Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: PC Upgrade - Grafikkarte und Prozessor

    Ich hab ne GTX660Ti von ASUS und ich kann nur bestätigen die läuft derart leise das jeder Gehäuselüfter bzw CPU Fan lauter ist. Sieht auch sehr edel aus und sitzt bombenfest im gehäuse.

  2. Anzeige

    AW: PC Upgrade - Grafikkarte und Prozessor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC Upgrade - Grafikkarte und Prozessor

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich hab ne GTX660Ti von ASUS und ich kann nur bestätigen die läuft derart leise das jeder Gehäuselüfter bzw CPU Fan lauter ist. Sieht auch sehr edel aus und sitzt bombenfest im gehäuse.
    Ich bin mir nicht sicher ob du vom Leerlauf oder von der Lautstärke unter Last sprichst, aber während Battlefield oder Crysis sind die Lüfter meiner 7970 Matrix deutlich hörbar. Die Asus Grafikkarten sind eigentlich nur leise weil die anderen Grafikkarten so laut sind. So viel dazu.

  4. #23
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Upgrade - Grafikkarte und Prozessor

    ich habe zwar keine gtx 780, aber eine 770 von gigabyte mit dem 3xforce-kühler (oder wie der heißt).
    Ist auch recht leise und wenn dann hört man ein ruhiges rauschen, welches kaum auffällt.

  5. #24
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: PC Upgrade - Grafikkarte und Prozessor

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob du vom Leerlauf oder von der Lautstärke unter Last sprichst, aber während Battlefield oder Crysis sind die Lüfter meiner 7970 Matrix deutlich hörbar. Die Asus Grafikkarten sind eigentlich nur leise weil die anderen Grafikkarten so laut sind. So viel dazu.
    gut ich hab 7 gehäuselüfter und ein 220watt cpu fan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (Grafikkarte,Prozessor) -> für zocken xD: Also ich hab mir nen Toshiba lappi jez gekauft und wollte halt jez n paar spiele draufmmachn ( CoD 2,4 , Oblivion ,Nfs Undercover usw) Nur is mein...

  2. Vista Upgrade 64 Bit.... ?: Hi, habe mir jetzt einen 2. Rechner gekauft (Quad-2,4). Dort ist Vista Home Premium als OEM vorinstalliert. Einige Programme habe ich schon...

  3. grafikkarte-prozessor zusammenstellung: hi liebe forumlaner, ich habe vor mir in näherer zeit einen pc zu besorgen. habe mir bei one.de eine pc zusammengstellt und nun möchte ich wissen...

  4. ultimate upgrade: kann man wenn man ultimate mit der upgrade dvd neu aufsetzen?

  5. Anytime upgrade: Habe heute eine Vista Home Premium 32 bit erstanden! Steht zwar kein OEM auf der CD drauf soll aber wohl eine sein. Auf der CD ist aufgedruckt...