Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    affemitwaffe affemitwaffe ist offline

    Config gut oder unausgeglichen

    Hier hab ich mal ne zusammenstellung und würd von euch gern wissen was ihr davon haltet :


    cpu: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
    RAM: 4GB CORSAIR XMS3 DOMINATOR D
    mainboard: AsRock M3A770DE AMD770 AM3 ATX
    grafikkarte: 1024MB Powercolor Radeon HD5770 GDDR5 PCIe
    netzteil: Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3
    gehäuse: ATX Midi NZXT Beta Case - Black Metal Edition (ohne Netzteil)


    sehr interessiern würde mich ob die teile ausgeglichen sind und zueinander passen.

    und ob ich mir so den pc kaufen könnte oder ihn nochma überarbeiten soll

  2. Anzeige

    Config gut oder unausgeglichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Config gut oder unausgeglichen

    hast du nen link zum RAM? Es gibt viele Dominator RAM
    das Board ist OK, aber es gibt besseres, gleiches gilt für Netzteil
    Prinzipiell ok, ich habe eine ähnliche Konfiguration erst vor kurzem zusammengebaut.

  4. #3
    affemitwaffe affemitwaffe ist offline

    AW: Config gut oder unausgeglichen

    hier is der link zu den ram

    4GB CORSAIR XMS3 DOMINATOR DHX DC KIT DDR3-RAM 1600

    was hätttest du mir fürn board den empfohlen oda kannste mir eins geben was zu dem rest passt ? wäre suppppper net

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Config gut oder unausgeglichen

    ich find es ist ausgeglichen o.o
    klar gibt es bessere pc's aber ich finds optimal

  6. #5
    affemitwaffe affemitwaffe ist offline

    AW: Config gut oder unausgeglichen

    könnntet ihr mir vllt dann paar verbesserungsforschläge posten mit speziellen hadware teilen

Ähnliche Themen


  1. \windows\System32\Config\System fehlend oder beschädigt: Hallo alle mit einander, Seit einer guten Woche habe ich folgendes Problem: Ich will meinen Windows XP -Home Edition starten und erhalte...

  2. CSS config frage: Hallo ich habe mal eine frage.. Wie kann man das Scoreboard so breit machen und wie bekomme ich die schrift so weis einer wie die heisst ich weis wo...

  3. CSS config und problem: CSS config gesucht dsl 6000

  4. gute config oder lieber was anderes?: Hi erst mal. will mir anfang April also in den osterferien einen neuen Pc zulegen. nach langem suchen und verschieden zusammenstellungen bin ich...

  5. wiikey und config dvd: hallo leute, bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus. bitte entschuldigt, wenn diese frage vielleicht schon gestellt wurde. also...