Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Suche: Analoges Mikrofon

    Hallo alle zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem analogem Mikrofon. Mein derzeitiges ist echt komisch und schon ein wenig kaput --> man hört mich kaum in TS
    Ich bin jetzt auf der suche nach einem analogen Mikrofon, wo man nicht aus 5 cm Entfernung sprechen muss sondern auch nach etwa 30-40 cm Entfernung (kann auch länger sein) sollte ich zu hören sein!
    Ich hab leider gar keine Ahnung was es für Mikrofone auf dem Markt gibt aber ich wäre zufrieden, wenn der Preis nicht über 15-20 Euro schießen würde.
    Hoffe mir kann jemand ein paar Geräte zeigen!
    Marke ist total egal!!

    Greetz

  2. Anzeige

    Suche: Analoges Mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche: Analoges Mikrofon

    Wieso brauchst du denn ein analoges? Hab mit den USB-Headsets bisher bessere Erfahrungen gemacht.

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Suche: Analoges Mikrofon

    Ich finde die um einiges bequemer als Headsets

Ähnliche Themen

  1. Spiele wii mikrofon

    wii mikrofon: Hey ich habe ein disney logitech mikrofon mit dem high school musical Karaoke gekauft. Funktioniert dieses mikro denn auch mit allen anderen Karaoke...

  2. Mikrofon Qualität: Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage zur Qualität zut Mikrofonaufnahme. Bei mir funktioniert zwar alles beim Aufnehmen, allerdings rauscht es...

  3. Mikrofon und Vista ? was los ?: Hallo Liebe Leute/Formula Community ich habe dazu kein thema gefunden sry das ich eins aufmache falls es schon eins gibt also es ist so mein...

  4. Mikrofon: Hallo seit dem ich vista auf dem Computer habe funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.Was kann ich tun?:confused:

  5. Mikrofon am Pc.: Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies...