Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Welchen sollen wir uns holen Kojinsha E8 (warten :( ) oder EeePc

    Mit wir mein ich eig meine mum aber ich werd den auch benutzen

    also ich weiß nich ganz genau ob wir uns jetzt den EeePc kaufen sollen oder noch darauf warten sollen das der Kojinsha E8 in deutschland erscheint



    offene fragen:
    hat der Kojinsha E8 wlan eingebaut
    kann man auf ihn das betriebsystem vom eeepc draufspielen??

  2. Anzeige

    Welchen sollen wir uns holen Kojinsha E8 (warten :( ) oder EeePc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen sollen wir uns holen Kojinsha E8 (warten :( ) oder EeePc

    Also ich würde dir von solchen "mini-notebooks" dringend abraten.Die sind wirklich nicht mehr als nen kleiner spaß bzw. hingucker.Glücklich wist du mit den teilen im alltag nicht.Als "kleines" notebook würde ich dir nen 12" Subnotebook empfehlen, aber diese mini teile auf keinen fall.Wenn du damit längere texte (z.b.) schreiben willst, dann wird das eine gedultsprobe, da:
    -Die Tasten VIEL zu klein,
    -Der bildschirm zu klein ist

    so wird das dann eine gedultsprobe für deine augen und deine finger...

    Das einzig verlockende an den teilen ist der preis...

  4. #3
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Welchen sollen wir uns holen Kojinsha E8 (warten :( ) oder EeePc

    Okay dann gib aber mal bitte n link von nem 12''

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen sollen wir uns holen Kojinsha E8 (warten :( ) oder EeePc

    Wieviel solls den maximal kosten?...das wäre wichtig, denn die preisspanne ist echt enorm!

Ähnliche Themen


  1. verkaufe oder tausche eeepc und 8" tftlcd: hi möchte hier mein flohmarkt eröffnen ^^ 1. Asus eeepc 1000h in schwarzer klavierlackoptik. Das netbook ist ca.2 jahre alt und hat die...

  2. Ps3 oder warten auf Next-Gen?: Also die Frage steht eigentlich schon oben, aber was meint ihr?

  3. Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen?: Hallo ^^ Ich war gerade mal im Wii Shop Kanal gucken was da so für tolle angebote sind und bin auf Megaman gestoßen. Bin schon lange ein...

  4. Welchen Verstärker soll ich mir holen ??: Hallo, habe mein Verstärker kürzlich geschrottet und wollt mir ein neuen holen.... doch jetzt weiß ich nicht welchen..... wollt aber ein Yamaha...

  5. Kojinsha E8 vs. EeePc: Welchen findet ihr Besser den EeePc http://www.forumla.de/bilder/2008/02/8603.jpg oder vielleicht den Kojinsha E8 http://www.forumla.de/clear.gif