Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das Ende von One Piece

    Es wird etwas sein wo der Leser ein Gänsehautfeeling bekommt. Oda schafft das ganz sicher!

  2. Anzeige

    AW: Das Ende von One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Das Ende von One Piece

    Also ich finde auch es sollte was tiefgründiges sein aber doch in was materiellem versteckt.
    Das mit der Krone wäre doch auch nicht schlecht aber ich glaube das der König der Piraten noch viel mehr ist.
    Also es gab doch dieses vergessene Königreich und jeder weiß ein Königreich braucht einen König.
    König der Piraten=König des Königreich

    Die Idee mit dem Monkey D. Ruffy= Gol D. Roger ist auch geil
    So eine Art wie bei Harry Potter Teil 3 wo er nicht seion Vater gesehen hat, sondern es selber war
    Nur ein bisschen unlogisch ist es schon da hat er seinen Traum erfüllt alles geschafft und muss dann noch mal alles neu machen in dem wissen dass er es falsch macht da er in sein früherem ich es ja richtig macht und...(voll verwirrend xD)

  4. #43
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: Das Ende von One Piece

    Also was ich über das Ende denke ist folgendes:

    Es wird bestimmt nichts logisches sein wie man es denkt denn Oda wird bestimmt das Ende jenseits unserer Vorstellungen gestalten so das es unerwartet alle weghaut =)

  5. #44
    Pánthéos

    AW: Das Ende von One Piece

    Ein wahrlich episches Ende wäre auch wenn es eine letzte große Schlacht gibt in der Ruffy zum einen alle Parteien beschützt (Marine (Garb, Corby...), Revolutionäre (Dragon, Ivankov...) und Piraten (Crew, Shanks, Law...) und er nach dem Sieg mit den Worten stirbt: "Warum führt ihr Krieg? Wir sind doch alle Menschen..." oder ähnliches. Das ganze auf Unicon.

    Dann endet One Piece in dem Garp, Shanks und Dragon zusammen vor der Menge stehen und rufen: Der Piratenkönig ist gestorben!

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Das Ende von One Piece

    Was ich irgendwie epic fände ,wäre wenn Ruffy gegen Blackbeard kämpft.Blackbeard hat 5-6 TK und Ruffy nur seine Gum GUM kRAFT.Doch er kann das Haki perfekt benutzen ,und mit einen schlag macht er Blackbeard kalt,und alle sehen das ,auch die Marine und wissen das Ruffy Piratenkönig ist.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Das Ende von One Piece

    Man muss auch bedenken, dass Oda immer noch das selbe Ende anstrebt wie 1997. Es steht bereits fest und wird sich nicht ändern. Zudem war ja geplant das One Piece nur 5 Jahre andauern soll, sprich bis Enel. Es wird ein einfaches Ende, wie das Ruffy Piratenkönig wird und jeder glücklich sein wird. Das Ende ist aber relativ egal, da fiebert man für einen Moment die Hauptgeschichte ist viel lustiger und spannender. Die Marine wird aufgelöst sicherlich, weil jetzt auch noch der neue Großadmiral der absoluten Gerechtigkeit folgt, nicht der schlampigen/moralischen Gerechtigkeit, wie z.B. von Senghock, Garp, Blauer Fasan, Corby usw. Vielleicht wird Shanks nochmal gegen Falkenauge kämpfen und sogar gewinnen, dann will Zorro zu ihm und Ruffy will das nicht zulassen usw.

  8. #47
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Das Ende von One Piece

    Ich habe gehört das das strohhut das one pice ist, und wieso sollte ein so großer schatz one piece heißen ?

  9. #48
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Das Ende von One Piece

    Ruffy kommt nach Unicon.
    Dort begegnet er dann Blackbeard und es wird zu einem Kampf kommen.
    Als sie mitten in einem Kampf waren ,taucht Shanks auf und beendet den Kampf.
    Blackbeard wurde erfasst und seine Crew von den Stohhûten besiegt.
    Als sie beide [Shanks und Ruffy] auf der suche waren fragte Ruffy Shanks:

    ,,Wo ist das One Piece"
    Dann stand die Seele von Gol D. Roger vor ihnen und lachte:

    ,,Das One Piece ist kein Schatz mit Gold ,sondern den Mut zu haben niemals aufzugeben und niemals wegzulaufen."
    Weiteres kann ich leider nicht sagen ^^

