Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    xbox_live09 xbox_live09 ist offline
    an einer stelle beträgt die temperatur 60°C, sonst zwischen 30-40°C

    woran dann ?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Grafikkarten kauf

    Stürtz der Pc nur bei Belastung ab oder auch wenn du ihn eine längere Zeit einfach laufen lässt?

  4. #43
    xbox_live09 xbox_live09 ist offline

    AW: Grafikkarten kauf

    nur beim Spielen. (bei crysis , cod4..)
    sogar bei Css, (lief bei der anderen graka + netzteil auch ohne abstürzen)

  5. #44
    mo2904 mo2904 ist offline

    AW: Grafikkarten kauf

    Hey,
    ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen welche super zum zocken geeignet ist...hab davon aber keine Ahnung. Welche könnt ihr mir empfehlen welche zu dem Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00GHz und einem Arbeitsspeicher von 2,00 GB passt?

  6. #45
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarten kauf

    Deine CPU ist nicht grundlegend schwach, aber nicht mehr 100%tig aktuell.

    Deshalb würde ich eine ATI Radeon HD4770 empfehlen, maximal eine Radeon HD4870.
    Aber was hast du für ein Netzteil & was ist deine aktuelle Grafikkarte?

    mfg

  7. #46
    mo2904 mo2904 ist offline

    AW: Grafikkarten kauf

    Danke für den Tipp also meine aktuelle ist : ATI Radeon XPress 1250 also ziemlich schwach^^

  8. #47
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarten kauf

    Also einen PCI-Express-Slot hat dein Mainboard aber?

    Und das Netzteil müsstest du noch kennen, also wie viel Watt es hat und eventuell von welcher Firma es stammt

  9. #48
    yAsiN

    AW: Grafikkarten kauf

    ich wollte auch nach einer fragen das problem ist ich hab einen alten pc und ein alten graka und der heizt : 9000 radeon family mit einem plug and play monitor.
    will ja so spiele spielen wie cs 1.6 und cod 2 ich ahbs getestet und es hat schon ein viel gellegt aber es ging.

  10. #49
    mo2904 mo2904 ist offline

    AW: Grafikkarten kauf

    also ein PCI-Bus hat es aber wie krieg ich den namen des netzteils raus ....wie gesagt ich kenn mich damit nich aus
    sry

  11. #50
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Grafikkarten kauf

    Deshalb braucht ihr hier aber auch keinen Kaffeeklatsch veranstalten. Generell ist es eigentlich kein Problem, zwei Probleme in einem Thread zu behandeln, aber deshalb muss man den Thread nicht vollspammen. Und nun bitte zurück zum Thema!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten ?: Ich hab da mal eine frage, ich will mir eine neue ordentliche grafikkarte anlegen da meine alte eventuell schrott ist, was ich aber schon in einem...

  2. achtung Beim Grafikkarten Kauf: Nvidia +AMD: hi ich habe in einigen foren Gehört Das Nvidia +AMD sich gegenseitig ausbremsen wir haten uns paar mal nividia gekauft die funktionierten nicht...

  3. Grafikkarten Kauf!: Hi, da ichb mir bald ein Sata Laufwerk kaufe, kann ich auch wieder Spielen. Habe einen 5200+ Und momentan eine X1950XTX Würde mir vielleicht...

  4. Neuer motherboard und Grafikkarten kauf. Brauche meinung.: Hallo mal erstens und danke schon im voraus fuer eure antworten. :) Ich habbe ein kleines Problem, und das ist der kauf einer neuen Grafikkarte...

  5. Grafikkarten: Hi, ich würde gene wissen welche dieser vier Grafikkarten wirklich zum Zocken was taugen und zwar die 9600GT 512MB (130€) HD3870 512MB...