Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer PC

  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Neuer PC

    Hi ich wollte euch mal fragen ob der pc gut ist zum zocken
    https://shop.strato.de/epages/610967...Products/S-104

  2. Anzeige

    Neuer PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Neuer PC

    Für Crysis, ect reichts alle male nicht.
    Der ganze Pc ist auch komisch zusammengestellt.
    Z.B. gibt es eigentlich keinen QX 6600 und die schwache Grafikkarte besitzt 1 Gb Vram - definitiv zuviel. Der Ram ist auch sicherlich nicht der beste.
    Aber es kommt darauf an, was du spielen möchtest

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Neuer PC

    Also einen QX6600 gibt es definitiv Amazon.co.uk: Intel QX6600 Core2 Quad 2.4GHz, 1066MHz FSB, 8MB Cache, Quad Core socket 775 Processor - Retail: Electronics & Photo
    Aber wie Cryptic schon schreib ist die Grafikkarte nicht der Renner. Aber der Preis wäre ok.

  5. #4
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Neuer PC

    könnt ihr mir dann einen pc zeigen 600€ mit vista premium der zum gamen gut ist

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...