Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 356
  1. #81
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Versteht ihr Japanisch oO?
    Es gab nur englische Untertitel und da stand definitv nichts bei. Habs mir 5x angeschaut.
    Blöd nur das er nicht Japanisch sondern english redet und sagt das es im Herbst kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=6qhtM...layer_embedded
    31:28

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Versteht ihr Japanisch oO?
    Es gab nur englische Untertitel und da stand definitv nichts bei. Habs mir 5x angeschaut.
    also meine nintendo direct hatte schönen deutschen untertitel 8-)

  4. #83
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich hab den Stream mit englischen Untertitel geschaut und es war garantiert von "fall" die Rede - das heißt nun Mal Herbst.
    Man muss aber dazu sagen das die Stelle nicht in dem Video von der ersten Seite enthalten ist, weil das von Iwata kam.

  5. #84
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Blöd nur das er nicht Japanisch sondern english redet und sagt das es im Herbst kommt.
    Eiji Aonuma spricht Japanisch. Hast du das nicht mitbekommen? Da er die ganze Zeit über Zelda sprach ging ich davon aus das er auch das Releasefenster erwähnt.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    also meine nintendo direct hatte schönen deutschen untertitel 8-)
    Hab ich auch grad bemerkt, ich hab mir die ganze Zeit die englische Variante angesehen ^^

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man muss aber dazu sagen das die Stelle nicht in dem Video von der ersten Seite enthalten ist, weil das von Iwata kam.
    Ich hab dir Info im Teil mit Aonuma gesucht ^^ Danke dir, jetzt hab ich die Stelle gefunden ^^

  6. #85
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Der Zelda teil hat mir am meisten spass gemacht.
    Jetzt in HD.Ein traum wird wahr

  7. #86
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Eiji Aonuma spricht Japanisch. Hast du das nicht mitbekommen? Da er die ganze Zeit über Zelda sprach ging ich davon aus das er auch das Releasefenster erwähnt.


    Wir redeten aber von Iwata falls du das nicht gerafft hast.

  8. #87
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Wir redeten aber von Iwata falls du das nicht gerafft hast.
    Wo steht das du von Iwata gesprochen hast? Merkst du was? Das steht nirgends. Also komm mir hier nicht so blöd, nur weil du es nicht raffst
    Und bitte fang jetzt nicht an wieder rumzuflamen. Jeder macht mal Fehler, du wirsts überleben. =D

  9. #88
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Den ganzen Gezanke hier mal zum Trotz möchte ich mal das GBA-Feature des Originals in die Runde schmeißen. Theoretisch könnte man das ja durch das Pad realisieren. Ich weiß gar nicht mehr, was man da eigentlich machen konnte. Hatte das damals nur gemacht, um den weißen Tingle zu bekommen.

  10. #89
    iHook

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Bitte jetzt beim Thema bleiben und nicht wieder Privatgespräche und Gezanke posten. Danke.

  11. #90
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Man konnte über diesen Tngle GBA in jedem Dungeon eine speziell Statue aufspüren, außerdem konnte Tingle Bomben schmeißen und man hatte eine Karte vom Dungeon aufm GBa soweit mich meine Erinnerung nicht trübt

  12. #91
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Könnte man so dann nicht so eine Art 2-Spielermodus im Sinne von Super Mario Galaxy 1 verwirklichen? Also Spieler 1 steuert klassisch und Spieler 2 kann per Touchpad Bombem legen. Finde ich jetzt nicht so interessant, aber es wäre die Idee einer Umsetzung. Vielleicht fällt das Feature im Remake auch vollkommen raus.

  13. #92
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    kann mir nicht vorstellen dass sie dieses feature vernachlässigen, immerhin ist es genau das wii u prinzip, das auf dem gamecube damals schon angewendet wurde. und ich glaube sogar dass aufgrund dieses features sogar die entscheidung auf windwaker fiel es zu remaken auf der wii u

  14. #93
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hm, dann wäre ja auch ein Remake oder komplett neuer Teil von Four Swords Adventures im Sinne des Game Cube Ablegers denkbar.

  15. #94
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    naja, aber man kann ja zur zeit nur ein tablet anschließen soweit ich weiß, und für four swords bräuchte man vier stück, außerdem waren diese teile nicht so beliebt oder?

  16. #95
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich denke mal das mangelnde Interesse ist größtenteils auf den GBA-Zwang zurückzuführen. Wer will sich schon vier Handhelds holen, um den Multiplayer eines Konsolengames benutzen zu können? Aber stimmt, soweit ich weiß geht nur ein Tablet pro Konsole, was meiner Theorie schon mal nicht gut kommt.

  17. #96
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    naja, aber man kann ja zur zeit nur ein tablet anschließen soweit ich weiß, und für four swords bräuchte man vier stück, außerdem waren diese teile nicht so beliebt oder?
    war nicht mal die rede davon das man denn 3ds mit der wii u verbinden kann ? kann ja auch sein das 3 3ds mit einer konsole verbunden werden können

  18. #97
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    ja, ich glaube die idee wurde zwischenzeitlich wieder aufgegriffen und ja dann wäre es möglich, zur zeit weiß ich nur, dass man einen zweiten tabletcontroler integrieren möchte, bei der idee mit dem 3ds waren die sich glaub ich noch unsicher und denken drüber nach


    EDIT: http://img.pr0gramm.com/2013/01/nspdcfa.gif

  19. #98
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Naja, bei Monster Hunter wird es ja schon umgesetzt. Man kann den lokalen Multiplayer an der WiiU auch mit dem 3DS spielen. Man könnte sicher ganz einfach, diese Funktion an den 3DS senden, per Downloadspiel-Funktion am 3DS dann.

  20. #99
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    man kann doch atm nur daten transportieren in monster hunter und nicht direkt mit beiden geräten in einem spiel interagieren oder seh das falsch?

  21. #100
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Doch man kann lokal miteinander spielen. Diesmal sogar gemeinsam questen. Ich glaube das geht mit bis zu 3 3DS.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos