegt das nicht nur an den ach so unfairen NPC's.
    Und ja, die NPC sind noch mal etwas "intelligenter" geworden als in MK7 (in MKW waren die dumm wie Brot), sie fahren viele Abkürzungen und können mit Items besser umgehen.

    Ich hab übrigens das Gefühl, dass es einen Aimbot für Bananen und Grüne gibt. Einfache physikalische Grundgesetze wie Einfallswinkel=Ausfallswinkel gelten bei grünen Panzern nicht, diese prallen manchmal in vollkommen unsinnigen Winkeln von den Wänden ab, um einen dann zu treffen.
    Mit Bananen snipen ist auch deutlich einfacher, egal, wie ich werfe, die Banane fliegt immer in die Richtung des anvisierten Gegners.

  15. #854
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Also ich fand es deutlich leichter die 3 Sterne zu bekommen als noch in MKW und nur etwas schwerer als in 7. Hat man erstmal die Richtige Faher-Fahrzeugkombi gefunden machen die NPCs nur noch in einen der 4 Rennen Stress. 3 Strecken fährt man gemütlich runter und das letzte Rennen wird es knapp, aber das ich in der Regel nach 3-4 Versuchen auch geschafft.
    Der Gummibandeffekt ist in dem einem Rennen sichtlich stärker, aber das ich jetzt andere "unfair" Probleme habe oder eine Parteiische Itemvergabe mich stoppte könnte ich jetzt nicht behaupten.

  16. #855
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Ja, FH geht mit dem Mopped nicht.
    Hab mich mal schlau gemacht.
    Anscheinend geht es nur mit den Indrift Bikes nicht, mit den anderen jedoch schon.

  17. #856
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Also ich fand es deutlich leichter die 3 Sterne zu bekommen als noch in MKW und nur etwas schwerer als in 7.
    Da hatte ich in MK7 wesentlich mehr Probleme gehabt. Ich hab mich zu der Zeit tierisch aufgeregt, wenn ich keine 3-Sterne bekommen hab. Weiß aber auch nicht, wie die Bedingungen dafür waren. Selbst wenn ich überall Erster war, so musste man glaube ich trotzdem eine bestimmte Zeit erreichen oder 10 Münzen sammeln. In MK8 muss man bloß Erster werden, was ich okay finde. Die NPCs sind durchaus schlagbar und auch kein großes Problem mehr, sobald man mit dem Wagen umgehen kann und alles.

  18. #857
    Elio Elio ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Na ja, wenn ich Toad von der Strecke stoße und im nächsten Moment (> 3 Sekunden) ist er wieder direkt hinter mir und hat drei Rote, ohne daß eine Item-Box da war, ist das schlicht witzlos und hat nichts damit zu tun, daß die NPCs intelligenter wurden.

    Das mit den Grünen stimmt. Die prallen so ab, daß sie treffen, bar jeglicher Physik. Allerdings klappt das auch mit den selbst verschossenen Grünen. In MKW zielte ich immer sehr genau und berechnete, wo der andere Fahrer dann ist, um zu treffen. In MK8 schieße ich den Grünen einfach so halbwegs los und meistens lande ich einen Treffer.

  19. #858
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Es ist unfair, weil es abartig bescheißt und sich nicht mal die Mühe macht, das auch nur ansatzweise zu kaschieren.
    Das würde ichgerne mal in Form eines Videobeweises sehen, bevor du das einfach so behauptest. Ich hab alle 3-Sterne-Ränge und musste auf dem Weg dahin und vier mal einen Cup wiederholen, weil ich mich schnell von den CPUs abgesetzt hab. Und von unfair und bescheißen hab ich nichts gemerkt. Die Gegner agieren deutlich geschickter und nutzen ihre Items extrem Präzise. Eine Gummiband-KI ist - anders als von dir behauptet - nicht vorhanden, zumindest nicht im eigentlichen Sinne dieses Wortes. In MK8 bleiben dir die Gegner dicht im Nacken, weil sie gut genug fahren. Eine wirkliche Gummiband-KI - wie sie früher in Mario Kart Gang und Gebe war - wird aber künstlich vom Spiel hinter dem Spieler gehalten, durch unnatürlich hohen Speed etc. Das gibt es hier nicht und ich weiß es, weil ich mich sonst gar nicht hätte absetzen können. Nimms nicht persönlich, aber vileleicht bis du einfach nicht gut genug Es kann auch gar keine Gummiband-KI geben, da dies dem Spieler sofort auffalen würde. In den Mario Kart TV-Wiederholgungen kannst du ja mal den Schwerpunkt auf die Charaktere legen, die dir dicht auf den Versen waren, dannwirst du ja sehen, wie "unfair" die wirklich agieren, anstatt dich einfach auf dein Gefühl zu verlassen.

