Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    ich brauche eine neue maus um an meinem mbp ab und zu mal zu zocken, office aufgaben bewältigen und fotos bearbeiten kann.

    ich habe überlegt ob ich mir die neue magic maus von apple bestelle, allerdings ist sie ja nicht wirklich zum zocken geeignet.
    was könntet ihr mir so empfehlen.

    preis: <50€

    ps: was ist stromsparender? bluetooth oder funk?

  2. Anzeige

    Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    Wenn du wirklich zocken möchtest, würde ich dir eher eine kabelgebundene Maus empfehlen. Es ist zwar nicht viel, aber mit einer kabellosen Maus hast du eine gewisse Latenz.

  4. #3
    iHook

    AW: Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    Zitat Kaffeetrinker96 Beitrag anzeigen
    ps: was ist stromsparender? bluetooth oder funk?
    Bluetooth = Funk

    Muss sie Kabellos sein?

    Wenn nicht: für knapp 40€ gibts die MX518, oder wenn es noch etwas schneller sein soll die G500, die Neuauflage der G5
    => beides keine "Designmäuse" sondern bewährte Form und einfach zu handlen.

  5. #4
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    es muss nicht kabellos sein, aber wenn ich zb vom bett aus mein mac steuern will, der aufn schreibtisch steht, wäre kabellos schon von vorteil.
    die g500 hat ein kumpel von mir..hab auch selbst schon viele schöne stunden mit dieser maus verbracht.. (cod4)

    ich habe mir auch mal die 4tech x7 angeguckt, allerdings weiß ich nicht ob es dafür einen mac osx treiber gibt!? kann mir da jmd weiterhelfen?

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    OSX und zocken?

    Ansonsten sind alle Sidewinder Produkte von Microsoft zu empfehlen.
    PC Mäuse - Games - Hardware - Microsoft

    Über die G500 kann ich auch nur gutes sagen. Sehr gute haptik.

  7. #6
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Brauche eine neue Maus. welche könnt ihr empfehlen?

    das passt ja erst recht.. einen mac und dann ne microsoft maus
    naja, cod4 und so..
    es is ja ni so das es garkeine egoshooter für mac gibt..

Ähnliche Themen


  1. Welche Mangas könnt ihr empfehlen???: Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.:sweatingbullets: Es kommt...

  2. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: hallo :) wie es im theared name schon steht :) welche bücher könnt ihr empfehlen?? also die empfehlung von bibimaus Aspahlt Tribe werde ich sicher...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele

  5. welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen: hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware...