Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wieder schaffst du es einwandfrei meine Aussagen aus dem Kontext zu reißen.
    Meine Aussage "Der hype lässt im Gegensatz zur E3 in vielen Foren nach"
    deine Antwort "aber nicht in forumla" super dran vorbei geredet
    Ja und unsere hat sich nicht geändert und schon sind wir wieder Fanboys weil wir uns ja nach dir und diesen Leuten richten müssen.
    Genau wie bei W101. Weil es dir nicht gefällt müssen allen denen es gefällt Nintendo Fanboys sein.. aber deine Meinung muss akzeptiert werden weil du ja total recht hast wenn etwas schlecht ist dann muss es so sein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich argumentier immer noch besser als du, denn deine Aussagen sind im Kern eigentlich nur "alles ist super".
    Und ja, das Roster ist scheiße, Argumente habe ich genug gebracht, (Mario, FE, KI Überschuss, Third-Chars die nichts in einem Nintendo-Crossover verloren haben).
    Das sind keine Argumente sondern deine Meinung. Nur weil du es so siehst muss es nicht jeder andere auch so sehen.
    Und ich akzeptiere die Meinung. Ich lass mich jedoch nicht als Fanboy hinstellen von jemandem der jedesmal rumheult wenn ihm etwas nicht passt.
    Hasse von mir aus Sakurai und Nintendo. Lass mich und uns aber das Spiel und Sakurai weiterhin gut finden..
    Aber nein wenn man etwas gut findet was dir nicht passt kommt direkt "Fanboy" oder "Ihr gebt euch mit scheiß Klonen ab" usw.

    Allein 4 mal hier:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn du keine Argumente findest solltest du mal die Smash Bros-Fanbrille abnehmen und nochmal lesen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich bring ständig meine eigenen Argumente, wie gesagt, Brille abnehmen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und du denkst das stört mich? Oder wird gar meine Meinung ändern?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jeder der die Smash Bros-Fanbrille abnimmt kann das deutlich sehen.
    Ich jedoch habe nie deine Meinung kritisiert. Du muss jedoch sofort wieder so tief sinken und sowas bringen anstatt richtig zu diskutieren. Und deswegen gehen hier fast jedem deine Beiträge gegen den Strich.

    Und das hier:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oder Kritisieren und das als Beweis dafür nehmen das Sakurai einen scheiß auf seine Fans gibt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Lucas war noch immer nicht so ein Klon wie Lucina, denn er hatte andere Waffen als Ness und 1 anderen B-Move.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und deshalb gehören sie noch lange nicht in ein Nintendo-Crossover, vorallem wenn man dafür echte Nintendo-Serien wieder vernachlässigt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt das er weg ist sondern in den Hintergrund rückt und das kann man mit 9 Mario-Chars deutlich erkennen wärend Metroid nichts neues bekommen hat. Mario überwiegt hier konkurenzlos, andere Serien bekommen 2 Newcomer und Serien die schon lange nichts mehr bekommen haben kriegen gar nichts oder Chars gestrichen. Jeder der die Smash Bros-Fanbrille abnimmt kann das deutlich sehen.
    wären Mario immer größer wird schrumpft die Anzahl von Star Fox und Earthbound-chars (die vorher schon nicht groß war) weiter zusammen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich weiß jedenfalls das Samus und Shiek ihre Verwandlungen verloren haben und Pokemon-Trainer entfernt wurde, somit einzigartige Chars entfernt. Der Rest ist halt Smash die größte neue Mechanik von Melee auf Brawl waren z. B. Ultra-Smashs so was gibt es von Brawl auf U nicht.
    Ist wohl alles Geschmackssache bzw kann man wohl erst genau sagen wenn das Game da ist.

    Und hier:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In dem fall sind die Pro-Leute nur vollkommen haltlose Fanboys, denn die haben das Game genau so wenig gespielt und können damit auch nicht sagen das der hype gerechtfertigt ist
    Wenn man sich über News freut ist man lange kein Fanboy und ob man dem Hype verfallen will ist das wohl jedem das seine. Also musst du nicht wiederholt die Fanboy Karte bringen nur weil du anderer Meinung bist. Ich kritisiere deine meinung nicht.. du jedoch das ich mich und andere Leute sich trotzdem noch freuen. Ich kenn deine Meinung und akzeptiere sie auch.. hör aber endlich gefälligst auf immer das selbe Thema anzufangen wenn jemand etwas gutes darüber sagt.. und besonders hör auf damit jeden als Fanboy zu bezeichnen der sich freut. Denn so kann ich deine Meinung auch nicht mehr ernst nehmen. So wie du vllt nicht den Hype ernst nehmen kannst wegen DEINER ansichten. Ich jedoch könnte die ansichten ernster nehmen wenn du dich nicht immer selber auf die Fanboy Ebene runterziehen würdest.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dark Gamer
    In dem fall sind die Pro-Leute nur vollkommen haltlose Fanboys, denn die haben das Game genau so wenig gespielt und können damit auch nicht sagen das der hype gerechtfertigt ist
    ist doch bloss ein nintendo troll ... und @Dark Gamer wie du schon sagst hast du in anderen foren "fans" die deine meinung teilen... naja dann pack deine vier buchstaben und zieh leine!
    und ja ich gebe es zu ich bin ein Nintendo fanboy aber dennoch besitze ich eine Xbox One... doch das lächerliche ist das die anderen "Gen Konsoleros" meinen die Wii U wäre tot und eine kinderkonsole, und ich glaube du hatest auch die Wii U bzw Nintendo allgemein... denn die ganzen Ps4/Xbox One fanboys argumentieren genauso wie du... also wie wärs? kauf dir Playstation Alltars Battle Royal anstatt SSB4 und vergnüge dich auf einer ps4 oder xbox one forum anstatt hier zu trollen !

