Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 190
  1. #121
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker

    Spiel macht richtig Spaß. Das Bauen eigener Level ist recht simpel, bietet aber dennoch genügend Freiraum (wenn auch manches doch etwas eingeschränkt ist). Bei den User-Leveln... naja... wenn ich die Herausforderungen mache, ist da doch (bis jetzt) oftmals recht viel Mumpitz dabei. Feste Regeln scheinen dabei u.a. diese zu sein:

    - Trampoline, Trampoline, Trampoline und am besten nochmals Trampoline
    - Gegner-Gespamme
    - In jede Röhre muss eine Piranha-Pflanze rein
    - In jedes zweite Fragezeichen-Block gehört ein Gegner rein

    Mal sehen wie sich das Ganze entwickeln wird, sind aber jetzt schon recht viele hypergute Level dabei. Bin gespannt.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kitsune

    AW: Super Mario Maker

    Kann man nur Level von Usern aus Europa spielen? Auf YouTube sieht man ja schon seit Wochen ein paar gute Beispiele aus USA.

  4. #123
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66
    Zitat steever Beitrag anzeigen
    - Trampoline, Trampoline, Trampoline und am besten nochmals Trampoline
    - Gegner-Gespamme
    - In jede Röhre muss eine Piranha-Pflanze rein
    - In jedes zweite Fragezeichen-Block gehört ein Gegner rein
    Ist echt schlimm. Die Level die manche da hochladen sind echt unter aller Sau. Werden wohl Kinder sein (hoff ich...^^). Rein statistisch gesehen, sollte es mit der Zeit ja besser werden, da Leute die gute Level bauen mehr hochladen dürfen und unbeliebte Level mit der Zeit vom Server gelöscht werden.

    Btw habt ihr euch mal die elektronische Bedienungsanleitung des Spiels angesehen? Bisher hatte Nintendo ja bei allen Wii U-Spielen so ein Standard-Layout, aber die Anleitung zu SMM ist ja mal richtig geil gemacht. Richtig interaktiv und so. Und es gibt sogar drei Nachrichten direkt von den Entwicklern und die Videos die man mit den Codes aus dem Artbook freischalten kann. Und eine GIF-Assistentin die verstört guckt, wenn man sie antippt xD

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Kann man nur Level von Usern aus Europa spielen? Auf YouTube sieht man ja schon seit Wochen ein paar gute Beispiele aus USA.
    Das Menü heißt "Level aus aller Welt". Frage beantwortet? xD

  5. #124
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario Maker

    Für mich erschließt der 1 UP! Pilz gar keinen Sinn er wird weder gewertet noch sonst was?!
    Sind eig. DLC,s geplant sieht so wie eine Tasche im Feld unter dem 5ten aus.

    Hoffe es kommt noch etwas morgen hat der Klempner B-day bin gespannt on nintendo da irgend etwas macht^^

  6. #125
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Maker

    Die 1 UP Pilze sind für die 100 Mario Herausforderung gedacht. Spielt man random Level bringen sie einem nichts.

  7. #126
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Das Game ist sehr gut gemacht, jedoch fehlen viele Gegner aus den diversen Spielen. Und man kann keine Rampen bauen nur so Treppen mässig.

    Ich hoffe mal auf noch mehr Stoff. Z. B einen Storymodus mit Oberwelt.


    Edit: Tipp, stellt einfach die System Uhr um 1 Tag nach vorne und schon kommt der Lieferwagen.

  8. #127
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Z. B einen Storymodus mit Oberwelt.
    Wer das will, soll NSMU spielen. Super Mario Maker ist nun wirklich nicht die richtige Software für einen Storymodus. Da musst du wohl oder übel bis zum nächsten 2D-Mario-Jump'n'Run warten...

  9. #128
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Super Mario Maker

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wer das will, soll NSMU spielen. Super Mario Maker ist nun wirklich nicht die richtige Software für einen Storymodus. Da musst du wohl oder übel bis zum nächsten 2D-Mario-Jump'n'Run warten...

    Ich denke, er meinte eher, dass es die Funktion geben soll, eine eigene Story also mit Levelabfolge auf einer Oberwelt erstellen zu können.

  10. #129
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario Maker

    Ganz tolles Spiel(oder eher Baukasten) habe nun auch alles erspielt und man hat ja schon ganz ordentliche Möglichkeiten!

    Was unbedingt noch nachgereicht werden muss:
    - zusammenhängende Level (noch geiler mit oberwelt)
    - Sternenmünzen oder irgendwelche sammelsachen (die auch angezeigt werden 2/3)
    - eine Begrenzung für maximale Leben so das es auch Sinn macht 1ups zu verbauen
    - mehr levelhintergründe

    Ne Frage habe ich auch noch:
    Wie kann ich die Musik in den Stages ändern? Hab mal gelesen das sowas gehen Soll o.0

  11. #130
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker

    Das wichtigste hast du vergessen: Checkpoints!

  12. #131
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario Maker

    Znd Wasser selbst setzen können!

    So das man schwimmen kann um einen Coin zu holen und wieder hoch^^

    2 Player (Luigi) mode.

    Aber mal im ernst da sind doch die felder
    1
    2
    3
    4
    5 und dann sone tüte?für evtl. dlc? wenn nein was kommt dahin und wie schalte ich es frei?

    Hoffe auf viele große dlc,s mit wasserwelt wüsten sets^^ (die umher springen "Flammenwürmer",Eiswelt+Rampe+Pinguin Suit Ö,Ö das rutchen duch welten hatte echt viel bei SMBU ausgemacht!
    Da Hat nintendo vieles richtig gemacht^^

  13. #132
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Super Mario Maker

    In die unterste Spalte kannst du dir deine für dein projekt benötigten teile zusammenstellen damit man nicht dauernd zwischen 1-5 herumspringen muss. Einfach mal die Schaltfläche darunter antippen.

  14. #133
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Super Mario Maker

    Ich werde mir das Spiel auch demnächst holen. Weiß aber noch nicht, ob mit oder ohne 8 Bit Mario amiibo...
    Werde dann aber wahrscheinlich auch eher nur spielen, statt selber zu basteln. Das überlasse ich anderen.


    Pinguin Suit +1

  15. #134
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario Maker

    Das habe ich mir anfangs auch gedacht und nun bin ich mehr am basteln als am spielen^^ ist einfach sooooo easy und macht so derbe Laune


    Mal noch ne Frage: wie bekomme oder wo finde ich das Kart-Auto?

  16. #135
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Mal noch ne Frage: wie bekomme oder wo finde ich das Kart-Auto?
    Alle Amiibo-/Spezial-Kostüme können freigeschaltet werden, indem man die 100-Mario-Herausforderung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad meistert. (je Abschluss ein zufälliges Kostüm)

  17. #136
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario Maker

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    beliebigen Schwierigkeitsgrad meistert.
    Nein nicht wirklich ab einer bestimmten Zahl kommt die meldung das man alle Kostüme in diesen Schwierigkeitsgrad hat!
    Dann muss man auf den nächsten wechseln wenn man etwas freischalten will oder kauft ebend die amiibos^^

  18. #137
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Maker

    Aber werden die Figuren mit amiibo nicht Dauerhaft frei geschaltet? Ich hab Squid Girl mal ausprobiert, aber spätee fehlte sie dort in der Liste wieder.

  19. #138
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber werden die Figuren mit amiibo nicht Dauerhaft frei geschaltet? Ich hab Squid Girl mal ausprobiert, aber spätee fehlte sie dort in der Liste wieder.
    Ja, die bleiben dann dauerhaft verfügbar.

  20. #139
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Mario Maker

    Super Mario Maker: Musik-Editor für Wii U-Spiel in Planung

    Hammer!

    Der Baukaten wird nocheinmal vergroessert^^

  21. #140
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Mario Maker

    Kann mir jemand sagen, wie man diesen Drogeneffekt und weitere Effekte einfügt? Unter Geräusche finde ich das nicht.

    EDIT: ok hab schon, geräusche schütteln

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker bekomme keine sterne

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page9

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page6

mario maker wiwviel sterne um mehr level hochzuladen

mario maker sterne

super mario maker

super mario maker sechste reihe

super mario maker 6. reihe