  20. #859
    Elio Elio ist offline

    Mario Kart 8

    Das Absetzen ist nicht das Problem, wie ich bereits geschrieben habe.

    Nur bekomme ich weit vorne eine Banane und sonst nur Münzen. Und der Zweite drei Rote und irgendwer den Blauen oder den Blitz. Dann ist die mit nach vorn genommene Banane dahin und die Roten haben freies Trefferfeld, weil ich eben nur noch Münzen bekomme und deswegen mit blankem Hintern auf der Strecke bin.

    Du hast drei Sterne. Und du hattest das Glück, diese schnell zu bekommen. Andere gute Fahrer haben das Glück nicht. Schließe also deine Erfahrung nicht auf alle und sehe diese nicht als allgemeingültig an. Und am Skill liegt es nicht, hatte ich auch in MKW mit dem Kart 9999 Punkte (war gegenüber den Bike-9999 aber heftig schwer).

    Wie gesagt - Absetzten ist kein Thema, aber dann ist Krieg. Immer in der letzten Runde geht es plötzlich los. Das Thema Windschatten wurde auch schon angesprochen. Ich blicke im dichten Fahrerfeld oft nach hinten, ob sich da jemand im Windschatten rumdrückt (mache ich auch weit vorn, weil man kommende Rote schon sieht, bevor man sie hört). Im Windschatten ist keiner, dennoch saust plötzlich ein CPU-Fahrer ohne Pilz vorbei. Es ist auch nur noch ein Cup, der fehlt.

    Egal, online macht es sowieso viel mehr Spaß. Die Motivation, MK8 offline zu zocken, tendiert ob der fehlenden Sternanzeige (und der fehlenden Statistik) bei mir sowieso gegen Null.

  21. #860
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das würde ichgerne mal in Form eines Videobeweises sehen, bevor du das einfach so behauptest. Ich hab alle 3-Sterne-Ränge und musste auf dem Weg dahin und vier mal einen Cup wiederholen, weil ich mich schnell von den CPUs abgesetzt hab. Und von unfair und bescheißen hab ich nichts gemerkt. Die Gegner agieren deutlich geschickter und nutzen ihre Items extrem Präzise. Eine Gummiband-KI ist - anders als von dir behauptet - nicht vorhanden, zumindest nicht im eigentlichen Sinne dieses Wortes. In MK8 bleiben dir die Gegner dicht im Nacken, weil sie gut genug fahren. Eine wirkliche Gummiband-KI - wie sie früher in Mario Kart Gang und Gebe war - wird aber künstlich vom Spiel hinter dem Spieler gehalten, durch unnatürlich hohen Speed etc. Das gibt es hier nicht und ich weiß es, weil ich mich sonst gar nicht hätte absetzen können. Nimms nicht persönlich, aber vileleicht bis du einfach nicht gut genug Es kann auch gar keine Gummiband-KI geben, da dies dem Spieler sofort auffalen würde. In den Mario Kart TV-Wiederholgungen kannst du ja mal den Schwerpunkt auf die Charaktere legen, die dir dicht auf den Versen waren, dannwirst du ja sehen, wie "unfair" die wirklich agieren, anstatt dich einfach auf dein Gefühl zu verlassen.
    Die KI ist nicht Gummibandartig, da hast du recht. Die Items bringen aber den Gummibandeffekt. Je weiter der 1. sich absetzt, desto niedriger ist die Chance, ein Schutzitem (Banane, Green Shell, Red Shell, Hupe) zu ziehen und desto bessere Items zieht der 2.

    Ich hab übrigens letzte Woche endlich den Goldgleiter freigespielt. War wirklich nervig nicht zu wissen, wie viele Münzen man hat.

Seite 43 von 66 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze