Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    GTS 250 1GB Gainward Frage

    Hi ich hab diese karte in meinem pc drinne,nur wenn ich jz auf höchsten auflösungen spiele also: 1280x 1024 und alle filter hochmache is die gpu zu 89% ausgelastet und der ram der grafikkarte um NUR 350 MB!!!
    Wie oder warum kann ich die nicht voll ausnutzen???

  2. Anzeige

    GTS 250 1GB Gainward Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: GTS 250 1GB Gainward Frage

    Die Auslastung is je nach Spiel unterschiedlich...

Ähnliche Themen


  1. Gainward GTX 580 und Nvidia GTX 580: Hallo liebe User, besteht ein großer Unterschied zwischen der GTX 580 von Gainward und Nvidia?? Mir ist die Temperatur eigentlich am wichtigsten....

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Frage zu PS3: Ich will mir vielleicht eine PS3 kaufen. Könnt ihr mir dazu raten oder abraten??? Und wenn ja, welches Zubehör bräuchte ich unbedingt(haben nen...

  5. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...