Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190
  1. #81
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    AdW? wo ist denn dieses kaufhaus?

    meins soll auch in der zustellung sein. ohne prime.
    AdW (A*R*S*C*H* der Welt) ich wollts nur "nett" umschreiben

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Super Mario Maker

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    AdW (A*R*S*C*H* der Welt) ich wollts nur "nett" umschreiben
    weiß ich doch

    ich wollt nochmal zu dem thema zeitliches freischalten von inhalten nahfragen, ob man die zeit tatsächlich spielen muss, bzw. vordrehen muss, oder ob man das spiel einfach liegen lassen könnte und dann später automatisch beim ersten mal einlegen alles freigeschaltet hat.

  4. #83
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Super Mario Maker

    So, die Post war da Der Amiibo sieht ja mal witzig aus.

  5. #84
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Super Mario Maker

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    So, die Post war da Der Amiibo sieht ja mal witzig aus.

    mach ma bitte n "echtes" Bild, thx

  6. #85
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Hat bei mir trotz Patch, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert. Ich bekam die Meldung, dass die ersten neuen Elemente bald dazukommen, habe dann mindestens 30 Minuten gewartet und herumgespielt, ohne dass sich was tat. Nachdem ich dann einmal die Uhr umgestellt habe ging es. Danach kam immer nach 5 Minuten die nächste Meldung, freischalten funktionierte aber weiterhin nur durch umstellen der Uhr. Komisch, aber auch nicht weiter tragisch, denn letztendlich ging es so sogar etwas schneller, da die Wartezeit hier immer nur 5 Minuten war statt 15, wenn auch dafür etwas umständlicher.
    Man muss wohl auf jeden Fall jedes Element mindestens einmal benutzen damit ein neues Paket freigeschalten wird.

    Auf DHL warte ich leider noch, lediglich der Hermes Fahrer der eine Bestellung von gestern Nachmittag gebracht hat, hat uns heute schon besucht. Verkehrte Welt.

  7. #86
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Super Mario Maker

    meins ist grad gekommen. werd es aber wohl heute nicht testen können.

  8. #87
    Kitsune

    AW: Super Mario Maker

    @Gilligan Du verärgerst gerade jeden, der das Game erst morgen bekommt.

  9. #88
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Mario Maker

    weiß jemand wie man Level "entsternen" kann?

  10. #89
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Gilligan Du verärgerst gerade jeden, der das Game erst morgen bekommt.
    oh stimmt. so hab ich das noch gar nicht gesehen. aber ich kann ja nix dafür eigentlich sollten primes bevorzugt sein und meine frau hat heut geburtstag, da kann ich ja schlecht zocken.
    also sorry guys.

  11. #90
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Super Mario Maker

    Amiibo Figur und Spiel sind hier, Grad in der Stadt gewesen ^^

  12. #91
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Super Mario Maker

    Der DHL Mann hat geklingelt, los geht's

  13. #92
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Super Mario Maker

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    mach ma bitte n "echtes" Bild, thx
    Echtes Bild

    Super Mario Maker

  14. #93
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Man muss wohl auf jeden Fall jedes Element mindestens einmal benutzen damit ein neues Paket freigeschalten wird.
    Jap, das hab ich getan. Wie gesagt kam dann auch die Meldung, dass das nächste Paket bald kommt. Kam dann aber eben erst nach Umstellung der Uhr, so wie es ursprünglich geplant war.

  15. #94
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zu der Freischaltsache: Ich hab das Spiel gestern bekommen und hatte mir fest vorgenommen nicht an meiner Systemuhr rumzuschrauben, sondern einfach die 9 Tage zu warten. Ich war also doch ziemlich überrascht als ich feststellte, dass beim Bauen plötzlich doch ständig Neues freigeschaltet wurde... Jetzt hab ch fast alles schon ganz "legal" bekommen. Wenn ich nun das nächste Level baue, sollten die restlichen Inhalte auch erscheinen.

  16. #95
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Maker

    Nintendo hat die Zeit der Freischaltung wohl auf 15 Minuten runtergeschraubt.

    http://nintendo-online.de/wiiu/news/...ario-maker-auf

  17. #96
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Super Mario Maker

    Schade, daß so manche Bilder im Buch so verpixelt sind :/

  18. #97
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Maker

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    mach ma bitte n "echtes" Bild, thx
    Hier mal ausgepackt.

    Super Mario Maker

    Super Mario Maker

  19. #98
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario Maker

    Also ich hab kaum etwas freigeschaltet hab aber jetzt bestimmt 3 std. gezogt mein Game Pad ist auch leer..

    Kann mir jemand sagen ob es folgendes gibt.

    -Die 3 Großen Coins (Sternen Münzen)
    -Rote Münzen
    -Andere Chars auch in WII U Grafik spielent bzw. habe 2 freigeschaltet via der 100er herausforderung wo finde ich die im editor?
    -Verstäckte bzw. durchsichtig werdene "Wände"

  20. #99
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Also ich hab kaum etwas freigeschaltet hab aber jetzt bestimmt 3 std. gezogt mein Game Pad ist auch leer..

    Kann mir jemand sagen ob es folgendes gibt.

    -Die 3 Großen Coins (Sternen Münzen)
    -Rote Münzen
    -Andere Chars auch in WII U Grafik spielent bzw. habe 2 freigeschaltet via der 100er herausforderung wo finde ich die im editor?
    -Verstäckte bzw. durchsichtig werdene "Wände"
    Hier mal ne Grafik auf der zu sehen ist, was es alles nicht gibt.

    Klick

  21. #100
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Super Mario Maker

    Also ich bin ganz angetan von Mario Maker, dabei hatte ich erst ueberlegt, ob ich es ueberhaupt kaufe.

    Die Box ist toll, cooler Amiibo ...habe mir vorhin mal das Artbook durchgeschaut, richtig klasse gemacht.
    Dann dachte ich, wie ich es vorbestellt habe, das ich eigentlich sicher eh keine Level selber machen werde...nun hab ich mich aber dabei erwischt wie ich doch angefangen habe und 2 Stunden an meinem ersten 'Werk' rumgebastelt habe.

    Geht aber auch wirklich richtig einfach, man kann gleich anfangen ohne erst vorher ewig irgendwo rumzulesen, wie nun dies oder das geht. Macht Spass und online sind auch schon mehr als genug Level zum spielen, richtig gute Sachen schon dabei.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker bekomme keine sterne

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page9

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page6

mario maker wiwviel sterne um mehr level hochzuladen

mario maker sterne

super mario maker

super mario maker sechste reihe

super mario maker 6. reihe