Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tresel Tresel ist offline

    Kabelloses Mikrofon

    Hallo,
    ich suche ein kabelloses Mikrofon das man an einem Ohr hat (wie die Bluetoothheadsets).
    Es soll (fast) ausschließlich für Teamspeak genutzt werden und da ich schon eine 5.1 Anlage hab die auch meines erachtens gut klingt will ich mir kein neues teures Kabelloses Headset kaufen.

    Ich hab schon an BT headsets gedacht aber meine fragen sind :
    - taugen die was? (Also versteht man mich da oder nur rauschen)
    - kann ich die Teamspeakgespräche auch damit ausgeben (wär ja dann perfekt so nerv ich nicht alle in der wohnung mit irgendwelchen blödsinn)
    - funktioniert das simpel/überhaupt mit BT-mics (wenn nicht hat sich da ja auch erledigt)
    - Vorschläge?

    Preisvorstellung bis max 80€
    Sowas in der Art hab ich mir vorgestellt.
    ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Headsets - kabellos - Sennheiser EZX 60

  2. Anzeige

    Kabelloses Mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Kabelloses Mikrofon

    tja wen du dir das vorgestellt hast dann kauf dir das doch xD

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kabelloses Mikrofon

    Kann zum Gerät selber nichts sagen, aber bei Alternate ist es ziemlich teuer.

    Hier mal alternativen:
    Sennheiser EZX 60 Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Sennheiser EZX 60 (504108) | Geizhals.at Deutschland

  5. #4
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Kabelloses Mikrofon

    Alternate gebe ich gerne an wegen reichhaltigere Information in gegensatz zu manch anderen seiten.

    Meine Frage war ja ob das mit TS und BT kein Problem ist und ob jemand vorschläge/erfahrungen hat.
    Man will ja net viel geld in den sand setzen

Ähnliche Themen

  1. Spiele wii mikrofon

    wii mikrofon: Hey ich habe ein disney logitech mikrofon mit dem high school musical Karaoke gekauft. Funktioniert dieses mikro denn auch mit allen anderen Karaoke...

  2. Kabelloses Headset - via WLAN oder via Bluetooth? (Kaufberatung): Hallo everybody! Da ich so gut wie bei jeder Gelegenheit Musik höre, sei's mit meinem Mac oder mit meinem iPhone, wollte ich mir jetzt mal ein...

  3. Kabelloses Internet??: Hallo, Hab auf kabelloses Internet umgestellt,besser gesagt ein Freund von mir,der sich damit aber auch nicht 100% auskennt.Bin bei Versatel und...

  4. Mikrofon: Hallo seit dem ich vista auf dem Computer habe funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.Was kann ich tun?:confused:

  5. Mikrofon am Pc.: Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies...