Umfrageergebnis anzeigen: Ab wann fangt ihr an zu Cheaten?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich Cheate um andere zu nerve...

    15 9,15%
  • Ich Cheate wenn ich nicht weita komme...

    77 46,95%
  • Ich Cheate nur um zu gewinnen...

    20 12,20%
  • Ich habe mal gecheatet oder garnicht...

    52 31,71%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Moin
    Mir fällt imme wieder beim Online Spielen auf das viele Leute Cheaten.
    Aber mich würde interessieren ab wann mann Cheatet.
    Cheatet man wenn mann nicht weita kommt?
    Cheatet man um andere den spaß zu verderben?
    Cheatet man um nur zu gewinnen?
    Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt eine begründung, das wehre Nice.
    Ich habe frühe mal bei starwars im singelplayer gecheatet aber nie online.

  2. Anzeige

    Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Cheaten fängt für mich an, wenn man ein Spiel über Tools, Scripte oder andere Einstellungen über das was das "Optionsmenü" vom Spiel hergibt verändert.

    Cheaten tue ich nur im Single-Player Modus. Dabei geht es weniger darum, um in einem Spiel überlgener zu sein (dann würde ich mir den Spielspaß nehmen, und erst die Kopfnüsse sind eine richtige Herausforderung), als um Zeit zu sparen.

    z. Bsp. bei Need for Speed ein Geld-Trainer, nachdem ich die Karriere durch hatte, um auch mal die anderen teureren Wagen zu fahren und zu tunen, anstatt mühselig noch ein paar Rennen für die Kohle zu fahren.

    Online cheaten? Wozu? Wenn ich online spiele, dann geht es doch in erster Linie um den Spaß sich mit anderen zu messen. Wenn ich online cheaten würde, könnte ich meine eigene Leistung gar nicht einschätzen. Schade das da nicht härter durchgegriffen wird.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Online cheaten wohl die meisten um den anderen Leuten den Spaß zu verderben.
    Hab es heute erst wieder auf einem DoD:S Server mitbekommen.
    90 : 4 Stats ist nicht normal, bei jedem Schuss ein Treffer.

    Ich selbst habe nur mal bei Age of Empires gecheatet.
    Da war ich glaube ich 11 und alle meine Kumpels fanden es auch tierisch lustig mit irgendwelchen Schlangenautos rum zu fahren und 100 mal mehr Ressourcen als der Gegner zu haben.

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Wie soll mann den bei Online Cheatern duchgreifen? Ich habe es bei TDU gesehen da wurden alle ekorde die unnormal erschienen gelöscht und die spieler gesperrt (Unreal= 4 km in 6 sek mit einen Aston Martin) aber bei spielen wie Cs kenn ich keine cheat sperre also ein system zum verhindern des cheaten.

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    ich cheate nur wenn ich das spiel durch habe und ein bischen spaß haben will

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Hi

    Online cheate ich nicht.
    Unter meiner Würde.

    Da ich kein CS spiele, geht das mit den Cheatern größtenteils eh an mir vorbei.
    Wenn Online spielen, dann COD2 oder Test Drive und da wird wie schon gesagt wurde sehr hart durchgegriffen, was ich auch ziemlich gut finde.


    Offline, da cheate ich viel.
    Ich spiele ein Spiel ein oder zwei mal ohne Cheats durch und ab dann wird gecheatet.
    Macht bei manchen Spielen so richtig Spaß.

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    ich Cheate auch nach dem durch spiel aus Just 4 fun, oder bei den Sims XD

    Bei Online spielen sieht es anderes aus. Wenn man im Singel Player Cheatet bescheist man nur den PC und keine stört es.
    Bei Online spielen werden andere Menschen beschissen, und es macht einfach keinen Spass wenn man z.b. In Battlefield auf den gegnerischen Titan rumläuft und so ein Noob ballert dich aus der Wand heraus ab. Keiner weis wo der steckt bzw. wie man ihn killt. Stattdessen schießt er alles nieter was nicht zum Team gehört. Zum glück gibt es dort ein Modus womit man solche Leute per Wahl rauskicken lassen kann. EA löscht ja auch die States von solchen Leuten

  9. #8
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    In Online Spielen Cheate ich nie.Ich finde es mach doch keinen
    spaß bei zB CS mit jedem schuss zu treffen und nur noch schießen
    zumüssen.Es geht ja darum sich mit anderen zu messen und nicht nur
    um die stats..
    In Single Player spielen hingegen finde ich kann Cheaten großen spaß machen,
    wenn man zb bei GTA 6Sterne hat und gegen die Polizei und Arme "kämpft"

  10. #9
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Das sehen manche anders. Die wollen gewinnen.

  11. #10
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Man beginnt zu cheaten um den cheatern zu zeigen wie man richtig cheatet
    weil cheaten einfach lächerlich is... und viel zu einfach... zumindest in bestimmten online games

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    ich fang zu cheaten wenn ichs spiel mindestens einmal durch habe auser bei gta

  13. #12
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    ich fange meistens meistens an zu cheaten wenn ich überhaupt nicht weiterkomme

  14. #13
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    ICh cheate eigentlich niemals, außer bei gta^^

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Zitat mamos Beitrag anzeigen
    Moin
    Mir fällt imme wieder beim Online Spielen auf das viele Leute Cheaten.
    Aber mich würde interessieren ab wann mann Cheatet.
    1. Cheatet man wenn mann nicht weita kommt?
    2. Cheatet man um andere den spaß zu verderben?
    Cheatet man um nur zu gewinnen?
    Huhu!
    1. Wo soll man denn bei einem Onlinespiel nicht weiterkommen?
    Verstehe ich irgendwie nicht..


    2. Also Online-Cheater sind das schlimmste was es gibt! Die denken nur ans gewinnen und anderen Leuten den Spass zu verderben.
    Um mehr geht es nicht.


    3. Ihr kommt hier auch irgendwie vom Thema ab...hier geht es um Online-Cheater und nicht um Singleplayer-Cheater.

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Ich habe es so verstanden ab wann man allgemein anfängt zu Cheaten, nicht speziell beim online spiel. Mit dem online habe ich nur als Einleitung verstanden.
    Denn ich denke mal das, sory, keiner so doof ist und öffentlich zugibt das er Online Cheatet oO

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    ich cheate nur wenn ich das spiel durch habe und ein bischen spaß haben will
    Ist bei mir genauso ^^

  18. #17
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Huhu!
    1. Wo soll man denn bei einem Onlinespiel nicht weiterkommen?
    Verstehe ich irgendwie nicht..
    Ich meinte schon generell Cheatet ob es Online singelplayer ist egal.

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Also ich cheate manchmal, wenn das Spiel frustrierend wird, da ich selbst nach etlichen Versuchen einfach nicht weiterkomme. Ein Spiel soll schließlich Spaß machen, nicht frustrieren, das ist jedenfalls meine Meinung. Ansonsten cheate ich noch manchmal einfach um etwas Spaß zu haben, wenn das Spiel an sich langsam langweilig wird (also nach dem Durchspielen).

    Natürlich cheate ich aber nur im Singleplayer, im MP hab ich's bisher nicht und werds auch nicht machen, weil das einfach unfair ist und den Spielspaß kaputt macht. Eigentlich tun diejenigen mir leid, die das machen. Kennen wohl keinen anderen Weg, sich Respekt zu verschaffen.

  20. #19
    chack chack ist offline

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    gegen KI wenn ich mal mehr masse für irgendwas brauche....

  21. #20
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Ab wann fängt man an zu Cheaten?

    Am liebsten möchte ich mal die meinung eines Cheaters wissen die zu Cheaten um zu nerven, es haben ja welche es ja angekreuts. Vieleicht meldet sich ja wehr der was erzählt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  2. Weihnachtsgeschenke - wann fangt ihr an?: Etwa 5 Wochen noch, dann sitzen wir wieder unter dem Weihnachtsbaum und packen fleißig aus. Aber damit das auch ein Erfolg und kein Flopp wird, fängt...

  3. Wer fängt den 3. Weltkrieg an?: In den Nachrichten hört man von Spionageaktionen, heimlicher Aufrüstung usw. usw. Gründe wird es in naher Zukunft vielleicht schon geben, da sogut...

  4. Wann fangt ihr an zu Lernen?: Nehmen wir an, ihr bekommt gesagt, dass ihr nächste Woche eine Arbeit schreibt. Wann fangt ihr dann an zu lernen? Direkt an dem gleichen Tag? Ein...

  5. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...