Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 428

Thema: Splatoon

  1. #241
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Splatoon

    Na ja, es ist kein Geheimnis dass Nintendos Onlineangebot im Vergleich zu den anderen technisch am schlechtesten dasteht. Ich bin wirklich ein Fan vieler ihrer Ideen, ich begrüße auch dass Nintendo einen anderen Weg geht. Aber in ein paar grundlegenden Aspekten könnten sie schon mal zum technischen Standard aufschließen.

  2. Anzeige

    AW: Splatoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Splatoon

    Die Steuerung ist ja mal sowas von bescheuert...
    Ansonsten gefällts mir doch da muss man erstmal reinwachsen...

  4. #243
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Definition viele bitte? Also ich lese in diversen Forum 0 und nix von Fehlern und Problemen. Es gibt halt Gewisse Router die mit gewissen Geräten/Konsolen Probleme hat.
    Wobei der Fehler nur bei Splatoon auftritt. Meine Wii U hat ansonsten überhaupt keine Probleme mit dem Router, hatte sie nie. Es muss also durchaus das Spiel sein, das Probleme mit bestimmten Routern hat. Und da wäre es schon angebracht, dass Nintendo nachpatcht.

  5. #244
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Smash Bros laggt sehr stark, viele andere Dinge, inklusive Splatoon, laufen gar nicht.
    Das Einzige, was ich spielen konnte, war Mario Kart 8.

    Ich kauf mir nen neuen Router, weil gar Nichts läuft o_o/
    Und Splatoon ist halt echt ein geiles Spiel, meiner Meinung nach.

  6. #245
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Online ist halt nur schlecht gemacht das man nur 2 Maps zu Zeit spielen kann und diese nur alle 4 Stunden automatisch wechseln.
    Ich denke mal, wenn erstmal mehr Arenen verfügbar sind, wird man immer drei pro 4 Stunden freischalten. Die HUD's im Spiel kündigen das ja fast schon an xD Hoffentlich wird auch die Zeit irgendwann auf zwei Stunden oder so runtergesetzt...
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das Splatoon 3DS Home Menü Design ist für 1,99€ erhältlich.
    Hab ich mir gestern direkt gekauft ^^
    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Spielt überhaupt jemand mit dieser voreingestellten Bewegungssteuerung?
    Was ich bisher gesehen habe, nutzen die sehr viele. Ich auch. Ich finde es ist die komfortabelste und reaktionsschnellsten Konsolen-Shooter-Steuerung die ich je gesehen habe. Natürlich setzt das auch beim Spieler schnelle Reflexe voraus xD Mit der Präzision gibt doch gar keine Probleme. Horizontale Bewegungen sind aufgrund der Anatomie der menschlichen Handgelenke zwar anstrengend, aber da hierfür der rechte Stick in Kombination verwendet wird, ist das ja kein Problem...
    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Leider für mich und meine Freundin ein totaler Fehlkauf. Nach den Trailern und Berichten hab ich michn vom Hype anstecken lassen und die Limited Edition vorbestellt aber hätte ich vorher Kundenmeinungen gelesen hät ich es nicht gekauft. Grafisch ist es Top aber das Spielprinzip ist nicht meinbs. Zum Glück die Limited die bekomm ichnhoffentlich bald wieder los.
    Schade. Was ich nur nicht verstehe: Du sagst es ist Top, aber vom Spielprinzip nicht deins. Vorher sagst du aber das einen falschen Eindruck vom Spiel hattest, weil du eher nach Trailern als nach Kundenmeinungen entschieden hast. Aber inwieweit erklären Kundenmeinungen mehr das Spielprinzip als Trailer aus Gameplay-Szenen? Seis drum - du solltest schnell einen Abnehmer für das Spiel gefunden haben^^
    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Den Fehlercode hab ich natürlich auch nachgeschaut, er bedeutet wohl, dass die Firewall da irgendwas blockt. Wobei es mich wundert, dass sie nur bei Splatoon blockt.
    Deinen Beschreibungen nach hab ich mir schon gedacht, dass die Firewall deines Routers das Problem ist. Das diese nur bei Splatoon Probleme macht, ist nichts ungewöhnliches. Beim Computer blockt die Firewall ja gegebenenfalls auch nur einzelne Anwendungen/Funktionen und nicht gleich das ganze System. Aber mal nebenbei: DSL 6000? Bist du sicher, dass du deinen Mitspielern DAS zumuten willst? o.O
    Spoiler öffnen

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen den Fehler haben recht viele, da hat Nintendo wohl Mist gebaut. Vielleicht beheben sie es noch mit einem Patch.
    So ziemlich das gleiche liest man immer wieder wenn ein neues (Online-)Spiel rauskommt. Immer sind die Spielentwickler schuld. Ist ja auch eine Frecheit, dass Nintendo nicht jedes Routermodell der Welt im Vorfeld ausgiebig mit Splatoon getestet hat!

  7. #246
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Deinen Beschreibungen nach hab ich mir schon gedacht, dass die Firewall deines Routers das Problem ist. Das diese nur bei Splatoon Probleme macht, ist nichts ungewöhnliches. Beim Computer blockt die Firewall ja gegebenenfalls auch nur einzelne Anwendungen/Funktionen und nicht gleich das ganze System. Aber mal nebenbei: DSL 6000? Bist du sicher, dass du deinen Mitspielern DAS zumuten willst? o.O
    Auch wenns nur ein Scherz ist, eigentlich... will ich das nicht, noch lieber würde ich es mir selber auch nicht zumuten. Hab an meinem Wohnort aber leider bislang keine Wahl.

  8. #247
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Splatoon

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist ja mal sowas von bescheuert...
    Ansonsten gefällts mir doch da muss man erstmal reinwachsen...
    Du kannst Bewegungssteuerung auch ausschalten, wenn die dein Problem sein sollte. Dann kannst du ganz normal mit dem rechten Stick zielen.



    Gerade mit einem Kumpel den ganzen Tag gezockt - abwechselnd Story und online Matches. Er hatte eine Runde mit dem Roller, wo er mit 15/0 und 50% Farbvorsprung gewonnen hat (das gegnerische Team war aber wohlgemerkt auch ziemlich schlecht und hat oft unüberlegt gespielt). Dennoch hat es ihm scheinbar viel Spaß gemacht, obwohl er durch die seltsame Rotation nicht einmal alle Maps zur Genüge spielen konnte. Das einzige Problem: natürlich laggt das Spiel bei mir zum ersten Mal, wenn ich es einem Freund zeigen will. Der "versaute" erste Eindruck konnte aber durch den Spielspaß wieder locker ausgeglichen werden.
    Und der letzte Boss der Story... Fantastisch! Hut ab, der war mal richtig fein gemacht und auch perfekt inszeniert. Der kleine Twist über die wahre Identität der beiden Agenten ist dank der wenigen Charaktere zwar sehr früh vorhersehbar gewesen, aber dieser Boss war einfach klasse!

  9. #248
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Splatoon

    Kleine Sache zum Finalboss:
    Spoiler öffnen

  10. #249
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Hier mal ein Video wo schon neue Maps und Waffen gezeigt werden. Hier sieht man auch deutlich das fertige Maps aus dem Spiel herausgeschnitten wurden, da die Maps ja bereits zum Teil oder Ganz im Singelplayer Modus enthalten sind.


  11. #250
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    3/4 der Anzeige ist voll, damit der Ranked Modus frei geschaltet wird.



    https://twitter.com/splatoonjp

  12. #251
    Kitsune

    AW: Splatoon

    Vor 16 Stunden war er schon halb voll, also wird das vermutlich heute nichts mehr.

    Splatoon's Ranking Battle 'Splatometer' is Supposedly Creeping Upwards to Unlock Mode - Wii U News @ Nintendo Life

  13. #252
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Splatoon

    Hab mir nun auch mal Nintendos ersten Early Access Titel geholt und ja, der Umfang ist wirklich dürftig... aber dennoch: Es macht unwahrscheinlich viel Spaß und darauf kommt es letzlich an. Bin der absolute online MP-Noob, hasse es eigentlich, aber hier ist alles ok. Man färbt ein, trifft mal jemanden, wird mal selbst getroffen, alles gechillt und locker. Sehr schön!

  14. #253
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video wo schon neue Maps und Waffen gezeigt werden. Hier sieht man auch deutlich das fertige Maps aus dem Spiel herausgeschnitten wurden, da die Maps ja bereits zum Teil oder Ganz im Singelplayer Modus enthalten sind.
    Wer hat eigentlich gesagt, dass sie rausgeschnitten wurden? Nintendo hat in der Direct damals doch lediglich gesagt, sie werden im MP erst nachgereicht, von einem Update war nie die Rede (außer im August das). Ich glaube nämlich, dass zumindest einige Stages fertig im Spiel enthalten sind. Die Server sind bis jetzt wahrscheinlich einfach nur so eingestellt worden, dass diese Stages noch nicht ausgewählt werden. Die anderen Maps die erst deutlich später verfügbar werden, werden wahrscheinlich zumindest "teilweise" auf der Disc drauf sein. Also ein Großteil der Texturen und Modelle, die Musik, usw. Diese werden dann wahrscheinlich durch kleine wenige-MB-große Updates fertiggestellt und anschließend vom Server in die Auswahl aufgenommen.
    Mir ist auch noch was aufgefallen. In Inkopolis gibt es einen Briefkasten, der es ermöglicht im Miiverse zu posten. Wenn man diesen "anklickt", also vor ihm A drückt öffnet sich eine Auswahl. Das Seltsame: Bisher kann man nur "Im Miiverse posten" auswählen. Dieses Auswahlfenster ist also eigentlich sinnlos. Deshalb rechne ich damit, dass man mit dem August-Update eine Video-Upload-Funktion - wie bei MK8 - zum Spiel hinzufügt. Diese (Highlight-)Videos wird man dann wahrscheinlich ebenfalls von diesem Briefkasten aus auf YouTube und im Miiverse teilen können...

  15. #254
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich gesagt, dass sie rausgeschnitten wurden?
    Du selbst sagst es hier gerade. Die Stages sind nur leicht umgewandelte Maps aus dem Singelplayer Modus, die keinen großen Aufwand mehr waren und werden bereits auf der Disc sein. Der Spieler darf sie aber nicht spielen und es wird nur ein Update kommen um die Stages freizuschalten. Das nennt man fertigen Content rausschneiden/künstlich zurück halten!!!

    Ich glaube nämlich, dass zumindest einige Stages fertig im Spiel enthalten sind. Die Server sind bis jetzt wahrscheinlich einfach nur so eingestellt worden, dass diese Stages noch nicht ausgewählt werden. Die anderen Maps die erst deutlich später verfügbar werden, werden wahrscheinlich zumindest "teilweise" auf der Disc drauf sein. Also ein Großteil der Texturen und Modelle, die Musik, usw. Diese werden dann wahrscheinlich durch kleine wenige-MB-große Updates fertiggestellt und anschließend vom Server in die Auswahl aufgenommen.

    Und in der Direct war sehr wohl von verschiedenen kostenlosen Updates die Rede ca 25 Minute. Womit der kleine zusätzliche Content gemeint war. Sprich die Maps und Ausrüstung. Danach kam erst das eine große August Update zu Sprache.

  16. #255
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Splatoon

    so, bin level 20... habe 100% die story durch und bin nun dabei meine 3sterne sachen mit passenden effekten zu belegen. ich liebe das spiel :]

  17. #256
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Der Tank des Ranked Mode ist zu 80-90% voll. Eventuell könnte es heute abend oder morgen soweit sein!!!


  18. #257
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Splatoon

    Ich frag mich ja ob dieser Tank nicht einfach nur ein "Gag" ist. Ich seh wenn ich spiele noch genug Leute unter 10, obwohl ich selbst schon Level 13 bin. Vielleicht wollten sie nicht einfach ein langweiliges Datum geben und gleichzeitig die Leute zum Spielen motivieren - wer weiß.

    Meine anfängliche Begeisterung hat ein wenig nachgelassen, aber begeistert bin ich an sich trotzdem noch. Mehr Maps wären halt wirklich verdammt nett, gerade weil es ja welche gibt, die nur einfach nicht spielbar sind... Vielleicht erbarmt sich Nintendo ja und bringt sie früher raus, bei all dem positiven Feedback. Und den Pinsel hätte ich auch gerne, auf die Waffe hab ich mich eigentlich am meisten gefreut.

  19. #258
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Du selbst sagst es hier gerade. Die Stages sind nur leicht umgewandelte Maps aus dem Singelplayer Modus, die keinen großen Aufwand mehr waren und werden bereits auf der Disc sein. Der Spieler darf sie aber nicht spielen und es wird nur ein Update kommen um die Stages freizuschalten. Das nennt man fertigen Content rausschneiden/künstlich zurück halten!!!
    Ich hab das eher aus technischer Sicht gemeint. Also ob die Stages tatsächlich nicht (fertig) auf der Disc sind oder eben einfach nicht ausgewählt werden. Man hat im Spiel ja keine Übersicht über die enthaltenen Stages. Man sieht ja spätestens wenn die Stages verfügbar werden, ob sie über ein Update dazu kommen und wenn ja, ob diese Updates nur wenige KB (nur Aktivieren der Stages), MB (Fertigstellen der Stages) oder viele MB/GB (Hinzufügen der Stages) groß sind. Aber gut, wenn in der Direct tatsächlich von "Updates" die Rede war, kann man zumindest den ersten Punkt schonmal ausschließen...

  20. #259
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Splatoon

    Die neue Waffe "NES Zapper", die Arena "Port Mackarell" und der Ranked Battle Mode werden in einigen Stunden verfügbar sein.
    Wurde gerade in einer überraschenden Nintendo Direct Micro angekündigt.


  21. #260
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splatoon

    Morgen (Japanischer Zeit??) geht es los.

    Der Rangkampf kommt.




    Eine neue Map:




    N-Zap85:



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...75061768445952

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon

splatoon verbindungsprobleme

splatoon waffen

splatoon amiibo waffen

splatoon figuren

splatoon bildersplatoon alle waffenamiibo splatoonsplatoon amiiboZeiten Splatoon Lobysplatoon online funktioniert nichtalle Splatoon Waffensplatoon effekte stackensplatoon ports freigebensplatoon amiibo tintenfischsplatoon doppelte effektesplatoon fehlercode 118-0006splatoon internetverbindungsplatoon tintenfischsplatoon online spielen geht nichtsplatoon verbindungsfehlerwii u fehlercode 118-0006amiibo splatoon figurenkann splatoon nicht online spielen bin bei vodafonsplatoon effekte