Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports Club

    Nunchuck von der WiiMote entfernt? Original Nintendo WiiMote?

  2. Anzeige

    AW: Wii Sports Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Wii Sports Club

    Hallo,

    ich finde Tennis einfach super. Wir spielen stundenlang, auch online, mit viel Begeisterung. Aber wir haben immer das Problem, dass andauernd, insbesondere nach Aufschlägen, der Schläger hinter dem Körper "stecken" bleibt. Wenn man es nicht bemerkt, ist der nächste Ball fuscht. Und auch beim Kontrollieren und Rückstellen (mit Steuerkreuz unten) verliert man manchmal die Konzentration, schaut nicht auf den Gegner und der Ball ist wieder weg. Einzige Abhilfe ist, dass man nach jedem Schlag das Steuerkreuz drückt - auch irgendwie nervig. Die Controller sind neu (die mit Plus integriert) und machen bei anderen Spielen keine Probleme. Ich hoffe, dass da mal irgendein Update kommt, was das Problem behebt oder hat jemand einen Tipp, was man da machen kann ?

    Gruß
    Peter

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Sports Club

    Vom 25.12 ab 11 Uhr bis zum 26.12 23:59 Uhr kann man alle Sportarten kostenlos testen.

    Hier noch ein Video zur neuen Sportart Golf.


  5. #24
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Sports Club

    Sehe ich das richtig, dass ich das Gamepad zu Füßen legen muss.

  6. #25
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii Sports Club

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich das Gamepad zu Füßen legen muss.
    Ja,ist doch cool.Das Pad brauch man eh nicht zum spielen.
    Kannst ja erstmal probe spielen

  7. #26
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Sports Club

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja,ist doch cool.Das Pad brauch man eh nicht zum spielen.
    Kannst ja erstmal probe spielen
    Ja aber ich sehe schon, wie meine tollpatschige Freundin eben darauf latscht und dann knackt es einmal ... das wars dann mit Gamepad.

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Sports Club

    Baseball und Boxen werden am 27.06 hinzugefügt. Volle Retail Version kommt am 11.07 in den Handel.

    Wii Sports Club Boxing And Baseball Launch In Euro eShop June 27, Full Retail Pack July 11 | My Nintendo News

  9. #28
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wii Sports Club

    Am 11ten Juli kommt übrigens die Retail-Version von Wii Sports Club, welche dann natürlich auch alle Spiele haben wird: Amazon
    Bin eigentlich nicht so der Wii Sports Freund aber dann spart man sich wenigstens so etwas Geld, als wenn man nun 10 Euro im eShop jeweils für jede Sportart bezahlt.

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Sports Club

    Sparen tut man nix dabei. Man bezahlt für Baseball und Boxen zusammen 10€. So das man hier auch auf 39,96€ kommt. Und Premium Kunden bekommen so noch Punkte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raus aus dem Club