Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 342
  1. #161
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Bin ich zu blöd, oder wie kommt man bitte in den Onlinemodus
    Ich find den einfach nicht

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Neko, den Kater bei den Docks ansprechen und dann auf Netzwerkmodus.

  4. #163
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Bin jetzt auch in der Online Stadt nur bin irgendwie zu blöde um jemand einzuladen oder in ein Team zu joinen wie läuft das eigentlich ab habe eine Quest angenommen und sie an die Tafel gehängt steht immer nur 1/4 . Aber andere Quest von Usern sehe ich da nicht .

  5. #164
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Weil du in der Taverne nur die von Leuten siehst die in deinem Raum sind.
    Du musst einen Raum betreten in einer Lobby, geh nicht auf Mehrspieler sondern auf Netzwerkmodus.

  6. #165
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Late_Knight Beitrag anzeigen
    Weil du in der Taverne nur die von Leuten siehst die in deinem Raum sind.
    Du musst einen Raum betreten in einer Lobby, geh nicht auf Mehrspieler sondern auf Netzwerkmodus.
    Geht das auch bei der Katze ?

  7. #166
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Das Spiel ist einfach nur herrlich
    Heute rund 4 h gezockt
    Hab endlich meine Rathianrüstung komplett und die Walkürenklinge folgt zugleich Will mal schauen, dass wenn ich eine Rüstung anfang ich auch ein komplettes Set daraus mache. Das Spiel macht wirklich süchtig! Für mich ist diese Generation von Nintendo jetzt schon abgedeckt!

  8. #167
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Geht das auch bei der Katze ?
    Ja genau, bei der Katze den Netzwerkmodus auswählen.

  9. #168
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich frag mich bis jetzt noch immer ob ich das selbe Spiel habe. Mir fallen tausend Gründe ein um das Spiel zu zerreißen aber Spielspaß kommt bis jetzt nicht auf.

    Morgen noch mal ein paar Stunden antesten, schauen ob es dann besser wird.

  10. #169
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir fallen tausend Gründe ein um das Spiel zu zerreißen aber Spielspaß kommt bis jetzt nicht auf.
    Dein erstes Monster Hunter? Ging mir bei Vorgänger für die Wii ähnlich, bis ein Freund meinte ich solle noch ein wenig durchhalten - es zahlt sich echt aus sobald die ersten großen Viecher kommen.

  11. #170
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    @Bieberpelz:

    Das Spiel ist nun Mal leider nicht jedermanns Sache ... aber was genau meinst du?
    Bzw. ist es das erste MH dass du zockst?

  12. #171
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Kann man dieses Spiel in irgendeinem Land heiraten? Ich würde sofort dorthin auswandern.

    Bin heute JR 3 geworden und somit kann ich High Rank Quests machen. Die ersten subspecies hab ich auch schon gesehen.
    Habe die Lagiacrus-Rüstung und für die Rathalos-Rüstung fehlt mir auch nurnoch 1 Item.
    Aber ich glaub ich fang morgen, bzw. heute gleich meine erste high Rank Rüstung an.

  13. #172
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Ich komme irgendwie nicht weiter bin jetzt im netzwerkmodus mit 3 Leute die auf Jagd sind nur wie komme ich zu ihnen ? Muss ich in der Stadt warten bis zurück sind ?

  14. #173
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich komme irgendwie nicht weiter bin jetzt im netzwerkmodus mit 3 Leute die auf Jagd sind nur wie komme ich zu ihnen ? Muss ich in der Stadt warten bis zurück sind ?
    Du wartest bist Sie zurück sind.
    Derjenige der dann eine Quest auswählt hat ein rotes Symbol über seinem Charakter. Wenn du dieser Quest dann beitreten willst gehst du zum Quest-Brett (neben dem Questmädchen) und trittst der Quest bei. Du bekommst dann auch ein rotes Symbol über dem Kopf, dann musst du nur noch ein Stückchen vor laufen und deinen Status auf Abruf setzen. Sobald alle Questmitglieder auf Abruf sind, kann derjenige der die Quest ausgewählt hat, die Quest starten.

  15. #174
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    okay damit is MoHu 3 erstmal für mich gestorben.

    Hab gelesen für die 3ds version ist es gar nicht möglich online zu spielen sondern nur im lokalen modus. bzw soll das irgendwann erst zusätzlich hinzugepatcht werden.

  16. #175
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Naja wer ne Wii U hat den sollte das nicht weiter stören.

  17. #176
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Habe die Lagiacrus-Rüstung und für die Rathalos-Rüstung fehlt mir auch nurnoch 1 Item.
    Aber ich glaub ich fang morgen, bzw. heute gleich meine erste high Rank Rüstung an.
    Ich habe immer noch die Rathianrüstung. Wollte mir Lagiacrus Rüssi bauen aber dann reicht mir das Geld nicht um meine Axt upgraden. Aber für die Axt brauche ich noch eine verfluchte Rathianplatte die ich nicht bekomme -.-
    Sowas ist immer nervig. Sachen die du nicht brauchst bekommste in mengen und Sachen die du brauchst....tja

    Online mit random Leute zu spielen ist fürn *****. Die einen sind dauer afk, die anderen heilen und schärfen die Waffe nicht (3 solche getroffen!) und viele die ganze Zeit ins Mikro labbern auf irgendeine Sprache der niemand im Raum versteht + nervige Hintergrundgeräusche hat.

    Und für das Matchmaking mit Freunden und kein Einladungs funktion ein dickes Minus von meinerseits.

  18. #177
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Rathianrüstung. Wollte mir Lagiacrus Rüssi bauen aber dann reicht mir das Geld nicht um meine Axt upgraden. Aber für die Axt brauche ich noch eine verfluchte Rathianplatte die ich nicht bekomme -.-
    Sowas ist immer nervig. Sachen die du nicht brauchst bekommste in mengen und Sachen die du brauchst....tja

    Online mit random Leute zu spielen ist fürn *****. Die einen sind dauer afk, die anderen heilen und schärfen die Waffe nicht (3 solche getroffen!) und viele die ganze Zeit ins Mikro labbern auf irgendeine Sprache der niemand im Raum versteht + nervige Hintergrundgeräusche hat.

    Und für das Matchmaking mit Freunden und kein Einladungs funktion ein dickes Minus von meinerseits.
    naja wenn du Freunde in deiner Liste hast die das Spiel auch spielen und auch gerade online spielen kannst du denen Kurznachrichten schicken, das sie zu dir kommen sollen z.B.

  19. #178
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    naja wenn du Freunde in deiner Liste hast die das Spiel auch spielen und auch gerade online spielen kannst du denen Kurznachrichten schicken, das sie zu dir kommen sollen z.B.
    Ja wenn die grad im Netzwerkmodus sind. Wenn die Lokal spielen was dann?
    Ich kann weder Nachricht noch Einladung oder sonstiges schicken und ne Nachricht per Miiverse zu schicken ist auch nicht das Wahre. Blinkt das Homesymbol überhaupt wenn man ne Nachricht im Miiverse geschickt hat?

  20. #179
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Blinkt das Homesymbol überhaupt wenn man ne Nachricht im Miiverse geschickt hat?
    Nur kurz glaube ich, du musst immer ins Home Menü schauen ob das Miivers Symbol blinkt.

    Ziemlicher Mist, hast ja gestern selber mitbekommen wie lange man braucht bis man endlich zusammen spielen kann, abgesehen von den Inet Problemen >.<




    PS: Bin den ganzen Tag am zocken, einfach eine PN schreiben oder im Chat anschreiben wenn ihr zusammen zocken wollt, ich schaue regelmäßig hier rein.

  21. #180
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter™ 3 Ultimate

    bringt es nix diesen fetten gong zu leuten um freunde einzuladen? hab es noch nicht richtig durchschaut.
    wir können heute gerne zocken eine feste uhrzeit wäre aber gut, ansonsten verpass ich hier bei forumla die leute irgendwie immer xD

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  2. Monster Hunter 3 Ultimate: http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png Versionen: Nintendo 3DS-Karte &...

  3. Monster Hunter Tri Ultimate Wii U: Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter brachial

Wie funktioniert brachial Monster hunter

mh3u brachial

mh3u schreie abwehren

monster hunter 3 ultimate gegner anvisieren

monster hunter 3 ultimate brachial

monster hunter ultimate brachial

goldfische mh3u flutwald

monster hunter brachial skill

monster hunter tri ultimate brachial

mh3u kurznachrichten

Jhen mohran g rank armor

mh tri guru peqo schwache

monster hunter 3 ultimate fang guru

brachial monster hunter

mh4u brachial