Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. #81
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: New Super Mario Bros. U

    Super, vielen Dank für die Antwort, das erleichtert mich sehr =)

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros. U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ich habe gestern eine Runde NWMBU im Bett gespielt, die Konsole hat die Entfernung bis dahin wohl gut überbrückt. (Nur das Intro war kurz am laggen)
    Alleine ist das irgendwie auch viel leichter (bis auf die Endgegner).

  4. #83
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: New Super Mario Bros. U

    Bei uns reicht die Verbindung leider nicht bis ins Bett. (ca. 4 Meter Luftlinie)
    Hoffentlich bringt Nintendo da mal noch ne Art Signalverstärker. ^^

  5. #84
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Bei uns reicht die Verbindung leider nicht bis ins Bett. (ca. 4 Meter Luftlinie)
    Hoffentlich bringt Nintendo da mal noch ne Art Signalverstärker. ^^
    Dann habt ihr aber ziemlich gut abgeschirmte Wände. Bei mir ist die Luftlinie einiges höher und dazwischen sind 3 Wänder und ein Schrank.

  6. #85
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: New Super Mario Bros. U

    Jup, hab auch mit WLAN übelste Probleme. Ich bin schon großer Hoffnung dass sich das ab Januar im neuen Haus bessert. Drück mir die Daumen!

  7. #86
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: New Super Mario Bros. U

    Wo wir gerade beim Thema sind,
    wie schauts mit Game Pad und Glastischen aus

    In meiner kleinen Wohnung hab ich kaum Probleme mit Welan aber anders wo kann ich mein Glastisch nicht brauchen...

    Bei den WII Motes kommt es schon mal zu kurzen Aussetzern wenn ich Zentral am Tisch sitze.

  8. #87
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Bei den WII Motes kommt es schon mal zu kurzen Aussetzern wenn ich Zentral am Tisch sitze.
    Die WiiMotes haben Aussetzer wegen einem Glastisch? Bei welche Funktion denn? Bewegung oder Pointer?

    Ich hatte ein paar mal Aussetzer beim Wii U GamePad. Dann haben wir Handys, Telefon (Schnurlos) und die anderen Sachen weg getan und die Probleme waren weg. Da ist es erklärbar wegen der Störungen.

  9. #88
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ich komme in der meereswelt das ist die 4 welt nicht weiter.
    Kann mir jemand sagen wo der ausgang bei dem level p-schalter
    Ist? Das level schimpft sich p-schalter noch irgendwas

  10. #89
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich komme in der meereswelt das ist die 4 welt nicht weiter.
    Kann mir jemand sagen wo der ausgang bei dem level p-schalter
    Ist? Das level schimpft sich p-schalter noch irgendwas
    Spoiler öffnen

  11. #90
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: New Super Mario Bros. U

    Danke werde ich ausprobieren

  12. #91
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: New Super Mario Bros. U

    Was hat es mit dem BabyYoshi auf sich? Wenn man die verliert, ist es immer verloren? oder wofür ist der da?

  13. #92
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Nightmare86 Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dem BabyYoshi auf sich? Wenn man die verliert, ist es immer verloren? oder wofür ist der da?
    Die haben alle verschiedene Eigenschaften. Du musst sie mit dir herumtragen, dann kannst du z.B. Fliegen oder Luftblasen machen, die die Gegner töten, usw.
    Wenn du sie verlierst kannst du sie nicht direkt wieder bekommen aber nach einigen weiteren Spielrunden sind sie wieder da...

  14. #93
    Aci Aci ist offline
    So, mittlerweile habe ich alle Sternenmünzen gefunden. Meine Meinung hat sich jetzt nicht groß geändert. In den letzten Tagen kam ich auch gar nicht so oft zum zocken u. jetzt, ca. 11 Tage nach Release habe ich alle Sternenmünzen, Secrete Exits u. Level im Spiel gesehen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe für den Wii-Ableger irgendwie länger gebraucht (obwohl die Levelanzahl wohl ziemlich ähnlich sein soll). In meinen Augen ist es zu nahe am Wii-Vorgänger, es gab im Grunde keine wirklich großen Veränderungen (außer das Mario nun in HD rumhüpft). Also wenn mich einer fragen würde ob es sich lohnen würde eine Wii U aufgrund des Mario Titels zu kaufen würde ich glatt nein sagen, zumindestens wenn man schon eine Wii hat.
    Ich hatte sehr gehofft, dass es am Ende der Starroad nochmal weiter geht wie damals bei Mario World, leider habe ich mich geirrt. Die Starroad war zwar nett, aber im Großen und Ganzen auch keine wirkliche Herausforderung für jene die schon öfters mit Mario zu tun hatten.

