Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    Neue Grafikkarte

    Hallo,

    Ich bin seit einer Weile dabei meinen PC aufzurüsten und eigentlich fehlt mir nur noch eine neue Grafikkarte.Ich denk da an die Geforce 8800 GTS nur weis ich nicht recht ob sie für mein System geeignet ist bzw ob mein System die Grafikkarte packt.

    Der aktuelle Stand is der:
    - Intel Core 2 Duo E8200 @ 2,66 Ghz
    - 3 GB Ram
    - Nvidia Geforce 8400 256 MB

    Falls es wichtig ist, mein Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium.

    MfG wiigamer

  2. Anzeige

    Neue Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Grafikkarte

    Ich denke mit der 8800GTS meinst du die "neue" GTS mit 512MB? Die anderen gibt es kaum mehr zu kaufen, aber nur um sicher zu gehen: Darauf sollte man schon achten (NVidia-Namenswirrwarr).

    Ansonsten "packt" das System die Karte natürlich, ich denke sie wird sich sehr harmonisch in den restlichen Rechner einführen.

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Neue Grafikkarte

    Danke Kelshan,
    Ja ich mein die neue
    Dann kauf ich sie mal bei Amazon.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Neue Grafikkarte

    Ach was mir bei Neuer und Alter Version noch einfällt: Es kommt im Herbst eine neuere Version der 260er Reihe raus mit mehr Shadern etc. Wird aber nicht extra gekennzeichnet, wie bei der 8800GTS auch, das gleiche Problem

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte bis 200€ +/-: Hi Leute, da meine HD 5750 mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist bin ich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Wie im Titel schon...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Grafikkarte: Hallo, mein Freund hat Geforce 8200GT 512 MB gekauft. Ich kann leider keine Tests zur Karte im Internet finden, aber ich vermute die Karte ist...

  4. neue grafikkarte: hallo ihr ich hab schonwieder mal ne frage... wäre sehr schön wenn ihr sie beantworten könntet... ich bedank mich jetz schonmal im voraus... also...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol