Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grafikchipentwikler würdest du empfelen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nVidia

    9 56,25%
  • ATI

    7 43,75%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: Kaufberatung für Grafikarte

    gibts sowas änliches auch günstiger

  2. Anzeige

    AW: Kaufberatung für Grafikarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kaufberatung für Grafikarte

    ATI 4670 bzw Nvidia 9800GT (8800GT). Ist dann aber deutlich langsamer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pls antworten/ grafikarte usw...: Man kann in einen laptop ja keine neue grafikkarte einbauen.also wollte ich fragen ob man diese irgendwie verbessern kann ?? Mfg

  2. welsche grafikarte: hi suche eine grafikkarte die sehr gut ist und die neuesten spiele flüssig laufen welsche könnt ihr empfehlen die kein millionär leisten kann .

  3. Grafikarte: Moin Ich wollte mir eine neue grafikarte holen weiß aber nicht welche würde höchsten 300€ ausgeben könnte mir einer ein paar tips geben:D ich...

  4. Grafikarte passend zum PC: Hi Leute also ich hab ein sagen wir mal mitelprächtigen pc:whistle:.mit dem spiel ich gern auch mal das spiel warrock nur leider stockt es die ganze...