Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    Cordless Tastatur&Maus für PC&PS3

    Hi Leute,

    Ich hab heute mal kurz Command & Conquer Tiberium Wars Kanes Wraith auf meinen Philips 42 PFL 7403 gezockt und dabei festgestellt das ich dringend nen Cordless Desktop brauche Dafür muss ich zwar meine G15 Refresh verkaufen, aber ich glaub Cordless ist jetzt wichtiger

    Ich möchte damit am besten sowohl meinen PC (Vista x64) als auch die PS3 bedienen können. Momtan sympatisiere ich mit dem Cordless Desktop Wave Pro von Logitech. Logitech ist und bleibt mein Favorit was Eingabegeräte angeht, lasse mich hier aber auch gerne von anderen Produkten überzeugen ^^

    Na dann lasst mal hören

    €dit\\ Das Logitech Cordless Desktop MX5500 Revolution ist doch nochn Stück besser & mit Bluetooth. Das sollte ach mit der PS3 gehen oder`?

    Schönen Abend

  2. Anzeige

    Cordless Tastatur&Maus für PC&PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3: Verkaufe kaum benützte Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3 . NP 65 € ! Wofei

  2. tastatur+maus cordless: hey, hab bald vor mein pc über mein lcd tv laufen zu lassen und dann halt vom bett aus zu bedienen. jetzt meine frage: was brauch ich für eine...

  3. cordless maus und tastatur für ps3: welche tastatur und mauskombis werden denn von der pc3 firmware unterstützt? ist das mittlerweile egal? ich hatte hier das Logitech Cordless Desktop...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...