Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    [Suche] Optische Maus

    Hallo ihr lieben.

    Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus.
    Folgende Kriterien sind für mich wichtig:

    - Optisch
    - Kabelgebunden (USB)
    - mindestens 5 Tasten (frei belegbar)
    - KEINE Ladestation, normale Akkus/Batterien
    - WICHTIG! Leises Scrollweel; meine aktuelle macht da Krach wie ne Grosse
    - Möglichst stabiler Treiber .. hab keine Lust drauf, alle x Wochen den Maustreiber zu patchen

    Denke das wars erstmal

    Dakky

  2. Anzeige

    [Suche] Optische Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: [Suche] Optische Maus

    auch zum zocken? oder nur so office betrieb?

  4. #3
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: [Suche] Optische Maus

    dann wäre die g9 ja nix für dich, da scheint das mausrad schnell kaputt zu gehen.

    ich geb ungern tipps, aber ich sag dir welche ich mir hole, wenn bis dahin nix besseres da ist

    Ideazon Reaper Edge Gaming-Mouse <----

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: [Suche] Optische Maus

    einsatzgebiet gemischt ... aber bin nicht so der PROgamer, der ne 1600dpi maus wegwirft weil zu unempfindlich

    AJEK ich schau mir die mal an, danke

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Gaming Maus...: Hallo zusammen, ich suche zurzeit eine neue Maus für Computerspiele und wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Empfehlung für mich hätte? Ich...

  2. Suche Maus Bot: Hallo leute ich suche einen Maus bot der ich mach z.B eine bewegung vor er die auch nachmacht und diese immer wiederholt in 2min abschnitten..kann...

  3. suche gute Gamer Maus: Hallöchen alle miteinander, Ich habe im Moment die Trust Predator GM4200 Also muss mal dringend was neues her, hab mir natürlich schon welche...

  4. Suche Headset und Maus: Hi Leute, Ich hole mir morgen meinen neuen PC ab und brauch jetzt noch sämtliches Zubehör also Maus, Boxen, Tastatur, Headset, Mauspad... ...

  5. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...