Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Grafikkarte

    K danke^^ weil ich hab meinen laptop umgetauscht und in etwas bisschen teureres investiert ;D da wärs ja schade wenn die Grafikkarte schlechter wär.

    PS: ist ein Intel Centrino ok?

  2. Anzeige

    AW: Neue Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Grafikkarte

    Intel Centrino bedeutet nur, dass der Chipsatz und die Wlan-Karte von Intel sind.
    Der Prozessor hat eine andere Bezeichnung.

  4. #43
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neue Grafikkarte

    Intel core 2 duo prozessor T6600

  5. #44
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Grafikkarte

    Ja, mein Notebook hat dieselbe CPU.
    Reicht für alle Multimedia und Office Anwendungen, auch neue Spiele sind damit möglich- ausgenommen GTA4.
    Das ist eher nicht so gut für die CPU, läuft aber dennoch.

    Also ein ganz guter Begleiter für den Alltag

  6. #45
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Neue Grafikkarte

    Hi Leute hab wiedermal ein problem
    unzwar hab ich jetzt die hd 5770 und ein netzteil was zwar noname ist aber ich habs günstig bekommen deswegen habe ich mal zugeschlagen, ist nciht gebraucht orginal verpackt..

    so also ddas netzteil hat zwei 12 volt schienen mit jeweisl 17 und 16 ampere,insgesamrt 450 watt, müsste also locker reichen
    leider habe ich die alten sachen nicht also das netzteil und die grafikkarte, deswegen onnt ich nicht anders ausprobieren.
    Zu meinem Problem:
    Ich habe das Netzteil eingebaut und die Grafikkarte.So sobald ich den netzteilstecker reinstecke(der pc ist aus) fängt es an zu piepsen.Und das hört auch nicht auf.Wenn ich den Stecker rausziehe dann peipst es weiterhin 10 sek lang und hört dann auf.
    Wenn ich den pc anamche läuft auch alles ich kann spiele spielen, einfach alles, nur ist halt immer dieser nerviger pieston.
    Es gibt auch keine pause oder so zwischen den piepston es piepst durchgehen ein piepston..
    Denke mal es ist das Netzteil,da ich ja nur das netzteil und die grafikkarte ausprobiert habe und wenn ich den pc nichtma anmache und es piepst schon dann liegt es ja nicht an der grafikkarte oder irre ich mich da?

    Hoffe jemand kann mir helfen, danke schonma^^

  7. #46
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Neue Grafikkarte

    vielleicht sind die kabel des netzteils schlecht abgeschirmt, dann kann es dazu kommen, aber genaueres weiß ich da auch nicht.

  8. #47
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Grafikkarte

    Eventuell hast du auch einfach einen Stecker vergessen oder nicht richtig reingesteckt. Die müssen schon richtig und vollständig drin sein, auch wenn es manchmal schwerfällig ist.

  9. #48
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Neue Grafikkarte

    Also ich habe alle Kabel geprüft ob die sitzen auch sofort nochma nach dem fiepen, die seitzen alle richtig drinne..also ich denke das ist das netzeil nru bin mir halt nicht sicher nicht das es am ende die graka ist da ich um das netzteil austauschen zu können 50 km fahrt auch mich nehmen müsste^^.Aber ich meine der peipt ja sogar wenn der pc nicht an ist, das kann doch nicht die graka sein oder?

  10. #49
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Grafikkarte

    Normalerweise sollte die grafikkarte nicht piepen sondern leuchten, wenn der PCI-E Stromstecker nicht drin ist.
    Aber ist denn der 6-Pin Stecker mit der Grafikkarte verbunden?

  11. #50
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Neue Grafikkarte

    jo der 6 pin stecker ist drinne, und ich glaube nciht das das die graka ist da wenn ich mein ohr direkt hinten ans netzteil halt höre ich es ganz doll also kann es nur das netzteil sein das fiept und auch sonst die graka funktioniert ja ich kann ganz normal speilen und alles nur es peipt die ganze zeit

  12. #51
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Neue Grafikkarte

    Klick!

    wende dich mal an das forum, die haben leute die sich richtig gut auskennen, ich denke da wird die lösung schnell gefunden.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte bis 200€ +/-: Hi Leute, da meine HD 5750 mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist bin ich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Wie im Titel schon...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Grafikkarte: Hallo, Ich bin seit einer Weile dabei meinen PC aufzurüsten und eigentlich fehlt mir nur noch eine neue Grafikkarte.Ich denk da an die Geforce...

  4. neue grafikkarte: hallo ihr ich hab schonwieder mal ne frage... wäre sehr schön wenn ihr sie beantworten könntet... ich bedank mich jetz schonmal im voraus... also...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol