Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 342
  1. #321
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    situation: habe mh3u auf wiiu und einen speicher und hab mh3u und auch dort einen anderen speicher drauf. so, jetzt wollte ich ma mit dem speicher der 3ds version online spielen. da gäbe es sicherlich zwei möglichkeiten. einmal die zusatz app runterladen und die wiiu als router nutzen und über den 3ds spielen. variante 2 wäre, die daten von dem 3ds auf die wiiu laden. ich hab beides noch nicht gemacht, würde aber gern variante 2 nutzen.

    nun meine frage: wenn ich die daten von der 3ds version auf die wiiu version übertrage, bleibt denn trotzdem mein wiiu-mh3u-speicher erhalten?

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    kurz gesagt Nein geht nicht der save auf der wiiU wird überschrieben sobald du die daten vom 3DS draufziehst. aber du kannst doch auch dein save der WiiU auf nen usb stick oder so ziehen als backup. oder geht das nicht?

  4. #323
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    das weiß ich nicht, noch nie probiert, aber thx für die antwort

  5. #324
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht, noch nie probiert, aber thx für die antwort
    Doch das geht in Systemeinstellungen unter dem Punkt Datenverwaltung -> Daten kopieren/verschieben/löschen -> Speicher der Wii U-Konsole -> MH3U -> Speicherdaten. Dort müsste es dann einen Punkt zum Kopieren und Verschieben der Daten geben. Dieser ist aber nur sichtbar, wenn ein vorher formatierter USB-Stick oder eine USB-Festplatte an die Konsole angeschlossen wurde. Zum Formatieren gehe auf Datenverwaltung -> USB-Speichergerät formatieren. Dann einfach immer "Weiter" klicken

  6. #325
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    wie mich das Game momentan nur ankotzt -.-

    Ich will endlich ne WiiU haben -.- Mein Kumpel hat viel später als ich angefangen aber dank der Online funktion der WiiU ist er deutlich weiter als ich nur mit dem 3DS.

    ich hoffe das MH4 bald kommt MIT Online funktion auf dem 3DS. Sonst bin ich echt noch gezwungen mir ne WiiU zu besorgen und das wäre sehr teuer für mich.

  7. #326
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich habe das Spiel seit heute und wollte etwas wissen.

    Wie kann ich Wetzsteine verwenden um mein schwert wieder zu reparieren???

    ist es möglich das ich items auf "L" platziere,wenn ja wie??

  8. #327
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Mit dem Gamepad setzt man Items auf Y ein.
    Damit steckst du die Waffe auch weg. Wenn sie eingesteckt ist, kann man Ietems benutzen, außer bei Schwert & Schild, da geht das auch mit gezogener Waffe.
    ...Hab grade nicht im Kopf, mit welchem Knopf man durch die Items scrollt, aber in der kleinen Liste unten rechts einfach den Wetzstein im Fenster haben und dann Y drücken^^

  9. #328
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    ja und wie setze ich den wetzstein in die liste unten??

    kann ich jedes beliebige item unten in die liste setzen und per druck auf l auswählen?

    ich habe gerade eben mit dem pro controller gezockt

  10. #329
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ja und wie setze ich den wetzstein in die liste unten??
    Die Liste enthältalle Items die du im Inventar hast. Du musst sie mit L öffnen (gedrückt lassen) und dann kannst du mit Y und A durch die Liste durch navigieren und so jedes beliebige Item ausrüsten.

  11. #330
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    sind hier paar alte veteranen die nochmal lust haben von neu zu starten mit einem totalen noob ? komme kein funken auf dieses spiel klar und weiß leider null bis jetzt was man machen muss hab paar lobby gejoint und jedem die quest anscheinend versaut durch das 3 mal sterben....

    wii u ID : bahador

    am besten ne truppe die auch im Ts3 oder so nebenbei redet ? k.a. wie die ingame chat funktion so ist

  12. #331
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    sind hier paar alte veteranen die nochmal lust haben von neu zu starten mit einem totalen noob ? komme kein funken auf dieses spiel klar und weiß leider null bis jetzt was man machen muss hab paar lobby gejoint und jedem die quest anscheinend versaut durch das 3 mal sterben....

    wii u ID : bahador

    am besten ne truppe die auch im Ts3 oder so nebenbei redet ? k.a. wie die ingame chat funktion so ist
    Ich empfehle dir erstmal den "offline Modus" im Dorf bzw erstmal dort alle Quests machen. Die Monster sind einfacher und du kannst dir so die Bewegungen aneignen. MH is kein Spiel wo man einfach mal Online alles wegboxt. Wenn man die Monster und ihre Bewegungen nicht kennt kann man auch mit dem besten Equip auf die Omme bekommen.

  13. #332
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich wäre jederzeit dabei, da mir online ständig nur Leute joinen, die schon Level 999 sind, und mich babysitten wollen, was keinerlei Spaß macht .__.

  14. #333
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich habs mir auch runtergeladen und blicks nicht

    kann man die Kampagne (wenn es da sowas gibt) online spielen oder sind das separate Levels bzw. Arenen?

    btw würds dann auch mal online versuchen.

  15. #334
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Okay ihr zwei.
    Ich schick euch ne PN, ihr addet mich, wir treffen uns online, ich erkläre euch alles.
    Endlich mal mit Leuten spielen können, die nicht alles für mich auf dem Silbertablett servieren, ist viel besser : D

  16. #335
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    yuhuuu ! morgen abend oder sonntag ! das spiel sieht hammer aus aber ohne eine person die es versteht zu schwer

  17. #336
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Sorry - hatte die letzten Tage ein wenig zu tun.
    Ich werd die WiiU heute mal anwerfen und euch adden.

    Wann werdet ihr MH3 zocken?

  18. #337
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    ich hätte auch mal wieder lust zu zocken

  19. #338
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich hab bahador angeschrieben, im Miiverse, kam bisher noch keine Antwort...
    Aber hey, ich kann warten^^
    Schauen wir mal, wann der sich meldet.

  20. #339
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    jemand jetzt lust?

  21. #340
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hab bahador angeschrieben, im Miiverse, kam bisher noch keine Antwort...
    Aber hey, ich kann warten^^
    Schauen wir mal, wann der sich meldet.
    srr ich verstehe diese mii verse , nicht , dachte eine nachicht kommt bei mails oder freundes liste ?

    war immer hier oder wii online wusste nicht das mails über wiiverse sind .......

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  2. Monster Hunter 3 Ultimate: http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png Versionen: Nintendo 3DS-Karte &...

  3. Monster Hunter Tri Ultimate Wii U: Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter brachial

Wie funktioniert brachial Monster hunter

mh3u brachial

mh3u schreie abwehren

monster hunter 3 ultimate gegner anvisieren

monster hunter 3 ultimate brachial

monster hunter ultimate brachial

goldfische mh3u flutwald

monster hunter brachial skill

monster hunter tri ultimate brachial

mh3u kurznachrichten

Jhen mohran g rank armor

mh tri guru peqo schwache

monster hunter 3 ultimate fang guru

brachial monster hunter

mh4u brachial