  10. #49
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Das Ende von One Piece

    ich weiß was passiert ruffy kämpft gg blackbeard & crew son epic fight am ende gewinnt dan ruffy sehr knapp ist schon so fast am sterben die gehen dann an diesen ort wo es eig sein sollte und dann finden die so ein notiz verarscht es gibts kein One Piece
    dann macht ruffy selbstmord + seine crew und dann ist es aus xDDDD

  11. #50
    Mizuki Mai Mizuki Mai ist offline
    Avatar von Mizuki Mai

    AW: Das Ende von One Piece

    Es kann ja sein das Ruffy auf die Insel kommt und den Schatz sucht, und dann Blackbeard sieht der den schatz schon gefunden hat, aber das dann sowas wie der strohhut oder sowas ist und Blackbeard dann total enttäuscht ist weil er dachte es wäre Gold. dann kämpfen die beiden, Ruffy gewinnt, bekommt den Schatz und wird somit Piraten könig.

    Warum soll die Mariene abgeschafft werden? Kann doch auch sein das sie mit Ruffy Frieden schließen und Corby wird dann Anführer^^. Das die weltregierung abgeschafft wird wäre schon gut aber das bezweifle ich stark.
    Naja das ist meine Idee wie es ausgehen könnte ^^!

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich finde die Theorie gut das man man die Macht hat durch zerstören der Redline die Meere zu vereinen und den Allblue zu erschaffen. Dann ist Wahrscheinlich vor 800 Jahren im leeren jahrhundert die Redline entstanden und damit irgendwie auch das Calm Belt. Wahrscheinlich von der Weltregierung um es unmöglich zu machen, nach Unicon zu kommen (was aber irgendwie wohl doch geht). Ich hab jedoch noch keine Theorie warum sie das tun sollten aber vielleict war ja auch das Königreich die Bösen.

    Die Geschichten vom Allblue stammen dann Wahrscheinlich aus der Zeit vorher wo der Allblue noch exestiert hat oder von den Roger-Piraten und somit exestiert er im moment noch garnicht.

    Ich glaube auch, dass Blackbreard Shanks kurz vor schluss umbringen wird da ich nicht glaube das Ruffy den Strohhut zurückgeben wird.

    Vielleicht zerstört Ruffy am Ende die Redline was dann auch Brooke und LaBoom automatisch wieder vereint.
    Auserdem würde der NAme One Piece auch einen Sinn ergeben fragt sich nur noch warum Roger das nicht gemacht hat aber vielleicht wollte er einfach nicht über alle meere herschen oder fühlte sich nicht dazu geeignet.

  13. #52
    highfive highfive ist offline
    Avatar von highfive

    AW: Das Ende von One Piece

    Meine größte Befürchtung ist einfach das mich das Ende völlig enttäuscht ^^ Ein Schatz wird es schon geben und er wird auch rießig sein (vllt in Form eines Schiffes, einer Insel oder eben einfach nur Gold)

    Dass das One Piece "der Weg zum Ziel " ist und die dazugehörigen Freunschaften die dabei entstanden sind bezweifel ich. Man liest die Theorie zwar oft, aber dafür wäre Gol D Roger nich der richtige Typ. Wenn er sagt es gibt nen Schatz, wird da auch was vernünftiges zu finden sein In vllt 500 Folgen wissen wir mehr ^^

  14. #53
    Mizuki Mai Mizuki Mai ist offline
    Avatar von Mizuki Mai

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich find die Idee mit der Insel oder dem Schiff auch gut, aber das es einfach nur Gold ist glaub ich nich..

  15. #54
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Das Ende von One Piece, Monkey D. Ruffy

    Ruffy wird das One Piece finden!
    Er wird auch Piratenkönig, genau wie Gol D. Roger!
    Und alle Träume der Strohhut- Piraten gehn in erfüllung.

    Dazu hab ich einen Trailer geguckt. Da wird das gezeigt, was
    ich auch geschrieben habe! Außerdem stand es im Internet!

    Wie das Ende ist?

    Antwort: kp

  16. #55
    Liv Liv ist offline

    AW: Das Ende von One Piece

    Also ich glaube, dass jeder von denen sein Ziel erreichen wird. Aber dass Oda-Sensei da jetzt anfangen wird aus der Crew Paarings zu gestahlten das könnt ihr vergessen weil er mal meinte, dass er keine Liebesgeschichte haben will was ich auch verstehe da es zu sowas wie One Piece nicht wirklich passt. Aber ich bin mir absolut sicher, dass das Meer oder Unicon zum schluss das reinste Schlachtfeld sein wird. Marine vs Piraten usw. War doch bei Harry Potter auch so dass Hogwarts zu einem Kriegsschauplatz wurde. Denke mal es wird bei One Piece auch so sein da der Frieden in der Welt sowieso wackelig ist und die Geschichte vom Leeren Jahrhundert noch aufgedeckt wird.

  17. #56
    Jimbei_94

    AW: Das Ende von One Piece

    Also vor weg schon mal: Vor Kurzem hat Oda in einem Interview erwähnt, dass One Piece nicht mal bei der Hälfte angelangt ist.

    Jetzt zu meiner Theorie:

    Pläne der SHB in naher Zukunft:
    Als Erstes wird der Ex Shichibukai Don Flamingo beseitigt.
    Nach Dress Rosa wird meiner Meinung nach die SHB ihre Crew erweitern. DA viel OP Fans sich unbedingt eine Frau weiter Frau in der Crew wünschen denke ich, dass oder auch diesen Wusch erfüllen wird. Eine gute Chance diesen Platz einzunehemen hat diese Frau, die sich auf DressRosa in Sanji verliebt hat {Meine Favouriten sind dort Jewelry Bonney[da ihre Zukunft offen steht] und Perona[eher unwarscheinlich (würde wegen ihrem Character gut in die Bande passen)]}. Ein weiters Mitglied wird mit großer Wahrscheinlichkeit Fischmesch Jimbei sein, der ebenfalls auf grund seiner ruhigen art sich sehr gut ind die SHB intigrieren kann.

    Da die SHB ein Bündniss mit Law geschlossen hat, denke ich dass das nächste Ziel Kaidoo sein wird, welchen Law beseitigen möchte. ich denke ebenfalls dass sich das andere Bündniss der Supernoave(Kid, Hawkins und X-Drake) einen weitern Kaiser vorknöpfen werden, welcher meiner Meinung nach Big Mum alias Carlotte Linlin sein wird, denn ich denke, dass Shanks noch eine größer Bedeutung im Verlauf der weitern Geschichte bekommen wird.

    Was mit der Feuerfrucht passieren wird kann ich nicht sagen, da es zu viele speulationen gibt was mit ihr passierenwird z.B., dass Luffy sie essen wird da er ja nicht platzen kann.

    "Dann steht zunächst die nächste Kaiser Generation 1. Shanks 2. Blackbeard 3. Kid(weil er die Idee hatte) 4. Law (ich denke das Luffy kein Interesse an diesem Titel hat)."

    ^^
    Wie oben genannt werden noch über 700 kapitel folgen, in denen die SHB ihre Kopfgelder erweitern wird und gegen zahlmäßige Piraten und Marinemitglieder kämpfen wird, die bis Dato unbekannt sind und hin und wieder welche beseitigen wird die schon bekannt sind z.B Kizaru oder den zu PX-0 ummodifizierten shichibukai Bartholomäus Bär.
    Während Die SHB sich weiterentwickelt wird es auch die Marine tun die größte Veränderung bei der Marine wird der Werdegang Von Corby sein, der es nach den 2 Jahren immerhin schon zu einem Marine Kapitän geschafft hat.

    ... Wie viel letztendlich noch folgt und zu welchem Zeitpunkt die BB-Bande fällt(kommt drauf an ob BB Luffy´s grüßter Rivale sein wird) kann keiner genau sagen …

    Das Ende wird jedoch so aussehen:
    Luffy und die SHB finden das legendäre One Piece, was wieder darauf ankommt was das One Piece ist(spekulliert wird ja, dass es der Strohhut von Luffy ist, welcher einst Shanks und davor Gol D. Rogers gehört hat oder, dass Roger mit "Schatz" seine Crew meint). Jeder der Strohhüte wird seinen Traum sich erfüllen.
    1.Luffy - König der Piraten werden
    2.Zoro - bester Schertkämpfer der welt werden
    3.Nami - Weltkarte zeichnen
    4.Lysopp - tapferer Krieger der Meere werden
    5.Sanji - den All Blue finden
    6.Chopper - Heilmittel gegen alle Krankheiten herstellen
    7.Robin - Das Rio Porneglyph lesen
    8.Franky - sein Traumschiff bauen, welches über jedes Gewässer fahren kann
    9.Brook - La Boom wieder treffen
    10.Jimbei - den Frieden zwischen Menschen und Fischmenschen herstellen

    Dadurch dass es nun wieder einen "König der Piraten" gibt ist nun auch er die 4. Säule die das Gelichgewicht herstellen wird. Neben ihm(Luffy+SHB) werden die ander Säulen von Berüchtigten Leuten angeführt.
    1. Piratenkönig - Luffy und der Rest der SHB.
    2. Die 4 Kaiser I. Shanks II. Law III. entweder Kid oder jmd. unbekanntes IV. durch BB´s Tot eine weiter noch offene Person.
    3. Marine mit ihrem neuen Großadmiral Corby.
    4. Die Revolutionärsarmee welche an geführt wird von Dragons Nachfolger Sabo, da Dragon auf eine Art ums Leben kam die noch nicht bekannt ist.

    So sind die 4 Kaiser, die Marine, Die Revolutionärsarmee und letzendlich auch der Piratenkönig Freund und es gibt keine dunkelen Zeiten und schlechte Tage mehr in der Welt von One Piece!!!

    Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in mein Kopf gefallen :-D
    MfG Jimbei

  18. #57
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Das Ende von One Piece

    Zitat Jimbei_94 Beitrag anzeigen
    Also vor weg schon mal: Vor Kurzem hat Oda in einem Interview erwähnt, dass One Piece nicht mal bei der Hälfte angelangt ist.

    Jetzt zu meiner Theorie:

    Pläne der SHB in naher Zukunft:
    Als Erstes wird der Ex Shichibukai Don Flamingo beseitigt.
    Nach Dress Rosa wird meiner Meinung nach die SHB ihre Crew erweitern. DA viel OP Fans sich unbedingt eine Frau weiter Frau in der Crew wünschen denke ich, dass oder auch diesen Wusch erfüllen wird. Eine gute Chance diesen Platz einzunehemen hat diese Frau, die sich auf DressRosa in Sanji verliebt hat {Meine Favouriten sind dort Jewelry Bonney[da ihre Zukunft offen steht] und Perona[eher unwarscheinlich (würde wegen ihrem Character gut in die Bande passen)]}. Ein weiters Mitglied wird mit großer Wahrscheinlichkeit Fischmesch Jimbei sein, der ebenfalls auf grund seiner ruhigen art sich sehr gut ind die SHB intigrieren kann.

    Da die SHB ein Bündniss mit Law geschlossen hat, denke ich dass das nächste Ziel Kaidoo sein wird, welchen Law beseitigen möchte. ich denke ebenfalls dass sich das andere Bündniss der Supernoave(Kid, Hawkins und X-Drake) einen weitern Kaiser vorknöpfen werden, welcher meiner Meinung nach Big Mum alias Carlotte Linlin sein wird, denn ich denke, dass Shanks noch eine größer Bedeutung im Verlauf der weitern Geschichte bekommen wird.

    Was mit der Feuerfrucht passieren wird kann ich nicht sagen, da es zu viele speulationen gibt was mit ihr passierenwird z.B., dass Luffy sie essen wird da er ja nicht platzen kann.

    "Dann steht zunächst die nächste Kaiser Generation 1. Shanks 2. Blackbeard 3. Kid(weil er die Idee hatte) 4. Law (ich denke das Luffy kein Interesse an diesem Titel hat)."

    ^^
    Wie oben genannt werden noch über 700 kapitel folgen, in denen die SHB ihre Kopfgelder erweitern wird und gegen zahlmäßige Piraten und Marinemitglieder kämpfen wird, die bis Dato unbekannt sind und hin und wieder welche beseitigen wird die schon bekannt sind z.B Kizaru oder den zu PX-0 ummodifizierten shichibukai Bartholomäus Bär.
    Während Die SHB sich weiterentwickelt wird es auch die Marine tun die größte Veränderung bei der Marine wird der Werdegang Von Corby sein, der es nach den 2 Jahren immerhin schon zu einem Marine Kapitän geschafft hat.