    Aber um nicht ganz negativ zu sein, es war schön mal wieder ein neues Mario-Abenteuer zu zocken, u. wie oben schon gesagt, in HD sahen manche Sachen wirklich episch aus. Ich hoffe ja nach wie vor einen Galaxy-Nachfolger bzw. auch ein anderes 3D Mario. Galaxy hats ja schon vorgemacht das sie es drauf haben, bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Mario in 3D u. HD

    Noch ne Kleinigkeit: Um alle 5 Sternenränge im Menü zu bekommen muss man wohl auch alle Toadhäuser öffnen oder? Zumindestens war das beim Wii-Ableger so (korrigiert mich falls ich falsch liege).

  15. #94
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Aci Beitrag anzeigen
    S
    Ich hatte sehr gehofft, dass es am Ende der Starroad nochmal weiter geht wie damals bei Mario World, leider habe ich mich geirrt. Die Starroad war zwar nett, aber im Großen und Ganzen auch keine wirkliche Herausforderung für jene die schon öfters mit Mario zu tun hatten.
    Noch ne Kleinigkeit: Um alle 5 Sternenränge im Menü zu bekommen muss man wohl auch alle Toadhäuser öffnen oder? Zumindestens war das beim Wii-Ableger so (korrigiert mich falls ich falsch liege).
    Vielen Dank fürs Spoilern. Ich bin nun nicht so oft zum zocken gekommen und nicht so weit, wusste nicht das es eine Starroad gibt, aber überraschen wird es mich jetzt wohl nicht mehr.

  16. #95
    Aci Aci ist offline

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Spoilern. Ich bin nun nicht so oft zum zocken gekommen und nicht so weit, wusste nicht das es eine Starroad gibt, aber überraschen wird es mich jetzt wohl nicht mehr.
    Also mal im Ernst, solltest du ein Spieler sein der noch nie ein Mariospiel gezockt hat, dann entschuldge ich mich. Aber wenn man schon Erfahrung mit Mariospielen hat, dann weiß man auch, dass die meisten Spiele eine Bonuswelt haben. Hätte ich dich jetzt nicht gespoilert wenn ich "Bonuswelt" geschrieben hätte?

  17. #96
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: New Super Mario Bros. U

    Hey Leute, ich versuche derzeit alle Sternenmünzen zu erlangen.
    Nun sehe ich in der Anzeige von allen Sternenmünzen beispielsweise im Eichenhain ein Level, wo vorne ein Blooper zu sehen ist.. Wie komme ich denn in dieses Level?

  18. #97
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat NilZ Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich versuche derzeit alle Sternenmünzen zu erlangen.
    Nun sehe ich in der Anzeige von allen Sternenmünzen beispielsweise im Eichenhain ein Level, wo vorne ein Blooper zu sehen ist.. Wie komme ich denn in dieses Level?
    Spoiler öffnen

  19. #98
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: New Super Mario Bros. U

    Vielen Dank, hab ihn gefunden. =)
    Nun will ich in der Sandkuchenwüste den geheimen Ausgang finden. In welchem Level finde ich diesen?

  20. #99
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros. U

    Weiß jemand, ob man das gamepad während dem spielen auch ausschalten kann?
    Wir spielen Super Mario immer mit den alten Wii Controllern und das Bild aufm Gamepad läuft trotzdem die ganze zeit mit....Bildschirmschonereinstellungen bringen auch nichts...^^

  21. #100
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man das gamepad während dem spielen auch ausschalten kann?
    Wir spielen Super Mario immer mit den alten Wii Controllern und das Bild aufm Gamepad läuft trotzdem die ganze zeit mit....Bildschirmschonereinstellungen bringen auch nichts...^^
    Ja das geht. Geh im Gamepad ins Home Menü. Dann Controller Einstellungen und "Bildschirm aus"

    Das Gamepad geht dann in einen Standby Modus.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario bilder

bros u landkartesuper mario bros. u gleitensuper mariSuper Mario Bildsuper mario Charaktere bildersupermariowie kommt man zum minzmeer super mariobaby yoshi verlorennew super mario bros u figurenbilder super mariomopsiebilder von Super Mariowie komme ich weiter beim limonadendschungelsuper mario gegnernew super mario bros u eichenhainSuper Mario Bros u Videosuper mario bros unew super mario wii u baby yoshi verlorensuper mario broswie komm ich bei super mario im limonadendschungel weiter