Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580

    Hallo liebe User,
    besteht ein großer Unterschied zwischen der GTX 580 von Gainward und Nvidia?? Mir ist die Temperatur eigentlich am wichtigsten. Stromverbrauch und Lautstärke ist mir relativ Wurst.

    Gruß

  2. Anzeige

    Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580

    Hi Weißesahne,

    es gibt meines Wissens keine GTX 580-Karte von Nvidia zu kaufen.
    Nvidia stellt den Chip her und verkauft den dann an die Graka-Hersteller; davon ist Gainward einer.

    Falls Du den Unterschied zwischen dem Nvidia Referenzdesign und der Gainward Golden Sample meinst: Die Golden Sample ist ein wenig übertaktet.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580

    Moin HardandSoft,
    hatte die gleiche Meinung wie du, aber bei One.de wird die GTX 580 von Nvidia angeboten. Für Aufpreis gibt es eine von Gainward.
    Link: XMX Gaming Computer Core i7-2600K, 4x3.4Ghz @ 4x4.4Ghz, 16GB, 1500GB,

    Gruß

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580

    Nun, soweit ich das verstehe, heißt das Du bekommst zum angegebenen Preis "nur" eine No-Name-Graka und kannst gegen Aufpreis auf eine Marken-Graka aufrüsten.

  6. #5
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580

    okee... xD

Ähnliche Themen


  1. GTS 250 1GB Gainward Frage: Hi ich hab diese karte in meinem pc drinne,nur wenn ich jz auf höchsten auflösungen spiele also: 1280x 1024 und alle filter hochmache is die gpu zu...

  2. ATI vs. NVidia: Hi hier is ma ne frage was findet ihr besser Nvidea Geforce Oder Ati Mein persönlicher Favorit ist Ati da fast alle die ich kenne Probleme mit...

  3. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  4. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

  5. ati vs. nvidia: ati vs. nvidia