Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Hallo... ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, nix zum Gamen einfach nur zum Arbeiten.Textverarbeitung, ein wenig Chaten und zum...

  2. Notebook Kaufberatung: Hallo Leute, da ich zur Zeit nur Apple Geräte zu Hause habe und wohl bald noch ein Gerät mit Windows benötige, bin ich zur Zeit auf der Suche nach...

  3. Notebook Kaufberatung: Moin Leute :) Also.. Ich such en neues Notebook in der Preisklasse bis 700 Euro.. Ich weiß, dass ich da kein High-End Gerät erwarten kann, aber es...

  4. Gesucht: Notebook Kaufberatung: Guten Abend Forumla-User... da ich bald ne ausbildung anfange, wollte ich mir nun auch mal ein Notebook zulegen, damit auch unterwegs arbeiten...

  5. Notebook Kaufberatung: hi, ich möchte mir gerne ein Notebook für mein studium, welches im märz anfängt kaufen und wollte hier mal nach hilfe fragen :) es sollte...