Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    optische maus problem ! !

    bitte ich brauche hilfe.
    ich habe mir ne neue optische maus gekauft...
    die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht der zeiger hoch
    Also wollte fragen was ich dagegen tun könnte.
    Vielen dank

  2. Anzeige

    optische maus problem ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: optische maus problem ! !

    Hi!

    Vielleicht mal schauen, ob Du ein Treiber dafür bekommst, und nicht den Standarttreiber benutzen. Ein anderes Mousepad, ein anderen Port testen.
    Ansonsten die Maus umtauschen.

  4. #3
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: optische maus problem ! !

    naja werde nieeee wissen woran es gelegen hat , habs einfach umgetauscht ^^
    klappt wie geschmiert.

    Danke nochmals

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: optische maus problem ! !

    Ich hätte auch erstmal ein anderes Mousepad ausprobiert. Man kennt doch den Effekt: Wenn man auf die Speichen eines Rades schaut, das sich langsam immer schneller bewegt, dann sieht es irgendwann so aus, als würde es sich rückwärts drehen. Wenn jetzt das Mousepad zu gleichmäßig gemustert ist (aus der Schwarz/Weis-Sicht der Maus), dann kann sie auch diesen Fehler machen.

Ähnliche Themen


  1. Maus Problem !?: Ich hab seit heute das Problem das meine Maus nicht mehr funktioniert. Angeschlossen hab ich sie über USB. An der Maus selber kann es nicht liegen da...

  2. maus rad problem: hi und zwar funktioniert mein maus rad nicht mehr.vor kurzem hats normal funktioniert doch auf einmal wenn ich z.b. hier scrollen will geht das...

  3. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  4. Problem mit USB Maus: Hallo, brauch dringend hilfe :o Bei meinem Notebook funktioniert die Maus nicht so recht, also mal im Detail: Notebook ist von HP 6720s mit 2GB...

  5. HT-TXQ120 Problem optische Ausgänge!!!: Hallo zusammen, habe folgende Anlage HT-TXQ120, das Problem ist sobald ich über die FB die optischen Ausgänge auswähle, egal ob ein Kabel dran ist...