Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    Brauche euren Rat!!

    Hallo an alle!! Ich bekomme nächste Woche diesen Notebook hier und wollte mal frage ob ich damit die neusten Spiele spielen kann (natürlich nicht in der höchsten auflösung)!! Oder sollte ich lieber einen anderen aus der Seite (Otto) kaufen!? Desswegen Otto da ich da angemeldet bin und es mit raten abbezahlen möchte!
    OTTO - Notebook, Acer, »ASPIRE AS 6920G«: Notebooks / Notebooks & Netbooks / Computer, Foto, Handy / Technik

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Brauche euren Rat!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Brauche euren Rat!!

    damit kannste sicher spielen - dabei wirst du aber vermutlich unter deiner display-höchstauflösung spielen und auf die details verzichten müssen

    bei neuen und aktuellen spielen sieht das warscheinlich eher schlecht aus...

    mit der HD3650 (etwa der stand einer GeForce 8600 GT) kommst nichmehr so arg weit

  4. #3
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Brauche euren Rat!!

    Jo Danke für die Antwort wie findest du denn den hier?? Der hat ne bessere Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M-GS mit 512 MB

  5. #4
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Brauche euren Rat!!

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Jo Danke für die Antwort wie findest du denn den hier?? Der hat ne bessere Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M-GS mit 512 MB

    Link vergessen ? ^^
    Und die 9600M-GS ist nur minimal besser als die HD3650, kommt immer auf das Spiel an, mal ist die besser und mal die...

    Grüße, Sky

  6. #5
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Brauche euren Rat!!

    Zitat s.k.y Beitrag anzeigen

    Link vergessen ? ^^
    Und die 9600M-GS ist nur minimal besser als die HD3650, kommt immer auf das Spiel an, mal ist die besser und mal die...

    Grüße, Sky
    ^^ Ne das ist der gleiche Notebook nur halt mit anderer Grafikkarte! Aber gta4, fifa09,Far cry2 usw. kann ich schon zocken oder? Natürlich nicht auf der höchsten auflösung....

  7. #6
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Brauche euren Rat!!

    mit der 9600M-GS wirst du aktuelle directx10 spiele wie crysis etc. nicht flüssig zum laufen bekommen...

    fifa und gta4 sollten laut herstellervoraussetzungen (gta4 mindestens eine 256MB NVIDIA 7900) also mit herunzergesetzen details laufen... aber ne garantie kann ich dir da nich geben

Ähnliche Themen


  1. Brauche euren Rat: Hey Leute. Ich brauche euren Rat bei einer wichtigen Entscheidung. Folgende Situation ergibt sich: Ich hätte normalerweise bei einer Firma eine...

  2. Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.: Hi, ich will mir zu Weihnachten nen neuen Bildschirm gönnen.Ich dachte da an nen 22" LG Flatron (Full HD),der eine Auflösung von 1920x1080 Pixel...

  3. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  4. PC-Aufrüstung: 300 ~ 400 € Brauche euren Rat!: Moin. Da ich mit meinem jetzigen PC nicht zufrieden bin, will ich ihn etwas aufrüsten. Ich schreibe erstmal die jetz im PC-verbaute Hardware hin: ...

  5. Aufrüsten oder Neukauf? Brauche euren Rat: Guten Tag, ich heisse Sven, und habe ein Problem mit meinem aktuellen PC. Ich habe mir einen Rechner gekauft, bei CSL Computer, und war damit...