Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    HI,

    bekomme die tage einen neuen Pc (danke marco)
    Verbaut wird einen 3850 512mb grakka, die mir auch zusagt, jedoch soll die ein großes manko haben und zwar hitzeprobleme...sie soll unter voll-last über 90°C bringern und das ist dann doch etwas zuviel
    kennt sich vielleicht jamand mit passiven kühlungen aus, die was taugen und auch kompatibel zu der grakka sind...sollte jedoch nicht mehr als 30€ kosten

    Außerdem ist eine lüftersteureung interessant interessant, am besten eine die man in den laufwerksschacht einbauen kann...sollte zuverlässig sein und auch optisch etwas hermachen...auch so 30€ sind noch im rahmen

    ich freu mich auf eure antworten

    mfg,
    face

  2. Anzeige

    Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    Was für ein Hersteller ist die Grafikkarte. Hab eine HD3870 von Asus und unter Volllast geht diese nicht über 65°C

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    Wieso sollte man bei einem passivem Lüfter denn eine Lüftersteuerung brauchen?...du weisst schon, das die Karte unter Passiver Kühlung noch heisser wird als mit der Aktiven...

  5. #4
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    ???

    die graifkkarte soll mit dem original lüfter sher heiß laufen, deswegen dachte ich mir besorge ich mir eine andere kühlung, wahrscheinlich die zalman VF-1000...und die kühlt laut reviewssehr gut=?...zudem soll man den original lüfter nur auf 50% leistung bringen...ich warte erstmal ab und schaue von welchem hersteller die grakka ist.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    Also der Zalman VF-1000 ist total hammer...das ist aber kein passivkühler. Wenn du nen leisen, guten willst, dann ist der Zalman sicher die Richtige Wahl für dich!

  7. #6
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    und da die dazu gehörigige lüftersteuerung nicht der hit sein soll, muss auch noch ein geschiete her, dachte an die Thermaltake Hardcano 12 ist aber schon ziemlich teuer

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    Die vom zalman ist o.k. Die hab ich auch für meinen Prozzessorlüfter

  9. #8
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: Welchen Lüfter Für die 3850?Welche Lüftersteuerung?

    ...joa, dann werd ich mal schaun...ohhh man pc's sind echt ein teures unterfangen

Ähnliche Themen


  1. welchen lüfter für Q6600?: hi, ich weiß nicht welchen lüfter ich mir für den Q6600 holen soll :( welchen von diesen soll ich mir holen: -scythe mugen -asus silent square...

  2. welche spiele habt ihr und welchen rang: Ich hab ninja gaiden sigma und bin auf platz 4223 mit 7953589 karma missions rang 2109 mit 1135135 karma.:whistle:

  3. Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?: Moin da ja mittlerweile die meisten ihren ersten durchgang bei MGS beendet haben sollten wollte ich mal wissen was Ihr so für Embleme erhalten...

  4. Welche Farbe hat eure PSP?/Welchen Skin habt ihr?: Hi welche Farbe hat eigentlich eure PSP? Meine hat schwarz aber eigentlich hätte ich als ich die weiße PSP zum ersten mal gesehen habe lieber die...

  5. HILFE, welchen Monitor, welche Kabel für HD und Sound?: Hi Leute, da ich schon überall gesucht habe (FOREN, GOOGLE) und ich immer noch nicht das gefunden habe was ich suche, frage ich mal selber nach....