Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    WiiU Sensorleiste erkennt wireless controller nicht

    Hallo ich habe folgendes problem,

    ich möchte gern wii spiele auf der wii u abspielen , ich habe einen wireless controller der bei meiner wii u auch registriert wird bei der synchro wenn ich dann jedoch weiter gehe und bis zu den zwei auswahl möglichkeiten kommen wo man sich entscheiden soll ob die anzeige nur über das wii u gamepad oder auch über den tv laufen sollen , kann ich nichts bestätigen

    beide auswahlmöglichkeiten sind blau umrandet, wenn ich wie in den anweisungen gesagt wird das + auf dem controller drücke damit es weiter geht, passiert nichts, ich kann nur auf b drücken um zurück zu kehren..

    die sensorleiste ist auch angeschlossen und funktioniert auch.

    ich habe alles aus und wieder angesteckt jedoch komm ich da nicht weiter


    ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln was ich falsch mache?

    als keine info der controller ist nicht so eine wii fernbedienung sonder wie ein playstation controller aufgebaut als beispiel

  2. Anzeige

    WiiU Sensorleiste erkennt wireless controller nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    WiiU Sensorleiste erkennt wireless controller nicht

    Wii Spiele lassen sich ausschließlich auf dem Wege spielen, wie es ursprünglich gedacht war. Nämlich mit Wiimote + Nunchuck. In seltenen Fällen wird auch der Wii Classic Controller unterstützt. Mit dem Wii U Pro Controller ist es allerdings nicht möglich, Wii Spiele zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 erkennt controller nicht und zeigt s/w: hallo jungs habe heute meine xbox360 bekommen die ich von konsolenprofies bestellt hatte so das problem dabei ist jetzt die konsole erkennt den...

  2. Spiel erkennt Controller nicht: moin moin Forumla Mich hat heute die Lust ergriffen Kingdom Hearts II zu spielen auf meine alten PS2. Doch leider gibt es ein Problem: Im Menü...

  3. Wireless-Controller geht nicht: Hallo, hab zu weihnachten ne 360 mit extra Controller bekommen... Alles Funktioniert normal, mit dem Controller, der da bei war. Mit dem Extrading...

  4. Wireless Controller: Moin, In meinem Xbox360 Arcade Bundle war auch der Wireless Controller dabei meine Frage wäre jetzt ist er ein Batterieschlucker? Hab jetzt...

  5. PS3 beschädigt, kein Bild, Controller erkennt nicht, schaltet sich wieder aus HILFE!!: Hi @ll! So, mir is folgendes passiert: PS3 steht schön unterm TV in meiner Bude... soweit so gut... jetzt will ich den nagelneuen Edelstahl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sensorleiste erkennt fernbedienung nicht