Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Ein Laptop muss her!

    Tag liebe User

    Also ich hab mich jetzt endgültig dazu entschlossen mir einen Laptop zuzulegen. Hauptgrund dafür ist, dass es mir vor ein paar Tagen leider mein geliebtes Netbook zerschossen hat und ich mich mittlerweile einfach so so die Mobilität von dem Teil gewöhnt hab. Der zweite Grund ist, dass ich öfters mal auf spontane LAN-Party geh und es mir echt aufn **** geht ständig meinen kompletten PC abbauen zu müssen etc.
    Ich brauch natürlich kein Laptop von Alienware oder so, da wir meistens eh nur etwas ältere Spiele wie z.B Halo, DotA, Age of Empires oder die typischen Steam Spiele wie CSS, L4D o.ä zocken.

    Hab mir hier mal zwei Laptos rausgesucht und wollte mal eure Meinung zu den beiden hören, welcher besser ist/wäre und welchen ich nehmen sollte

    http://www.alternate.de/html/product...03DE/1004273/?

    https://www.alternate.de/html/produc...nkk_W/990777/?


    MfG Roman

  2. Anzeige

    Ein Laptop muss her!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ein Laptop muss her!

    von der grafikpower sind die etwa gleich. die 610m ist ein platz über der 6470m.

    ich würde zu dem samsung gerät greifen. mit acer habe ich so meine erfahrung machen müssen...

Ähnliche Themen


  1. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  2. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  3. Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!: Hallo ich habe seit 4 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte ein Windows Vista Update geladen und seit dem fährt der Laptop bei ca. jedem...

  4. wo muss das hin: kann mri einer erklären wo ich die datein aus dem anhang auf den flash0 packne muss danke im vorraus

  5. Der Kaminfilter muss her....: Wie gut das unserer Politik nie die Ideen ausgehen :D Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Mein Papa und mein Bruder werden sich...