Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii U Fit

  1. #1
    Unregistriert

    Wii U Fit

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt Wii U fit und das meiste funktioniert einwandfrei. Nur bei Schneeballschlacht oder Klettern wo die Motion Controller Richtung Bildschirm gehalten werden müssen und man A drücken soll, dass funktioniert nicht. Brauch ich dann die Sensorleiste?

  2. Anzeige

    Wii U Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Wii u Fit

    ja, brauchst du

Ähnliche Themen


  1. Wii Fit U - Fit Meter kaputt oder Softwarefehler?: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil ich ein Problem habe und mir weder Nintendo mal eine vernünftige Antwort schicken kann noch ich irgendwas im...
  2. Spiele Wii Fit: Plus

    Wii Fit: Plus: Wii Fit Plus Wie Gamefront heute berichtet, arbeitet Nintendo vermutlich an Wii Fit Plus. Das geht aus einer Händlerpreisliste hervor, nach der...

  3. Wii fit plus- Mein Trainingsprogramm- kein Fit Guthaben: Wenn ich mein eigenes Traingsprogramm zusammenstelle in Wii fit plus -über MEIN PROGRAMM- zählt die Traingszeit nicht in mein FIT Guthaben mit...

  4. Abspeichern bei wii sports und wii fit: Hallo , ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich würde gerne die Erbegnisse bei wii sports und wii fit plus z.b. Skispringen abspeichern. Wie geht...

  5. Wii Board oder Spiel Wii FIT: Hi Zusammen Auf der GC in Leipzig habe ich zum erstenmal das Wii-Board gesehen, und bin total beeindruckt. Hat jemand Infos, wann wir mit dem...