  4. #43
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dr. Mario? Der spielte zwar in Melee, aber in Brawl hatte man ihn wieder rausgeschmissen. Rosalina spielt nur in diesem Teil mit, davor konnte man die nicht in Brawl spielen, weil Sakurai sie nicht spielbar machen gelassen hatte. Wario und Yoshi gehörten mal zu der Mario-Reihe, aber mittlerweile haben die eine komplett eigene Reihe entwickelt. Bei Yoshi könnte man noch so diskutieren, aber bei Wario doch nicht! Wario kam doch nur als Hauptgegner in Mario Land 2 vor - danach kam er nicht wieder vor. Und Wario hatte schon ab der Gameboy-Zeit ein eigenes Spiel gehabt, wo garkein Mario vorkam.
    Tingel hat auch ein eigenes Spiel, gehört aber trotzdem zum Zelda-Universum selbes gilt für Wario, auch wenn er eine eigene Spielereihe hat gehört er trotzdem zum Mario-Universum.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Somit haben wir dann:

    - Mario
    - Luigi
    - Peach
    - Bowser
    - Yoshi
    falsch. In Smash U haben wir:
    -Mario
    -Luigi
    -Dr. Mario
    -Bowser
    -Bowser Jr.
    -Yoshi
    -Rosalina
    -Wario
    -Peach

    es sind also 9 aus dem Mario-Universum


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    was für eine wichtige Rolle ein Mario in dieser Firma besitzt. Mario war nicht umsonst die bekannteste und meistverkaufteste Spiel-Reihe überhaupt! Daran musst du auch denken, Mario ist nunmal das bekannte Markenzeichen der Firma Nintendo. Klar, trotzdem scheiße, dass man diese Spiel-Reihe mehr Beachtung schenkt als andere Spiel-Reihen, aber der Grund dafür ist definitiv nachvollziehbar.
    nur handelt es sich hier nicht um ein Mario-Spiel wenn man schon ein Crossover bringt sollte man auch dafür sorgen das andere Reihen nicht verkommen 9 vs 1 Chars ist einfach ne Sauerei für ein Crossover.
    Mario ist schon genug überall vertreten (Mario Kart, Mario Football, Mario Tennis, Mario Party, Mario 2D, Mario 3D) da brauch man nicht noch Smash in ein mario-spiel zu verwandeln.



    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Oh, okay, das stimmt. Da muss ich dir auch teilweise recht geben. Nur beachte folgendes: In Brawl gab es nur Pit als Charakter, der daraufhin sehr bekannt wurde. Das trifft zwar auch auf Star Fox, aber du musst überlegen, dass die davor schon 3 Charaktere in Brawl drinnen hatten.
    vergiss aber nicht das Wolf nun rausfliegt. Somit sind wir für ein Spiel mit so vielen Teilen bei 2 Chars wärend KI mit genau 2 Spielen 3 Chars hat.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mit Pit sind doch jetzt nur Palutina und Dark Pit dazu gekommen - 3 Charaktere. So mächtig pushen tut er seine Serie doch auch nicht. Mächtiges pushen wäre es, wenn er mehr als 4 Charaktere reinfügt, mitsamt weitaus mehr Stages als gewöhnlich.
    Nur sind es immer seine Serien die 2 Newcomer bekommen seit Brawl, in Brawl gab es Meta Knight und King Dedede und jetzt Palutena und Dark Pit. Anderen reihen bekommen gar nichts obwohl sie beliebter sind.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mit der Mother-Reihe kenne ich mich auch überhaupt nicht aus.
    das ist dieses Jahr hier zum ersten mal in Europa erschienen, vorallem bräuchte man nur noch Gygas einzufügen und Lucas zu lassen und man hätte einen super Abschluss für die Mother-Reihe, aber das wird eh nie passieren, lieber wird Lucas entfernt.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Bei Vaati und Impa gebe ich dir da auch recht, aber was für einen heftigen Bezug besitzt denn Vaati in den Zelda-Reihen? Klar, er kam zwar öfters vor als andere Bösewichte, aber zur Story trägt er garnichts bei, bzw. ist er nicht so wichtig für die Story, wie ein Impa.
    Vaati ist halt einfach ein beliebter Char der auch häufiger auftaucht, Bowser Jr. ist ja auch dabei, warum also nicht noch nen Zelda-Antagonisten nehmen, wäre mir auch egal wer es wird ob Impa, Vaati, Ghirahim, Zanto, Horror Kid oder Todbringer, aber hautpsache mal wieder etwas Zelda.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Todbringer wäre zwar auch eine Wahl, aber man muss auch überlegen, wer den Todbringer momentan symbolisiert? Das ist nunmal Ganondorf. Und mit dem Todbringer hätten wir auch einen weiteren Schwertkämpfer, wo sich die meisten schon beschwert hatten, warum die meisten Schwertkämpfer sich so ähnlich spielen. Mit dem Todbringer würde es auch nicht anders ablaufen, außer den Schwerthieben, die er im SS gezeigt hatte, hatte er auch nichts nennenwertes gezeigt. Da würde doch eine Impa viel besser passen. Vaati würde da sogar weitaus mehr passen, weil sein Moveset verschieden ist. Man könnte viele Angriffscombos für ihn machen - bei dem Todbringer nicht. Da passt aber auch gut Ganondorf, da er eben den Todbringer symbolisiert.
    man hätte auch einfach mal Ganondorf richtig ordentlich überarbeiten können und ihn nicht weiter zu Captain-Falcon Jr. degradieren. Er ist der einzige Hauptantagonist bei dem man sich keine Mühe gegeben hat mit dem Moveset und das obwohl er schon so lange dabei ist. Schau dir auch mal Shiek an, ihr Ultra Smash ist der selbe wie der von Zelda. Also bei Zelda gibt man sich schon seit Melee keine Mühe mehr.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber was Metroid angeht, so gebe ich dir vollkommen recht. Schon krass, wie sehr die Spiel-Reihe außen vor gelassen wird.
    ja und das bei so einer Anzahl von Games und obwohl es neben Mario und Zelda das beliebteste ist was Nintendo zu bieten hat.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist aber auch was wichtiges. Man weiß auch durch das grandiose Gameplay, was Smash Bros. eigentlich ist. Was Charakteren angeht, so besitzt du da eine falsche Sichtweise: bei Naruto und Dragonball ist es wesentlich einfacher, die Charakteren zu gestalten. Denn die brauchen auch von dem Mangaka/Autor die Erlaubnis, das die deren Charaktere in diesem Spiel mit benutzen dürfen. Die haben es dann einfacher, da sie nur diesen Typen und warscheinlich auch das Studio dazu fragen müssten, ob das geht oder nicht. Smash Bros. hat es dort viel schwieriger: die müssen zu jedem Entwickler hin, der diese Charaktere erfunden hatte, ob sie die Erlaubnis dazu kriegen, das die deren Charaktere in ihrem Spiel mit benutzen dürfen. Die brauchen dort einfach die Einverständniserklärung der Entwickler, und bei sovielen Spiel-Reihen ist es auch umso schwieriger, da vernünftige Charaktere zu kriegen. Die Animewelt dagegen besitzt auch viele Charaktere, die einfach nur krasse und besondere Fähigkeiten besitzen. Da würde ich nur J Stars mit Smash Bros. vergleichen, aber Dragonball, Naruto, One Piece und Bleach sind da als Beispiel ziemlich schlecht. Verstehst du was ich meine?
    Da aber alle Serien zu Nintendo gehören (außer Megaman, Sonic und Pac-Man) dürfte es eigentlich kein Problem sein die Chars alle zu bekommen. Die sitzen schließlich alle im selben Boot. Und die anderen Serien habe ich als Beispiel für Riesen-Roster mit individuellen Chars genommen weil hier jemand meinte das sich die Chars in anderen Spielen alle gleich spielen, obwohl das nicht im Ansatz stimmt, außerdem hat noch jemand behauptet das andere Games kein innovatives Gameplay bieten und das habe ich mit diesen Games als Beispiel auch wiederlegt.
    Ich meine ws die Entwickler am Ende machen müssen um an Chars zu kommen sollte nicht das Problem der Konsumenten sein, am Ende zählt nur was enthalten ist und was nicht. CC2 ist da z. B. ein gutes Beispiel in Storm 3 hat auch keinen interessiert warum die Edo Kage nicht drin sind, Fakt ist sie waren nicht drin und das hat für viel Shit-Storm gesorgt, auch hier im Forum.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, soweit ich weiß waren die Änderungen von CC2 einfach nur reinster Reinfall. Die hatten mehrere Combos gestrichen, viele Charaktere wurden nicht verbessert (und man bemerke mal, wieviel Aufwand die dafür im Gegensatz zu Smash Bros. hätten, die Charaktere zu gestalten), was auch ziemlicher Bockmist ist, da man eigentlich viel Stoff dazu hätte, was das verbessern der Charakteren angeht. Jugo wurde auch bei Revolution nicht verbessert, obwohl der viele Verbesserungsvorschläge hätte. Sein Awakening wurde immernoch nicht geändert, was einfach nur wieder zeigt, wie Unfähig CC2 dort doch ist. Die Storm-Reihe wurde von Teil zu Teil immer schlechter, wie kann man davon sprechen, das die Verbesserungsvorschläge nutzen? Und im Vergleich zu Smash Bros. - die nunmal einen weitaus größeren Aufwand besitzen, Charaktere zu gestalten - ist das schon verdammt schlecht.
    Nein ich meine damit das es in den Storm-Games in jedem Spiel andere Mechaniken gab die das Gameplay beeinflusst haben:
    Storm 1 Wandkampf + Clash
    Storm 2 Abprallmechanik und Hilfscharakter-System verändert
    Storm Generation Combo-Cancel
    Storm 3 R1/L1 Moves und Instand-Awakening
    Storm Revolution Guard-Break und Combo-Breaker

    Smash hat auch nur so minimale Änderungen im Gameplay. Was die Charakter angeht wurden auch nur manche verbessert, zu Juugo kannst du als Gegenstück Ganondorf (Link ist auch der Gleiche) nehmen, beide haben schon lange ne Überarbeitung nötig und bekommen nichts. In Revolution wurden andere Chars auch verbessert Kakashi z. B.
    und bei Smash wurde z. B. auch die Verwandlung von Samus und Shiek gestrichen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kann auch von mir sagen, dass ich nur dich rumweinen sehe, wie schlecht Sakurai geworden ist und dass SSB 4 nicht besser wird als Melee. Aber halt: Offensichtlich bin ich eh nur in Nintedo-Fanboy Foren unterwegs und es deshalb kein Wunder ist - falsch, so ist es nämlich nicht.
    dann gehe mal auf Youtube, Consolewars, Mii-Verse und germansmashboards
    da sind genug die von Smash enttäuscht wurden. Sind übrigens nicht die einzigen Quellen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Änderung nicht gleich immer schlecht, aber schlimmstenfalls kann es schlechter werden! So wie Sakurai derzeit arbeitet ist noch lange nicht negativ, sonst würde die hälfte der Welt sich nicht auf dieses Spiel freuen.
    die Hälfte der Welt freut sich auch nicht auf das Spiel, können wir gern wieder aufgreifen wenn Verkaufszahlen da sind und ich werde dir zu 100% sagen das die nicht mal im Ansatz so hoch sein werden. Wie gesagt, die Enttäuschung hat den hype bei einigen schon eingedämmt.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Fakt ist deshalb, dass Sakurai seinen Job weiterhin gut gemacht hat. Sieh dir doch Mal alleine die Bestellhitlisten auf Amazon an: Ganz viele amiibo-Figuren werden vorbestellt, und das heißt im Endeffekt, dass sich viele auch Smash Bros 4 kaufen werden. Nur das willst du nicht einsehen, und das ist auch das Problem hier.
    Ultimate Ninja Storm hat auch immer viele Kunden und viele Vorbestellungen ist das deswegen eines der besten Spiele auf der Welt?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja und unsere hat sich nicht geändert und schon sind wir wieder Fanboys weil wir uns ja nach dir und diesen Leuten richten müssen.
    Genau wie bei W101. Weil es dir nicht gefällt müssen allen denen es gefällt Nintendo Fanboys sein.. aber deine Meinung muss akzeptiert werden weil du ja total recht hast wenn etwas schlecht ist dann muss es so sein.
    Nein nur sieht jeder was bei Smash abgeht wenn er sich allein die Newcomer anschaut. Dann weiß er warum es Kritik gibt. Es gab schon Kritik wegen 2 FE Necomer, es gab nun Kritik wegen 2 KI Newcomer und es gibt Kritik wegen 2 Mario Newcomer und den Veteranen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das sind keine Argumente sondern deine Meinung.
    Nein, das so viele Mario-Chars im Game sind ist nicht meine Meinung sondern Fakt, kann auch jeder nachschauen.
    Und das das GAmeplay sicht nicht groß ändert ist auch ein Argument und nicht meine eigene Meinung.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich jedoch habe nie deine Meinung kritisiert. Du muss jedoch sofort wieder so tief sinken und sowas bringen anstatt richtig zu diskutieren. Und deswegen gehen hier fast jedem deine Beiträge gegen den Strich.
    ach du hast mich also nie als "Hater" bezeichnet?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also wieder vollkommen haltlose Hater "argumentation".
    wo das dann wohl herkommt?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist wohl alles Geschmackssache bzw kann man wohl erst genau sagen wenn das Game da ist.
    Nein, das 9 Mario-Chars viel mehr sind als bei allen anderen Serien und damit weniger von Crossover im Game enthalten ist ist auch keine Geschmackssache sondern ne Tatsache. Das Samus und Shiek sich nicht mehr verwandeln können und damit ihre Mechanik weg ist ist auch eine Tatsache.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn man sich über News freut ist man lange kein Fanboy und ob man dem Hype verfallen will ist das wohl jedem das seine. Also musst du nicht wiederholt die Fanboy Karte bringen nur weil du anderer Meinung bist. Ich kritisiere deine meinung nicht.. du jedoch das ich mich und andere Leute sich trotzdem noch freuen.
    Was du kritisiert meine Meinung nicht? Soll ich noch mehr Zitate von dir auspacken? Du hast nicht mal verstanden was ich mit meinem letzten Absatz sagen wollte.

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ist doch bloss ein nintendo troll ... und @Dark Gamer wie du schon sagst hast du in anderen foren "fans" die deine meinung teilen... naja dann pack deine vier buchstaben und zieh leine!
    Und das lasse ich mir von nem Nintendo-Jünger sagen, sicher doch...


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    und ja ich gebe es zu ich bin ein Nintendo fanboy aber dennoch besitze ich eine Xbox One... doch das lächerliche ist das die anderen "Gen Konsoleros" meinen die Wii U wäre tot und eine kinderkonsole, und ich glaube du hatest auch die Wii U bzw Nintendo allgemein... denn die ganzen Ps4/Xbox One fanboys argumentieren genauso wie du... also wie wärs?
    vieleicht argumentieren die anderen PS4/Xbox Fans auch so wie ich weil es nun mal offensichtliche Fakten sind? Aber nein, kann ja nicht sein, es ist eine Verschwörung.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    kauf dir Playstation Alltars Battle Royal anstatt SSB4 und vergnüge dich auf einer ps4 oder xbox one forum anstatt hier zu trollen !
    Nein, denn Playstation Allstars ist nämlich leider der letzte Mist und macht nicht mal mit Freunden Spaß, so viel zu Sony-Fanboy
    @Jackpot außerdem, was soll ich im PS4 oder Xbox One Forum wenn ich ne Wii U habe?

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein nur sieht jeder was bei Smash abgeht wenn er sich allein die Newcomer anschaut. Dann weiß er warum es Kritik gibt. Es gab schon Kritik wegen 2 FE Necomer, es gab nun Kritik wegen 2 KI Newcomer und es gibt Kritik wegen 2 Mario Newcomer und den Veteranen.
    Ja die Kritik kannst du gern verstreuen und unterstützen. Aber nicht die beschimpfen die es anders sehen. Ganz einfach.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, das so viele Mario-Chars im Game sind ist nicht meine Meinung sondern Fakt, kann auch jeder nachschauen.
    Und das das GAmeplay sicht nicht groß ändert ist auch ein Argument und nicht meine eigene Meinung.
    Nein deine Meinung ist es das es zuviel ist. Das diese Charaktere drin sind ist Fakt.
    Aber anderen ist es egal.. bzw gefällt das Gameplay oder halt die Charaktere.

    Meinung: Dir sind es zuviel.. uns nicht.
    Fakt: Diese Charaktere sind drin.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach du hast mich also nie als "Hater" bezeichnet?
    Weil du uns Flamst mit den scheiß Nintendo Fanboy und anderen dingen. Ja das sind Hater.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, das 9 Mario-Chars viel mehr sind als bei allen anderen Serien und damit weniger von Crossover im Game enthalten ist ist auch keine Geschmackssache sondern ne Tatsache. Das Samus und Shiek sich nicht mehr verwandeln können und damit ihre Mechanik weg ist ist auch eine Tatsache.
    Doch es ist vollkommen Geschmackssache ob es einem gefällt das diese Charaktere drin sind oder nicht. Es kann kein Fakt sein das 9 zuviel sind.. denn das sieht jeder anders.

    Und ja die verwandlungs mechanik istweg... stört mich nicht = Geschmackssache.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was du kritisiert meine Meinung nicht? Soll ich noch mehr Zitate von dir auspacken? Du hast nicht mal verstanden was ich mit meinem letzten Absatz sagen wollte.
    Nein ich habe nirgends gesagt das deine Meinung scheiße ist und nicht stimmt. Nur das ich anderer bin. Aber eben weil wir anderer Meinung sind als du sind wir Fanboys und du bezeichnest uns als diese. Das ist einfach nur Kindergarten.

    Du kannst uns nicht vorschreiben ob uns Klone, 9 Mario Chars oder andere dinge nicht gefallen sollen weil du so denkst. Punkt.

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja die Kritik kannst du gern verstreuen und unterstützen. Aber nicht die beschimpfen die es anders sehen. Ganz einfach.
    ich habe hier nie jemanden beschimpft.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein deine Meinung ist es das es zuviel ist. Das diese Charaktere drin sind ist Fakt.
    Aber anderen ist es egal.. bzw gefällt das Gameplay oder halt die Charaktere.

    Meinung: Dir sind es zuviel.. uns nicht.
    Fakt: Diese Charaktere sind drin.
    Für ein Crossover sind es allerdings zu viele.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil du uns Flamst mit den scheiß Nintendo Fanboy und anderen dingen. Ja das sind Hater.
    ich habe jedenfalls nicht den Fanboy/Hater-Kommentaren angefangen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch es ist vollkommen Geschmackssache ob es einem gefällt das diese Charaktere drin sind oder nicht. Es kann kein Fakt sein das 9 zuviel sind.. denn das sieht jeder anders.

    Und ja die verwandlungs mechanik istweg... stört mich nicht = Geschmackssache.
    Nur weil es dich nicht stört heißt es nicht das es für das Spiel selbst gut ist.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du kannst uns nicht vorschreiben ob uns Klone, 9 Mario Chars oder andere dinge nicht gefallen sollen weil du so denkst. Punkt.
    Ja und warum hier einige Klone feiern ist mir auch klar (Nintendo und Sakurai und so)
    wäre das hier CC2 würde aus jeder Ecke der Hate kommen, aber Nintendo und Sakurai haben Narrenfreiheit.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe hier nie jemanden beschimpft.
    Du hast mich im letzten Beitrag allein 4 mal als Nintendo Fanboy geschimpft.. und jetzt schon wieder.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja und warum hier einige Klone feiern ist mir auch klar (Nintendo und Sakurai und so)
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Für ein Crossover sind es allerdings zu viele.
    Nein weil es nur 1/6 sind. Ausserdem steht nirgendswo eine Regel dafür wieviel Charaktere in einem Crossover Spiel drin sein müssen.
    Daher sind es FÜR DICH zuviel. Nur IST es nicht automatisch so.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe jedenfalls nicht den Fanboy/Hater-Kommentaren angefangen.
    Das sagst du in jeder diskussion. Schon seit Wochen.. also hast du sehr wohl damit angefangen und bist deswegen schon bei vielen als Hater abgestempelt. Und wenn du nicht langsam damit aufhörst schon wieder.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur weil es dich nicht stört heißt es nicht das es für das Spiel selbst gut ist.
    Und nur weil du es sagst ist es auch nicht schlecht. Das kann jeder sehen wie er mag.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wäre das hier CC2 würde aus jeder Ecke der Hate kommen, aber Nintendo und Sakurai haben Narrenfreiheit.
    Ja nur das es bereits nun 5 Games gibt wo sich fast jeder gleich Spielt und von SSB grade mal das 4te kommt.
    Hat aber garnichts damit zu tun. Sondern wie es jeder sieht. Wir geben denen keine Narrenfreiheit.. sondern ist es z.B mir völlig egal.
    Und vielen anderen wirds auch egal sein. Keiner schreibt im Storm thread "Ey Storm ist voll scheiße weil so und so". Du aber schreibst hier rein was wir denn für Fanboys sind weil wir uns auf etwas FREUEN
    Hier vergöttert niemand Sakurai, es schreibt keiner das er Gott ist und sein Urin aus Gold besteht oder sonst was. Wir sagen nur das er einen relativ guten Job macht weil wir viel im Spiel als gut ansehen.
    Du jedoch begibst dich immer weiter runter in die Hater Schiene, sagst das er unfähig ist und wetterst über Nintendo... weil sich andere Leute Freuen. Und nicht weil wir dir deine Meinung nicht zugestehen.. ich tu das.
    Ich wehre mich nur gegen das unangebrachte runzerziehen und gegen deine Sprüche.

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann gehe mal auf Youtube, Consolewars, Mii-Verse und germansmashboards
    da sind genug die von Smash enttäuscht wurden. Sind übrigens nicht die einzigen Quellen.
    Auf Youtube gibt es zumindest auch eine Menge Leute die sich über das Spiel freuen werden, und nicht nur enttäuschte Gesichter. Ebenso wie in Miiverse. Also gleicht sich das aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Hälfte der Welt freut sich auch nicht auf das Spiel, können wir gern wieder aufgreifen wenn Verkaufszahlen da sind und ich werde dir zu 100% sagen das die nicht mal im Ansatz so hoch sein werden. Wie gesagt, die Enttäuschung hat den hype bei einigen schon eingedämmt.
    Ja, und ich freue mich so wahnsinnig drauf.... nicht. Ich werde dir zu 100 % sagen, dass sie das Spiel sehr gut verkaufen wird, ob du's glaubst oder nicht. Aber wir haben noch nicht Dezember, also machen wir da erstmal 'n Strich.

