Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iceman9999123 iceman9999123 ist offline

    HT-TXQ120 Problem optische Ausgänge!!!

    Hallo zusammen,

    habe folgende Anlage HT-TXQ120, das Problem ist sobald ich über die FB die optischen Ausgänge auswähle, egal ob ein Kabel dran ist oder nicht habe ich ab einer bestimmten Lautstärke ein Brummen welches mit höheren Lautstärke steigt. Wer hat von euch die gleiche Anlage? Probiert es bitte aus! Außerdem bekommt man über den HDMI Eingang die PS3 nicht ans laufen. Samsung sagt ich soll die Anlage einschicken, habe aber schon bereits von paar Leuten gehört die haben alle die gleichen Probleme. Also denke ich dass Samsung den Fehler auch nach einschicken nicht beheben wird, weil wahrscheinlich alle Anlagen diese Macken haben, oder? Sagt mir bescheid ob es bei euch besser ist!

    Danke, Ice

  2. Anzeige

    HT-TXQ120 Problem optische Ausgänge!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iceman9999123 iceman9999123 ist offline

    AW: HT-TXQ120 Problem optische Ausgänge!!!

    Kann keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. Runde Optische Buchse?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Anlage mit 3 optischen Eingängen gekauft und wollte daran meinen Laptop anschließen, da dieser...

  2. Coole optische Täuschung: Hey! Ich hab auf youtube.com ein cooles Video mit ner optischen Täuschung gefunden. Das einzige was ihr machen müsst ist in die Mitte des Bildes zu...

  3. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  4. Optische Täuschungen: Also ich dachte ich mach mal ein Thread voll von Optische Täuschungen Also, Postet die Bilder Mein Bild:...

  5. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung ht-txq120 problem