    ... Wie viel letztendlich noch folgt und zu welchem Zeitpunkt die BB-Bande fällt(kommt drauf an ob BB Luffy´s grüßter Rivale sein wird) kann keiner genau sagen …

    Das Ende wird jedoch so aussehen:
    Luffy und die SHB finden das legendäre One Piece, was wieder darauf ankommt was das One Piece ist(spekulliert wird ja, dass es der Strohhut von Luffy ist, welcher einst Shanks und davor Gol D. Rogers gehört hat oder, dass Roger mit "Schatz" seine Crew meint). Jeder der Strohhüte wird seinen Traum sich erfüllen.
    1.Luffy - König der Piraten werden
    2.Zoro - bester Schertkämpfer der welt werden
    3.Nami - Weltkarte zeichnen
    4.Lysopp - tapferer Krieger der Meere werden
    5.Sanji - den All Blue finden
    6.Chopper - Heilmittel gegen alle Krankheiten herstellen
    7.Robin - Das Rio Porneglyph lesen
    8.Franky - sein Traumschiff bauen, welches über jedes Gewässer fahren kann
    9.Brook - La Boom wieder treffen
    10.Jimbei - den Frieden zwischen Menschen und Fischmenschen herstellen

    Dadurch dass es nun wieder einen "König der Piraten" gibt ist nun auch er die 4. Säule die das Gelichgewicht herstellen wird. Neben ihm(Luffy+SHB) werden die ander Säulen von Berüchtigten Leuten angeführt.
    1. Piratenkönig - Luffy und der Rest der SHB.
    2. Die 4 Kaiser I. Shanks II. Law III. entweder Kid oder jmd. unbekanntes IV. durch BB´s Tot eine weiter noch offene Person.
    3. Marine mit ihrem neuen Großadmiral Corby.
    4. Die Revolutionärsarmee welche an geführt wird von Dragons Nachfolger Sabo, da Dragon auf eine Art ums Leben kam die noch nicht bekannt ist.

    So sind die 4 Kaiser, die Marine, Die Revolutionärsarmee und letzendlich auch der Piratenkönig Freund und es gibt keine dunkelen Zeiten und schlechte Tage mehr in der Welt von One Piece!!!

    Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in mein Kopf gefallen :-D
    MfG Jimbei
    Ich finde deine Theorie sehr gelungen. Hast dir sicher auch mühe gegeben es zu schreiben.
    Doch zu den "zukünftigen" Kaiser hab ich noch etwas zu sagen. (Kid)
    Ich glaube nicht dass Hawkings, Kid einfach so den Thron des Kaiser besteigen lässt.
    Da wird es sicher noch einen Kampf geben um den Titel des Kaiser.
    Wie dem auch sei,

    Solche wie dich sollten sich hier registrieren.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Das Ende von One Piece

    Also ich glaube das Ende wird uns alle umhauen. Oda hat das im Lauf der Geschichte, die ja noch lange lange weitergehen soll, schon so oft geschafft. Vermutlich wird das Ende so sein, wie es keiner von uns vermutet. Aber eine Sache kann ich mir nicht anders vorstellen.. ALLE werden ihr Ziel erreichen. Zorro wird der Beste Schwertkämpfer der Welt, Nami ihre Weltkarte zeichnen, Lysop wird ein mutiger Krieger der Meere und der weltbeste Schütze, Sanji findet den All Blue, Robin findet die "Wahrheit", Franky mit seinem Traumschiff, Chopper mit seiner Wundermedizin, Brook wird La Boum wiedersehen und Ruffy wird Piratenkönig. Vermutlich wird mindestens noch einer seiner Leben lassen aber ich denke nicht das es einer der Strohhüte. Die Theorie mit Shanks bringt mich ins Stutzen. Ich denke Shanks hat bereits ein Kind, denn man hat Makino einmal auf einem Cover mit einem Baby im Arm gesehen. Da die beiden einem schon so vorkamen als könnte da etwas zwischen ihnen sein, wäre es doch gut möglich, dass es Shanks Kind ist. Man kann es halt nicht 100% sagen aber es wäre ja möglich das Shanks irgendwann nochmal da war.. aber was kann man bei One Piece schon 100%ig sagen ?
    Auf jeden Fall wäre es eine möglichkeit, dass Ruffy, bevor oder kurz nachdem er Piratenkönig wurde, wie Roger ein Kind zeugt und es bei den Kindern von Ruffy und Shanks dann in etwa so läuft wie bei den Kindern von Roger und Dragon, also Ace und Ruffy. Was mich da aber dann eher ins grübeln bringt ist der Altersunterschied zwischen Ruffy und Shanks, der mit Sicherheit größer ist als der Zwischen Roger und Dragon.
    Naja, auf jeden Fall denke ich das es auf Unicon zu einer großen Schlacht kommen wird. Blackbeard wird mit Sicherheit da sein, Ruffy mit seiner Crew natürlich, Jimbei (der sich hoffentlich bis dahin schon Ruffy angeschlossen hat), Shanks und seine Crew werden da sein, aber ich denke auch die Revolutionäre, also Dragon, Sabo, Ivankov.. denn ich glaube das Dragon will das sein Sohn um jeden Preis sein Ziel erreicht und Piratenkönig wird (das war schon klar als er ihn in Loguetown vor Smoker gerettet hat). Wie gesagt, ich denke das jemand stirbt, nur wer ist schwer zu vermuten. Einerseits würde es zu der Theorie passen das Shanks ein Kind hat und es so abläuft wie bei Ace und Ruffy (Shanks stirbt, Makino ist allein, Ruffy zeugt ein Kind, wird hingerichtet, das Kind kommt auch zu Makino und Corby oder Smoker tun es Garp gleich) aber andererseits ist es schwer vorstellbar das Shanks stirbt, obwohl es für mich bei Whitebeard auch schwer war an sowas zu denken. Also Ruffy wird Piratenkönig nur unter dem Kampf auf Unicon kann ich mir noch nicht soo viel drunter vorstellen. Allerdings denke ich das Ruffy einige Zeit später stirbt, also mit Ehre und Stolz genau wie Gol D. Roger. Was mit dem Rest der Crew passiert ist schwer zu vermuten. Nur ich sehe diese eindeutigen parallelen zwischen Ruffy und Roger und Zorro und Rayleigh. Von daher.. schwer zu sagen
    Was das One Piece sein wird.. vermutlich nichts materielles. Es hat vermutlich eher was mit der Piratenehre zu tun. Hier wurde jetzt schon oft ein vergleich zu Harry Potter hergestellt und sowas habe ich auch im Kopf nämlich das auch Unicon die Seelen oder Geister aller Piraten sind, die eine solche Piratenehre besaßen, dass ihn keine Marine oder sonst wer brechen konnte. Roger und Ace sind lächelnd gestorben, Whitebeard im stehn.. sodass der Wille und die Loyalität zur Crew und zum Jolly Roger so stark ist, dass nichtmal der Tod ihn brechen könnte.
    Viel Spaß beim lesen von meinem Roman

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Das Ende von One Piece

    Ich finde 'Das Ende von One Piece' sollte nicht so schnell passieren. Das Ende von One Piece SOLLTE der Tod von Ruffy sein. Jedoch sollte zwischen seinem Tod und dem Moment wo er piratenkönig wird, eine längere Zeitspane geben, immerhin kann man als Piratenkönig viele Coole sachen machen, und wer weiss vielleicht wird eine neue Teufelsfeucht entdeckt und derjenige der sie benutzt hat will sich dann mit Ruffy anlegen, dies das.. Also ich finde kurz gesagt, der Fund des One Piece sollte nicht das Ende sein. :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. HD-DVD am Ende???: Hallo überall ist zu hören das die HD-DVD der ganz klare Verlierer gegenüber der Blueray-Disc ist und, dass sich die Herstellung von HD-DVDs gar...

  2. HD-DVD am Ende???:

  3. Ende der PS2: :pokemon: Hi. Ich Eröffne diesen Thread, weil ich fragen wollte, wie lange es noch neue PS2 Spiele gibt. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was...

  4. Der PC am Ende?!: hallo zusammen, habe bemerkt das es viele spele nur für konsolen gibt! oder zB. im WII forum sind knapp 5fach soviele beiträge wie im pc forum!was...

  5. PS3 und kein Ende...: Hi! Hab mal ein ganz neues Problem...will mir jetzt die Tage ne PS3 zulegen ;) , natürlich soll die Bildqualität die möglichst beste sein. Hab mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece sanji stirbt

one piece ruffy und hancock

one piece hancock stirbt

mit wem kommt nami zusammen

kommen ruffy und hancock zusammen

sanji stirbt

one piece hancock

one piece boa hancock und ruffy heiraten

was ist mit sanji passiert

werden boa hancock und ruffy ein paar

ruffy findet das one piece

nami und zorro heiratenruffy und boa hancockluffy boa hancock ein paarboa hancock und ruffy heiratenone piece wer kommt mit wem zusammensoll ruffy sterbenwird ruffy sterbenOne piece ruffy findet wer kommt mit wem zusammen bei one pieceone piece mit wem kommt ruffy zusammenruffy heiratetruffy und hancock ein paarheiraten ruffy und boa hancockmit wem kommt zorro zusammen