Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Also ich habe das Spiel seit gestern und ich finde es gar nicht so schlecht. Ich fand schon die Witze und Sprüche während dem Anzocken bei der gamescom richtig cool und es wird immer besser. Ich vermisse natürlich immer noch den Classic Sonic, aber deshalb mache ich das neue Spiel nicht schlecht. Übrigens mag ich Amy in diesem Teil mehr denn je, knuckles ist eher nerviger.

  2. Anzeige

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Hab mir mal die Demo angeguckt und war schockiert. Und das obwohl ich schon mit einem schlechten Spiel (Metascore 33) gerechnet hab. Das die Grafik völlig altbacken ist und nur so von schlecht eingesetzten Standard-08/15-Cryengine-Effekten strotzt hab ich mal versucht zu ignorieren. Und trotzdem: Der Rest ist rundum miserabel. Die Steuerung ist noch ungenauer und fehlerhafter als sie bereits bei früheren Sonic-Spielen war. Ständig bugen irgendwelche Gegner oder man selbst in der schlecht designten Umgebung oder irgendwelchen unsichtbaren Wänden rum. Die Jump'n'Run-Einlagen und Parcoure sind einfach nur langweilig und einfallslos. So richtiger Haste-schon-tausend-mal-besser-gesehen-Müll. Und diese grottige und träge Kamera die gerne mal alles nur nicht das relevante zeigt... Außerdem muss man ständig diesen völlig bescheuerten Lichtstrahl, oder was auch immer das ist, einsetzen, um "Rätsel" zu lösen (einfach immer A drücken, wenn es auf dem Bildschirm steht und hoffen dass es nicht rumbugt...). Die Rennpassagen sind der größte Dreck überhaupt. Nicht nur das man jetzt fast gar nichts mehr selbst machen muss außer ab und zu mal nach links und rechts drücken um Hindernissen auszuweichen (die man schon lange vorher sieht, aber trotzdem dagegen rennt, weil Sonic gerne mal ein Eigenleben entwickelt bzw. die Steuerung völlig zeitverzögert reagiert). Nein, das ganze läuft auch noch so ruckelig ab, dass man die ganze Zeit nur irgendwelche einzelnen Frames sieht die völlig wirre Streckenverläufe wahllos aneinander gereiht zu zeigen scheinen. Das einzige was scheinbar in Ordnung ist, ist die orchestrale Titelmelodie, aber das war es dann auch. Von der Soundkulisse im eigentlichen Spiel fang ich gar nicht an. Dieses Spiel ist einfach nur unterdurchschnittlich schlechter Lizenzschrott!
    Nun bewerte ich das Spiel, wie gesagt, nur an Hand der Demoversion. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spiel das sich in einer Demo schon so unfassbar schlecht präsentiert, in Wirklichkeit besser sein soll...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS: http://abload.de/img/header5vua1.png Titel: Sonic Boom Release: TBA Plattform: Nintendo Wii U und Nintendo 3DS Publisher: SEGA Entwickler:...

  2. Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  3. Boom Boom Rocket: Hi, Habe vor kurzem sone DVD mit Arcadespielen geschenkt bekommen, unter anderem mit Boom Boom Rocket. Finde das Spiel ganz ok (mehr aber auch...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic boom lyrics wie kann man 3 spieler einstellen