Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566
Ergebnis 1.301 bis 1.317 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #1301
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Vor ein paar Monaten hielt ich das noch für sehr unwahrscheinlich, dass nach so langer Zeit doch nochmal DLC gemacht werden, aber die momentane Situation könnte die Wahrscheinlichkit erhöhen. DLC's für die bereits erschienenen Spiele sind eine gute Möglichkeit um die Spieler wenigstens irgendwie bei Laune zu halten bis die NX kommt. Wir sprechen hier immerhin von einem ganzen Geschäftsjahr, dass droht, ohne nennenswerte Gewinne zu enden. Man kann nicht darauf spekulieren, dass die NX im letzten Monat des Geschäftsjahrs nochmal massig Geld rein spült, um doch noch eine positive Bilanz vorzeigen zu können. Zumal die entstehenden Kosten durch den bevorstehenden Konsolenlaunch zusätzlich gerade sehr hoch sein müssen und weiter steigen werden.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Da wird mehr reininterpretiert als es ist und das nur weil es kurz vor der E3 ist. Der EU Nintendo Twitter Account postet öfter mal so random Shit.
    Auch wurde schon mal ein Bild einer N64 Strecke gepostet und mit dem MK8 Hashtag versehen, da kam niemand auf die Idee ein DLC würde geseasert.
    Der Text bezieht sich nur auf das Bild das man an der Stelle warten muss, wenn man nicht in den Zug fahren will!

  4. #1303
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mario Kart 8

    @padlord
    Das was du sagst könnte leider stimmen.
    Aber vieleicht erkennt Nintendo aufgrund der positiven Resonanz ,dass die Spieler nichts gegen ein weiteres DLC Paket hätten.

  5. #1304
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8



    Ist euch im Nintedo Switch Trailer auch aufgefallen, dass es im Port...

    - König Buu Huu und
    - Double Item Slots geben wird? O.o

    Juhu, neues DLC! Oder doch Switch exklusiv? Bedeutet aber auch, dass ein nächstes Mario Kart noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Man wird das Konzept jetzt vorerst auf der NX weiterführen, um das MK8 Erlebnis auch auf der Switch auszureizen.

  6. #1305
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Mario Kart 8

    Also entweder ist es ein DLC für Mario Kart 8, wobei ein Spielmodus mit 2 Itemslots sehr ungewöhlich als Erweiterung für MK8 wäre, da es überhaupt nicht zum jetzigen Item-System passt.

    Eventuell ist es also ein neues Mario Kart 9 und für Demonstrationszwecke auf der Nintendo Switch wurde einfach erst ein Mal Mario Kart 8 portiert.

  7. #1306
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Für Demozwecke würde man nicht neue Features hinzufügen.
    Das sollte entweder ein verbesserter Port sein, oder ein komplett neues Mario Kart.

  8. #1307
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Für Demozwecke würde man nicht neue Features hinzufügen.
    Das sollte entweder ein verbesserter Port sein, oder ein komplett neues Mario Kart.
    Man macht viel nur zu Demozwecken. Siehe Zelda mit Hammer Grafik bei der WiiU Vorstellung!

    Denke es wird nur Switch betreffen und nicht die U Version und gehört hier nicht rein.

  9. #1308
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Mario Kart 8

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Für Demozwecke würde man nicht neue Features hinzufügen.
    Oh doch! Noch nie eine Techdemo gesehen?


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Denke es wird nur Switch betreffen und nicht die U Version und gehört hier nicht rein.
    Das wissen wir bis jetzt noch nicht. Ich vermute, dass du Recht hast, aber solange wir keine Bestätigung von Nintendo haben, können wir hier ruhig über ein mögliches neues DLC diskutieren.

  10. #1309
    Unregistriert

    AW: Mario Kart 8

    Hallo! :-)

    Wenn es auf der Wii U mehrere Nutzer (Miis) gibt, können dann alle Nutzer auf frei geschaltete Inhalte zugreifen? Oder muss sich jeder Nutzer die Charaktere, Strecken und Teile freischalten?

  11. #1310
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn es auf der Wii U mehrere Nutzer (Miis) gibt, können dann alle Nutzer auf frei geschaltete Inhalte zugreifen? Oder muss sich jeder Nutzer die Charaktere, Strecken und Teile freischalten?
    Da jeder Nutzer einen eigenen Spielstand hat, müssen auch alle die Inhalte selbst freischalten.

  12. #1311
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Mario Kart 8

    Hallo alle zusammen,

    Mal ne Frage zu Mario Karten 8,und zwar wie kann man den silbernen mario freischalten oder den goldenen? Also als Fahrer??? Mfg

  13. #1312
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    Mal ne Frage zu Mario Karten 8,und zwar wie kann man den silbernen mario freischalten oder den goldenen? Also als Fahrer??? Mfg
    Einfach die Cups durchspielen, da gibt es meiner Erfahrung nach keine bestimmte Voraussetzungen. Übrigens heißt der Metall-Mario und mit Gold meinst du wahrscheinlich Rosagold-Peach.

    Edit: Wobei eine Voraussetzung hat es schon, du solltest wenn möglich immer die Goldtrophäe gewinnen (also Endergebnis 1. Platz sein). Und ich glaube Rosagold-Peach spielst du frei wenn du bei einem Cup auf 150cc die Goldtrophäe gewinnst.

  14. #1313
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Einfach die Cups durchspielen, da gibt es meiner Erfahrung nach keine bestimmte Voraussetzungen. Übrigens heißt der Metall-Mario und mit Gold meinst du wahrscheinlich Rosagold-Peach.

    Edit: Wobei eine Voraussetzung hat es schon, du solltest wenn möglich immer die Goldtrophäe gewinnen (also Endergebnis 1. Platz sein). Und ich glaube Rosagold-Peach spielst du frei wenn du bei einem Cup auf 150cc die Goldtrophäe gewinnst.
    Und was hat es mit den Gold und Silber amiibo dann auf sich?

  15. #1314
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Und was hat es mit den Gold und Silber amiibo dann auf sich?
    Sammlerwert, da die goldene und silberne Mario-amiibo seltener sind als die normalen Mario-amiibo. Bis auf Super Mario Maker werden die goldene und silberne Mario-amiibos in allen (oder die meisten) Spielen als normalen Mario gezählt, also auch in Mario Kart 8.

  16. #1315
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sammlerwert, da die goldene und silberne Mario-amiibo seltener sind als die normalen Mario-amiibo. Bis auf Super Mario Maker werden die goldene und silberne Mario-amiibos in allen (oder die meisten) Spielen als normalen Mario gezählt, also auch in Mario Kart 8.
    Wie komm ich zu diesem special Cup 100cc das ich den Metall mario Bekomm?

  17. #1316
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Wie komm ich zu diesem special Cup 100cc das ich den Metall mario Bekomm?
    Die ersten drei Cups (obere Reihe) gewinnen. Dann schaltest du den vierten, Special Cup, frei. Oder ich glaube sogar es reicht wenn du den Star Cup gewinnst, 1. Platz versteht sich. Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt dann doch lieber mal die anderen zwei nachholen.

  18. #1317
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Cups (obere Reihe) gewinnen. Dann schaltest du den vierten, Special Cup, frei. Oder ich glaube sogar es reicht wenn du den Star Cup gewinnst, 1. Platz versteht sich. Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt dann doch lieber mal die anderen zwei nachholen.
    Hat funktioniert!!!

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze