Seite 46 von 66 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #901
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Es nervt nur, dass du seit gefühlt fünf Seiten nichts Anderes zu erzählen hast .__.
    Wir haben es kapiert, das Spiel hat ne Menge Probleme und ist nicht jedermanns Sache.
    Whu~

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Elio Elio ist offline

    Mario Kart 8

    Ok, dann lassen wir die Diskussion, wenn man nur Lobhudeln und Speichellecken darf x.X

    Ich bin raus.

  4. #903
    iRonix

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Ok, dann lassen wir die Diskussion, wenn man nur Lobhudeln und Speichellecken darf x.X

    Ich bin raus.
    Führ dich nicht auf wie ein kleines Kind. Niemand will, dass man hier nur das Game loben darf, aber es ist etwas nervig, wenn wir gefühle 10 Seiten nur lesen dürfen, wie Kacke du das Game findest. Niemanden stört es, wenn du dennoch weitere Kritikpunkte am Spiel findest, denn evtl sind diese uns noch nicht aufgefallen.

  5. #904
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Spielt das Game doch zuviert mit Freunden, vor der Glotze in "Real Life". Glaubt mir, das ist lustiger als Online mit Random Bobs zu fahren. Heute Abend werde ich das machen, und mir den ***** ablachen. Ihr müsst dazu die Items Einstellung auf furios machen, dann habt ihr eigentlich immer ein agressiveres Rennen, als in MKWii. 3 Kugelwillis, 3-4 x Blitze in einem Rennen und mehrere Stachis. Das besondere dabei: Man kann entweder seine Freunde auslachen, oder muss sich selbst mit Frust bekämpfen.

    Ich furze ehrlich gesagt auf die ganzen Kritikpunkten die hier genannt wurden. Es ist immernoch am besten wenn man das Spiel mit Freunden spielen kann.

  6. #905
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spielt das Game doch zuviert mit Freunden, vor der Glotze in "Real Life".
    ...Mit was im wie jetzt nochmal?
    Kann man diese Worte überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? @__@

  7. #906
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Das sagt ausgerechnet ein bekennender Hardcore-Nintendo-Fan, was die Aussage etwas... lächerlich erscheinen läßt.

    Ich zocke seit 14 Jahren MK und weiß, von was ich schreibe. Und trotz 25 Jahre Nintendo-Daddeln habe ich mir eine Neutralität bewahrt. Ich binde mich nicht an Unternehmen. Das kann man von dir nicht behaupten, nicht wahr?
    Das musste ja wieder kommen. Bewahr dir nur deine tolle Neutralität. Ich habe es gewagt dich dafür zu kritisieren, dass du gefühlte Zehn Seiten das gleiche schreibst und du hast mit super viel selbst-reflextion, vollkommen meinungsneutral meinen Beitrag schlecht bewertet, mich diffamiert und auf deine Ignorierliste gesetzt. Applaus, Applaus... besser kann man sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben!
    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Anstelle also solchen Stuß und unreflektierten Beißreflex zu schreiben, hättest du lieber die Probe aufs Exempel machen können. Das wäre wenigstens produktiv und nicht so sinnbefreit gewesen. Procedere: siehe oben.
    Wie gesagt ich weiß nicht in wie weit ich irgendwo in meiner Aussage gelogen habe. Du hast mehrfach das selbe geschrieben, ich hab dies kritisiert und ZUSÄTZLICH angedeutet, dass ich dem so - auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen - nicht zustimmen kann. In wie weit das unreflektiert sein soll, weiß ich nicht. Weißt du mehr über meine Erfahrungen als ich selbst? Hast du etwa nicht nicht ständig das selbe geschrieben? Bist du Psychologe und hast festgestellt, dass mich das eigentlich gar nicht genervt hat? Hmmm... Wo genau war ich unreflektiert? Wo genau hab ich gelogen? Kannst du das beantworten?
    Zitat Elio Beitrag anzeigen
    Ich vermute nämlich, daß die Item-Vergabe bei MK8 von mehr Parametern anhängig ist, als nur von der Platzierung beim Erreichen einer Item-Box. Das kann man oben rauslesen. Aber bei verblendeten Leuten setzt bei Kritik am Fanobjekt das rationale Denken scheinbar komplett aus.
    Hab ich was anderes behauptet? Ich stimme dir da vollkommen zu, was deine ganze unbegründete (aber ach so neutral-objektiv-gut-überlegte-selbst-reflektierende) Aufregung nur noch witziger macht.

  8. #907
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Mario Kart 8

    Leute, chillt mal ne Runde, oder regelt das per PW.

  9. #908
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...Mit was im wie jetzt nochmal?
    Kann man diese Worte überhaupt zusammen in einem Satz verwenden? @__@
    Keine Ahnung. Was ich damit sagen will ist, dass es offline mit besten Freunden vor der Glotze mehr Spaß macht, als mit wildfremden Leute, die man nicht sehen, anschreien, auslachen oder gar verspotten kann.

  10. #909
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Ich fände es schön, wenn es endlich mal halbwegs laggfreie Server geben würde.
    Gerade wenn man in Clanwars mit anderen zusammenfährt wird einem bewusst, dass auf dem eigenen Screen oft etwas vollkommen anderes passiert als auf dem Screen der Teammates.

  11. #910
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn es endlich mal halbwegs laggfreie Server geben würde.
    Gerade wenn man in Clanwars mit anderen zusammenfährt wird einem bewusst, dass auf dem eigenen Screen oft etwas vollkommen anderes passiert als auf dem Screen der Teammates.
    Wie in Mario Kart Wii, wenn ein grüner Panzer drei Leute treffen konnte?
    Ja, das kenn ich nur zu gut, in einigen Rennen ist das echt nervig. Auf dem eigenem Bildschirm wird der Gegner vom Bob-Omb getroffen, aber in Wirklichkeit ist er ganz wo anders .__.

  12. #911
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Es beginnt:


  13. #912
    Raxes Raxes ist offline

    AW: Mario Kart 8

    Na ja, für mich ist das mit dem Benz jetzt auch nichts und ich verzichte darauf.


    Was anderes - die Gewichtsklassen sind eher nur (bestenfalls) dreistufig, oder? Ich habe etwas probiert. Und dabei gemerkt, daß man auch als Mittelgewicht von Leichtgewichten (die kein Turbo-Item haben) ziemlich durch die Gegend gebolzt wird. Was ja eigentlich nicht sein soll und das ist mir auch schon bei MK7 aufgefallen. Bei MKW war das mit dem Gewicht nachvollziehbar, bei MK8 indes nicht.


    Jedenfalls war mir das zu doof und ich fahre jetzt mit einer richtigen Wuchtbrumme. Die ist zwar so handlich wie ein Öltanker, aber da gewohnt man sich dran. Und das Gebolze entscheide ich mit dieser Dampfwalze zu meinen Gunsten ^^


    (sry, keine ahnung wie zur hölle man in diesem forum zitiert.)

    das findest du seltsam? Ich bin letztens mit wario gefahren und wurde von peach zur seite geschleudert wärend sie NORMAL fuhr. WARIO! Von PEACH!!!!!! Beim n64 teil hab ich mit wario jeden weg gebombt, und jetzt werde ich allem ernstes als wario von peach weg gefegt! Ramme ich jemand anderen mit wario passiert nichts.
    Und den meinungen der anderen bezüglich der item-verteilung kann ich mich nur anschließen. Und wie erbärmlich die cpu am bescheissen ist, ich könnt kotzen. Dachte ich kauf mir seit mk64 mal wieder n neues mk und was sehe ich? Die cpu hat sich verschlimmert. Als erster durchs ziel zu kommen ist wirklich reinste glückssache und hat absolut null mir skill zu tun. Hab aber nun überall gold und hab das spiel wieder in den schrank gestellt. Wenn man alles gepackt hat, wozu dann noch spielen? Von den strecken gibts wirklich arg wenig, man möchte meinen das nach so vielem teilen mal was geboten wird, doch nach nur nem halben tag kennt man alle strecken. Naja wieder was gelernt: kein MK mehr holen in zukunft. Hatte schon meine gründe warum ich seit mk 64 keinem teil mehr geholt hab.
    mal gucken wie das neue smash bros für wiiU wird. Hoffentlich nicht so öde wie brawl. Melee war eines der genialsten spiele aller zeiten, brawl hat sich kaum geändert außer n paar neue stages und den subraum emisär. Es hatte nicht wirklich langzeitmotivation geboten wie melee, welches ich damals mit freunden ein jahr dauer gesuchtet habe.
    Naja bis es kommt werd ich wohl wieder ps4 zocken müssen, da gibts noch das ein oder andere "nette" game^^ was eine durststrecke ~_~

    edit: so kann nun auch zitieren. Der button dafür ist erst jetzt komischerweise erschienen

  14. #913
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Mario Kart 8

    HeyHey Leute, ich habe ein kleines Problem. Bei Mario Kart 8 waren auf einmal meine Spielstände weg, also wirklich alles. Ich habe aber an meiner Wii U nichts verändert, meines Wissens nach. Hate vorher nur einen USB Stick drinnen. Den habe ich raus genommen. Kann das damit zusammenhängen? Aber dachte, die Spielstände werden nur auf der Wii U gespeichert... Wisst ihr, was da kaputt sein könnte??

  15. #914
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Mario Kart 8

    Die sind auf deinem USB-Stick, das ist alles.
    Pack ihn wieder rein, sie sind wieder da.
    Alles wird auf dem Stick gespeichert, so einfach ist das o_o

  16. #915
    iRonix

    AW: Mario Kart 8

    Glaube das musst du dann bei den Einstellungen ändern, aber du kannst die Dateien bestimmt auch auf die Konsole kopieren. Da ich das aber nicht gemacht habe kann ich dir auch nicht sagen wie.

  17. #916
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    So, habe heute nun endlich die 9999 Onlinepunkte erreicht.

    Jetzt werde ich mich wieder definitiv mehr dem Zeitfahren widmen.

  18. #917
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart 8

    In der Facebook-Mario Kart 8 Community ist davon die Rede, dass Diddy Kong ein DLC sein wird.
    Ist das jetzt wieder ne Fakemeldung, Tatsache oder einfach nur Werbung für den Drecks-Flashplayer, den man dafür runterladen soll?
    https://www.facebook.com/groups/MK8WiiU/?fref=nf
    (Bisschen runterscrollen, wollte es wegen dem Flashplayer-Kack nicht direkt verlinken))

  19. #918
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Ist ja keine offizielle Gruppe und hat daher keinen Aussagegehalt, auch wenn ich die Meldung nicht lesen kann da ich kein Gruppenmitglied bin.

  20. #919
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Mario Kart 8

    Also DLCs schaden dem Spiel ja nicht umbedingt, wenn a) nicht überteuert und b) wirklich nachträglich erstellt und nicht zurückgehalten.

    Könnte mir generell Strecken, Chars, Gefährte, CUPs, ggf. andersartige Modi vorstellen.

  21. #920
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    So, habe heute nun endlich die 9999 Onlinepunkte erreicht.
    Schade, dass die Punkte nicht mehr zu viel zu bedeuten haben. Klar beglückwünsche ich dich und es sagt auch aus, dass du kein Noob bist, aber es sagt viel mehr aus, dass du viel Zeit investiert hast.
    Ich weiß noch, in Mario Kart Wii, da war das Punktesystem noch gut. Wenn man eben auf einem bestimmten Niveau war, dann kam man auch nicht weiter. Bei MK8 bekommt man mehr Punkte als man verliert, dadurch muss man nur viel zocken und hat irgendwann die 9999. In MKW hatte ich es nur bis 8000 geschafft. Mal war ich auch bei 8600, aber dann fiel ich auch wieder zurück.

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze