Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schoOokoOo

    Hilfe! Festplattenkauf

    Hallöchen!

    Ich möchte meinen Freund gerne eine Externe Festplatte zu Weihnachten schenken.
    Leider weiß ich weder welcher Hersteller gut ist noch wie teuer sowas werden kann.
    Hier eine kurze Information was ich brauch:
    • min. 500 GB
    • max. 120 Euro
    • Keine normale Festplatte sondern eine Movie Station d.h. eine Festplatte die man direkt über HDMI oder so an Fernseher stecken kann und Filme, Musik, Fotos abspielt


    Ich hoffe ihr könnt mir einige raten.

  2. Anzeige

    Hilfe! Festplattenkauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe! Festplattenkauf

    Viel Auswahl hast du mit den Kriterien nicht Schau mal hier:

    ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Video - Festplatten
    Hardware bei hoh.de

    Leider kann ich dir nicht sagen was wirklich gut ist, für den Zweck finde ich Mediastations passender (Popcorn zum Beispiel)

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Festplattenkauf (interne): Hallo zusammen, ich habe kürzlich bemerkt,das meine interne Festplatte einen Schaden hat und das wurde in letzter Zeit immer schlimmer... Jetzt...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Festplattenkauf: Wie ihr vielleicht gelesen habt, werde ich mir bald eine neue HD kaufen. Ich brauche einen Extra-Kühler, da ich keine Halterung für einen "richtigen"...