    Sind die Enttäuschungen nur wegen das Roster, oder weil es sich nicht wie Melee spielt? Ehrlich gesagt, dann finde ich das einfach lächerlich. Aber gut, jeder will er will, mich sollt's nicht stören.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ultimate Ninja Storm hat auch immer viele Kunden und viele Vorbestellungen ist das deswegen eines der besten Spiele auf der Welt?
    Könnte man tatsächlich so sehen, ja. Sonst würde sich das nicht jeder kaufen, auch wenn du es natürlich schwer hast das zu akzeptieren. Es ist nunmal so. Je besser sich das Spiel verkauft, desto besser ist es auch allgemein, als Game natürlich und könnte unter anderem zu den besten Spielen gehören. Aber ich hoffe du hast schonmal davon gehört, dass das auch Geschmackssache ist, denn es gibt Leuten die das Spiel nicht gefallen - das ist dann ein ganz mickriger Teil, der nicht zu den Käufern gehört.

  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast mich im letzten Beitrag allein 4 mal als Nintendo Fanboy geschimpft.. und jetzt schon wieder.
    zumindest das letzte stimmt auch, in anderen Games gibt es sofort wieder Entrüstung wenn Klone dabei sind und hier werden sie gefeiert, gibt nur eine Erklärung für so ein rumrudern.
    Ich passe meine Kritikipunkte zumindest nicht an den Hersteller des Spiels an. Da kann jeder in den STorm-Threads nachschauen, auch der letzten Jahre und bis dahin war ich noch ein großer Naruto-Fan.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das sagst du in jeder diskussion. Schon seit Wochen.. also hast du sehr wohl damit angefangen und bist deswegen schon bei vielen als Hater abgestempelt. Und wenn du nicht langsam damit aufhörst schon wieder.
    es ist ja auch so, um das überprüfen muss man nur mal in den Bayonetta 2 Thread gehen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und nur weil du es sagst ist es auch nicht schlecht. Das kann jeder sehen wie er mag.
    doch entfernte Gameplay-Mechanik ist schlecht, vorallem wenn es um solche individuellen Sachen geht.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du jedoch begibst dich immer weiter runter in die Hater Schiene, sagst das er unfähig ist und wetterst über Nintendo...
    und was ist daran anders als zu sagen das Sakurai gute Arbeit liefern würde?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auf Youtube gibt es zumindest auch eine Menge Leute die sich über das Spiel freuen werden, und nicht nur enttäuschte Gesichter. Ebenso wie in Miiverse. Also gleicht sich das aus.
    ja, allerding waren diese Leute auch mal auf Smash gespannt und jetzt halt enttäuscht. Das heißt da wäre noch mehr drin gewesen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich werde dir zu 100 % sagen, dass sie das Spiel sehr gut verkaufen wird, ob du's glaubst oder nicht. Aber wir haben noch nicht Dezember, also machen wir da erstmal 'n Strich.
    Jo, die Antwort sehen wir dann im Dezember.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sind die Enttäuschungen nur wegen das Roster, oder weil es sich nicht wie Melee spielt? Ehrlich gesagt, dann finde ich das einfach lächerlich. Aber gut, jeder will er will, mich sollt's nicht stören.
    entweder beide gründe kombiniert oder jeweils einer von ihnen. Ist unterschiedlich, wieder andere sehen kein Mehrwert in Smash U gegenüber Brawl.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch entfernte Gameplay-Mechanik ist schlecht, vorallem wenn es um solche individuellen Sachen geht.
    Muss nicht sein. Du findest es nur schlecht. Aber andere gut. Aus die Maus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und was ist daran anders als zu sagen das Sakurai gute Arbeit liefern würde?
    Weil das deine Argumente sein sollen. Das ist jedoch mal wieder nur deine Meinung.
    Ich nutz das aber nicht als Argument.. sondern denke mir das einfach nur so.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    zumindest das letzte stimmt auch, in anderen Games gibt es sofort wieder Entrüstung wenn Klone dabei sind und hier werden sie gefeiert, gibt nur eine Erklärung für so ein rumrudern.
    Ich passe meine Kritikipunkte zumindest nicht an den Hersteller des Spiels an. Da kann jeder in den STorm-Threads nachschauen, auch der letzten Jahre und bis dahin war ich noch ein großer Naruto-Fan.
    Ich mache bei Naruto die Chars an sich nicht schlecht. Nur das halt CC2 im sagt das und das kommt rein. Allein ja das es am anfang hieß über 100 spielbare. Jetzt sinds genau 100. Daran stören mich nicht die Charaktere.. nur eben das dieses "über" gelogen war.
    Da halt wieder Copy&Pasted wird dacht ich mir eh vorher schon. Und ausserdem spielen sich die Klone in SSB immer anders als deren Pendant. Bei Storm z.B werden die Chars ja nach Copy-Paste garnicht verändert.. und da sinds halt % anteilig mehr.
    Mir ist es im Prinzip auch egal ob es Klone gibt oder nicht. Ich mag z.B Toon Link mehr als Link und Ganondorf mehr als Falcon und Falco mehr als Fox usw.. und das sind ja zum teil diejenigen die eher die Kopie darstellen.

    Ist meine Ansichtssache.. du kannst sie ruhig nicht gut finden. Aber da ich sie gut oder mehr egal finde macht mich nicht zu einem Fanboy.. dich aber zu einem Hater wenn du mich als Fanboy betitelst.

  11. #50
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen


    das sind alles Kleinigkeiten die nicht den Kern des Gameplays ändern. Wenn das als was neues gilt dann bringt Storm jedes Jahr mit jedem Teil extrem viel neue Sachen ins Gameplay und niemand müsste sich beschweren
    Storm besteht auch nur aus kleinen Abwandlungen von dem Super Nintendo Streetfighter.

  12. #51
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Der Mensch ist ein "Meckertier" - soll heißen, dass Leute eher ihre Unzufriedenheit mit der Welt teilen. Noch dazu gibt es unzählige Leute, die einen Dreck auf Foren geben. Was ich damit sagen will: nur weil vermehrt Leute im Netz enttäuscht sind, kann man nicht davon ausgehen, dass dies auf die absolute Mehrheit zutrifft.

    Übrigens freuen sich gerade die competitive Smasher darüber, dass Shiek und Zero Suit Samus jetzt eigenständige Charaktere sind...

  13. #52
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber ich wollte nur sagen das ich nicht finde das der Hype gerechtfertigt ist.
    Melee war sau geil und ich war gespannt wie sich nun Brawl weiterentwickelt hat.Als ich es dann gespielt habe war die Ernüchterung schnell da:
    Totaler Schrott.
    Ich hab Melee über Jahre gezockt und das nicht zu wenig.
    Brawl hingegen war nach einer Woche im Schrank verschwunden.
    Für den neuen Teil hab ich also gar keine Erwartungen und ich glaub auch nicht das sie die Klasse von Melee erreichen.
    Sie werden es wieder so vernooben damit Jeder Hans ein bisschen Kämpfen kann.
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen


    Übrigens freuen sich gerade die competitive Smasher darüber, dass Shiek und Zero Suit Samus jetzt eigenständige Charaktere sind...
    Das ist schon bei Project M die ganze Zeit so.

  14. #53
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    PSLVegeta hat schon recht, für Leute, die überwiegend competitive gegenüber Smash eingestellt waren, war Brawl wirklich ein Rückschritt gegenüber Melee. Es werden ja mittlerweile sehr viele Games so gestaltet, dass jeder Dieter eine Chance auf den Sieg hat, aber bei SSB4 hab ich bisher den Eindruck gehabt, dass sich Sakurai und die anderen Entwickler mächtig ins Zeug legen, damit alle Spieler befriedigt werden.

  15. #54
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das ist schon bei Project M die ganze Zeit so.
    Und? Ist doch gut, dass ein von vielen Fans gewünschtes Feature es auch endlich in das Spiel schafft. Aber wenn du das Gegenteil von...
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen
    gemacht hättest, dann würdest du wissen, wieso ich diesen Punkt eingeworfen habe...


    Übrigens interessant, dass Melee so toll sein soll, und dann Smash 4 wegen den Charakteren kritisiert wird.

  16. #55
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Du findest es nur schlecht. Aber andere gut. Aus die Maus.
    es ist schlecht. Jeder normale Mensch der keine Nintendo-Brille trägt würde ein wegefallen von individuellen Fähigkeiten nicht als gut werten, hier gibt es nichts dazu sondern es wird etwas weggekürzt, unglaublich wie man mir das hier als was positives verkaufen will, daran sieht man doch wie hier diskutiert wird. Ansonsten muss Storm für dich ja DAS Game


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil das deine Argumente sein sollen. Das ist jedoch mal wieder nur deine Meinung.
    Ich nutz das aber nicht als Argument.. sondern denke mir das einfach nur so.
    Kritik hat eben so an sich das schlechte Sachen im Spiel kritisiert sind, ansonsten kann jeder Mensch auf der Welt sich jede Kritik sparen:
    "was das Spiel bietet eine leere Welt in der es kaum was zu entdecken gibt? Ist doch geil, super Spielmechanik um die Einsamkeit zu genießen"
    "was das Spiel hat eine KI die sich dumm verhält und niemals eine Bedrohung ist? Super, weniger Frustmomente"
    "Das Game bietet nichts neues und ist praktisch ne Kopie vom alten Teil? Richtig gut, dann können sie auch nichts versauen"
    "Das Game bietet nur eine Taste zum Angreifen mit dem immer selben Move? Yes, dann wird es auch nicht so kompliziert"
    "Das Game ist voller Bugs? Ist doch lustig, ich sehe mich gern an Bugs satt, vorallem wenn man durch den Boden fällt lache ich mich immer kaputt"
    "Das Game hat 2014 eine Steinzeit-Grafik aus PS2-Zeiten? Also ich bin Retro-Spieler liebe sowas bei einem AAA-Titel"
    "Das Game ruckelt wie nichts gutes? Finde ich super, dann ist die Spielzeit länger und ich habe länger was davon"

    das hier ist ungefähr dein Argumentier-Stil


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich mache bei Naruto die Chars an sich nicht schlecht. Nur das halt CC2 im sagt das und das kommt rein. Allein ja das es am anfang hieß über 100 spielbare. Jetzt sinds genau 100. Daran stören mich nicht die Charaktere.. nur eben das dieses "über" gelogen war.
    mit DLC könnten es noch über 100 werden. Außerdem teilen sich evtl. noch manche Narutos-Sasukes einen Slot und dann wären wir auch bei 102 Chars oder so.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da halt wieder Copy&Pasted wird dacht ich mir eh vorher schon. Und ausserdem spielen sich die Klone in SSB immer anders als deren Pendant. Bei Storm z.B werden die Chars ja nach Copy-Paste garnicht verändert.. und da sinds halt % anteilig mehr.
    Die Klone in Storm spielen sich auch anders. Gaara-Klon hat Sofort-Erwachen, Choji-Klon hat einen ganz anderen Erwachen und somit zur Hälfte ein neues Moveset, Killerbee-Klon hat zu 75% ein neues Moveset, Itachi-Klon hat Amaterasu und ne neue Ougi somit unterscheiden sich sogar die Klone in Storm mehr von denen in Smash.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip auch egal ob es Klone gibt oder nicht. Ich mag z.B Toon Link mehr als Link und Ganondorf mehr als Falcon und Falco mehr als Fox usw.. und das sind ja zum teil diejenigen die eher die Kopie darstellen.
    zumindest Falco wurde schon in Brawl ziemlich entklont


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Storm besteht auch nur aus kleinen Abwandlungen von dem Super Nintendo Streetfighter.
    Ja klar, und Smash Bros ist nur ne kleine Abwandlung von Tekken...


