Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Dünnes Display mit Wandhalterung gesucht

    Hallo,

    ich suche jetzt seit Stunden einen 24" Monitor, den ich an die Wans befestigen kann. Alle Modelle, waren entweder zu dick, oder konnten nicht an die Wand festgemacht werden.

    Acer S240HLBID - Das wäre mein Favorit, aber wie könnte ich den an die Wand anbringen?

    Naja..

    Aufjedenfall darf der Abstand von Wand bis zur Monitor Vorderkante (also die Vorderseite) 15cm betragen. Die Wandhalterung muss nicht schwenkbar sein, wäre aber sehr sehr toll.

    MfG

    Haroon

  2. Anzeige

    Dünnes Display mit Wandhalterung gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dünnes Display mit Wandhalterung gesucht

    Monitore sind nicht für Wandbefestigung gedacht.
    Wieso nimmst Du eigentlich keinen Fernseher? Die haben hinten Norm-Befestigungen für Wandhalterungen. Und bei dem Sitzabstand zum Wandfernseher merkst Du qualitativ m.E. keinen Unterschied zum Monitor.

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Dünnes Display mit Wandhalterung gesucht

    Hallo,

    Meinst du dann sowas? Samsung T24A350 LED-TV 61 cm (24 Zoll), 1920 x 1080 Full HD, DVB-T, DVB-C mit HDTV, Schwarz im Conrad Online Shop | 347638

    Es hat 5ms Reaktionszeit. Merkt man beim zocken den Unterschied zu 2ms Reaktionszeit? Ich kann mir es zwar nicht vorstellen das man einen Unterschied von 3 ms wahrnimmt, aber im Internet liest man ja das man es doch merkt.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dünnes Display mit Wandhalterung gesucht

    nein, wirßt du wohl kaum merken wenn das menschliche Auge nur 25 Bilder die sekunde Wahrnimmt.

  6. #5
    iHook

    AW: Dünnes Display mit Wandhalterung gesucht

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    nein, wirßt du wohl kaum merken wenn das Menschliche Auge nur 25 Bilder die sekunde Wahrnimmt.
    Ich habe das in einem anderen Thread bereits vor einigen Tagen erklärt.

    Natürlich entsteht der Schweif durch Bildverschlimmbesserer und eine hohe Reaktionszeit, solche Pauschalaussagen wie "0,1ms = schweiffrei" sind aber Blödsinn. Wenn ein LCD ernsthaft 2ms Reaktionszeit hätte, dann würde es diesen Schweif auch nicht geben. Warum? Ganz einfach.

    Eine Sekunde hat 1000ms, die Konsolen stellen das Bild in 60Hz zur Verfügung, sprich ein Bild dauert 16,7ms. Wenn die Reaktions- und "Darstellungzeit" unter diesem Wert liegen würde, steht jeder Frame für sich alleine, ein Mischbild (=Schweif) durch langsame Reaktionszeit würde nicht existieren.
    Samsung Fernseher zieht schlieren bei Fifa 12

    Bei Bildschirmen die mit 60Hz arbeiten ist es also theoretisch gar nicht möglich den Unterschied zwischen 2, 10 und 15ms Reaktionszeit zu sehen!

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  3. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  4. Wandhalterung für Sony 40W5500 gesucht: Hallo ich möchte mir eine Wandhalterung für denn genanten LCD zulegen nun wollte ich hier mal nach ein paar vorschlägen fragen. Und auch gleich mal...

  5. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...