Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Nö, bei mir nicht.
    Ist mir zwei oder drei Mal im ZombiU-Multiplayer passiert, aber hier...keine Spur. Spiel läuft ohne Probleme.

  2. Anzeige

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Hmm, vielleicht liegt es daran, dass ich zu lange am Stück gespielt habe. Werde in Zukunft öfters speichern müssen

  4. #23
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: One Piece Unlimited World Red

    8h am Stück kein absturz

    So hab jetzt gut 10h Spielstunden und bin eher enttäuscht vom Game. Habe mir eher etwas in Richtung Unlimited Cruise vorgestellt, aber es ist eher eine schlechte Kopie. Story und kämpfe finde ich bis jetzt ganz gut, aber das Level System ist sinnlos und Nebenaktivitäten langweilig. Das fangen und angeln hat mir bei UC richtig gut gefallen und hier ist es irgendwie langweilig. Vor allem das Angeln wurde stark verschwächt. Das man auch immer nur 3 Charakter mitnehmen kann finde ich extreme sinnlos. Hier war leider viel viel mehr drin :/

  5. #24
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Das ist echt komisch, ich hoffe das passiert nicht mehr, werde aber öfters speichern müssen.

    Ich mochte das Leveling System in UC sehr, aber ich finde das in UWR auch echt nice.
    Was mich am Angeln mehr stört ist eigentlich nur dass man Bilder sieht anstatt wie in UC den Fisch sieht, war echt geil wenn man zum ersten mal einen Seekönig gefangen hat.

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ich habe eigentlich auch Interesse am Game, kann man die Story mit einem Kumpel zocken oder gilt der Coop nur für die Arena?

  7. #26
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Der Coop geht in der Story.
    Nur ganz am Anfang nicht, wo man nur Ruffy spielen kann.
    Aber nach der ersten Mission geht es im Multiplayer : D

    Edit: Oder Mission 1 geht auch im Multiplayer, weil Ruffy da dieses Pato-Dingens hinterherrennt.
    ...Keine Ahnung, ob der spielbar ist.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Der Coop geht in der Story.
    Und wie sieht es aus, hat der zweite Spieler einen festen Charakter, oder kann er die auch frei wählen? Ich habe gehört man kann dann nur drei Charaktere mitnehmen. Das leveln geht dann auch bei den zweiten Spieler, oder?

    Sorry für die Fragen, aber das frage ich mich wirklich, bevor ich mir einen Fehlkauf erlaube. :P

  9. #28
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zu Beginn jeder Quest, jedes Storyabschnittes, oder jedes Besuchs von einem Gebiet sucht man sich drei Charaktere aus, mit denen man dort Alles macht.
    Spieler Zwei erhält zu Beginn den zweiten Charakter. Aber Spieler 1 und Spieler 2 können, soweit ich weiß, jederzeit zwischen den Charakteren wechseln. Geht zumindestens im Singleplayer, dass der Anführer jederzeit geändert werden kann, da sollte das auch im Multiplayer gehen.
    Hab es bisher nicht ausgetestet, aber wenn ihr das unbedingt wissen wollt, kann ich das auch noch schnell machen o_o

    Der zweite Spieler ist, soweit ich weiß, ein klein wenig eingeschränkter, damit es nicht zu overpowered wird, in dem Sinne, dass er keine Items einsetzen kann.
    Und klar, alle Charaktere leveln hoch, egal wer sie steuert.
    Mir ist grade aufgefallen, dass es tatsächlich ein paar Quests gibt, die man mit nur einem Charakter macht. Dort sollte der Coop dann wahrscheinlich nicht gehen, aber das sind alles optionale, kleine Quests, von denen es kaum welche gibt.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Okay, danke für die Infos. Hast mir wirklich geholfen.

  11. #30
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Hat jemand schon einen Kuhbullen(Kann mir echt nicht vorstellen was das ist ) oder einen alten Tiefseefisch gefunden?
    Ich konnte noch kein Exemplar von den beiden finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen. Und nicht nur...

  2. One Piece: Unlimited World Red: In der neusten Ausgabe des Jump Magazin's wurde nun ein neuer One Piece ableger mit dem Namen One Piece: Unlimited World Red für Nintendo's Handheld...

  3. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited world red 2 spieler

ONE PIECE Unlimited World Red

one piece unlimited world red goldenes item setUnlimited cruise redone piece unlimited world red 2 spieler ps3one piece unlimited red kuhbulleone piece unlimited world red wii u 2 spielerwo findet man kuhbulle one piece unliimited world redwo findet man kuh bulle one piece unlimited world redone piece unlimited world wo finde ich einen kuhbullenone piece unlimited world red wii u kuhbulle findenone piece kuhbulleone piece unlimited world red kuh bulle