    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber ich wollte nur sagen das ich nicht finde das der Hype gerechtfertigt ist.
    Melee war sau geil und ich war gespannt wie sich nun Brawl weiterentwickelt hat.Als ich es dann gespielt habe war die Ernüchterung schnell da:
    Totaler Schrott.
    Ich hab Melee über Jahre gezockt und das nicht zu wenig.
    Brawl hingegen war nach einer Woche im Schrank verschwunden.
    Für den neuen Teil hab ich also gar keine Erwartungen und ich glaub auch nicht das sie die Klasse von Melee erreichen.
    Sie werden es wieder so vernooben damit Jeder Hans ein bisschen Kämpfen kann.
    Richtig. Ich habe bei Brawl auch nur das Spiel einmal durchgespiel (die Story fand ich da sogar ganz gut) aber sobald es durch war und alle Chars frei, hat ich sowas von kein Bock mehr auf das Spiel und habe es wenig später verkauft.
    Melee hingegen habe ich über Jahre gezockt und es hat nie aufgehört geil zu sein SSBU wird auch nicht an Melee kommen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant, dass Melee so toll sein soll, und dann Smash 4 wegen den Charakteren kritisiert wird.
    bist du blind? Ich habe schon vor vielen Seiten geschrieben das Melee toll war. Smash U ist nur in vielerlei Hinsicht eine Enttäuschung, erst mal weil auf Crossover immer mehr geschissen wird (hauptsache 9 Mario-Chars drin), weil die Entwickler sich 0 für ihre Fans interessieren und zum anderen weil es wohl Brawl 2 wird.

  17. #56
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    gemacht hättest, dann würdest du wissen, wieso ich diesen Punkt eingeworfen habe...


    Übrigens interessant, dass Melee so toll sein soll, und dann Smash 4 wegen den Charakteren kritisiert wird.
    Ich hab doch garnicht SSB4 wegen den Charakteren kritisiert.
    Ich hab gesagt das ich keine Erwartungen an den 4ten Teil habe weil Brawl schon so verhunzt war von der Spielmechanik.


    Und? Ist doch gut, dass ein von vielen Fans gewünschtes Feature es auch endlich in das Spiel schafft. Aber wenn du das Gegenteil von...
    Ich wollte eigentlich damit sagen das ich mich über sowas nicht wirklich freuen brauche.
    Wenn Fans eine Mod bringen die 10 mal besser ist als Brawl(wo zum Beispiel auch dieses von dir grade angesprochene Feature schon längst drin ist)sollte es wohl Standart sein das man sowas auch von den "großen"Herstellern erwarten kann sowas einzubringen.

    Vielleicht kennst du es ja nicht,aber Project M ist ne Fanmod für Brawl die Brawl die Spielmechanik von SSBM gibt aber die Features von Brawl beibehalten hat und welche dazu gebracht hat.
    Unteranderem gibt es dort auch Roy wieder oder die Alternative Kostüme aus Melee(die sowieso 10 mal besser aussahn)
    Ganondorf hat zum Beispiel auch wieder sein altes(viel besseres Moveset)
    Pokemontrainier:Man kann von anfang an nur mit Glurak Shiggy oder Bisasam spielen.
    Samus kann seinen Beam zu Ice ändern wenn sie will.
    Dieses dämlich ausgerutsche aus Brawl ist auch weg usw.
    Alles so kleine Dinge die aber das ganze Spiel drastische ändern.


  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    In Melee hatte Pummelluff keinen Strohhut ---> Melee suckt.

  19. #58
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    @PSLvegeta: Ich habe die Sache mit den eigenständigen Transform-Charakteren deswegen eingeworfen, weil ein Experte hier meinte, dass sie ihre einzigartige Mechanik verlieren. Obwohl das natürlich stimmt, ist es keine schlechte Sache, denn wie du schon sagst hat man das in Project M schon gebracht weil es so besser ist.

    Und viele Leute finden Brawl immer noch gut, oder gar besser als Melee. Man kann nicht objektiv sagen, welches Spiel besser ist und ich hatte auch ohne Project M viel Spaß mit Brawl, mehr als mit Melee. Genausowenig kann man jetzt schon beurteilen, ob das neue Smash besser oder schlechter ist. Deiner Meinung nach ist der Hype nicht gerechtfertigt - kann ich verstehen, wenn man von Brawl enttäuscht war.

  20. #59
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja klar, und Smash Bros ist nur ne kleine Abwandlung von Tekken...
    Nein bei Smash Bros ist es nicht so

  21. #60
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Nein bei Smash Bros ist es nicht so
    Natürlich ist es so, wo man auch hinschaut, eindeutig Tekken-Abwandlung.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiel Super Smash Bros läuft nicht: Hallo zusammen! Mein Sohnemann möchte unbedingt dieses Spiel Super Smash Bros, aber das Spiel läuft nicht. Die Wii Konsole sagt er kann die Disc...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl Dojo nützlich oder doch nicht ?: Wer findet den Super Smash Bros. Brawl Dojo nützlich. Falls es diesen Thread schon gibt sagt mir bescheid ich hab ihn bei der Suche nicht gefunden....

  4. Super Smash Bros. Brawl nicht da?!?!?!: Falles es so einen Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden... Laut Internet solte es Super Smash Bros. Brawl ab dem 15/16 November 2007 in...

  5. Super Smash Bros Brawl oder Wii Points: Hallo, Ich wollte mal euch fragen was ich mir kaufen soll, das Spiel Super Smash Bros Brawl oder Wii Points mit 1 Classic Controller? :confused:...