Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    Frage Asus VW161D für Xbox 360

    Ist dieser TFT empfehlenswert? Möchte ihn mit meiner 360 verbinden.

  2. Anzeige

    Frage Asus VW161D für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Asus VW161D für Xbox 360

    gehen sollte er auf jedenfall. weiss nur nicht wie es mit dem seitenverhältnis aussieht. das dieser 16:10 hat und die xbox meines wissens nur 16:9 darstellt. aber beim preis würde ich aufpassen. bei uns im computershop gibt es diesen monitor für 69€ vielleicht guckst du dich nochmal um für 89€ findest du sicherlich einen grösseren. gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. Asus Eee PC 1201 N oder Asus Eee PC 1201 T oder Asus Eee PC 1201 PN: Hallo Leute ich wollte mal fragen welcher der Netbooks woll besser zum Youtube Videos gucken und Spiele zu Spielen ( Ich weiß das Netbooks nicht...

  2. Asus VW161D für Xbox 360: Könnte ich meine 360 mit einem VGA-HD-Kabel an diesen TFT anschließen?

  3. ASUS VW246H mit XBOX 360: Hallo Möchte mir demnächst eine 360 kaufen und daher auch einen neuen Fernseher. Habe gesehen, dass man auch TFT´s benutzen kann und habe...

  4. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...