Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    enemykillerz enemykillerz ist offline
    Avatar von enemykillerz

    Ausrufezeichen Call Of duty4 Stürtz bei Mehrspieler Modus ab :(

    Hallo,

    Habe die 60GB version mit akuteller firmware drauf, und wolle heut call of duty 4 warface oder so ähnlich^^ mim kumpel zusamm im mehrspielermodus spielen.
    alles ausgewählt 2 pads aktivier tund dann auf karte starten geklickt. Der lade balken läuft 1/4 durch danach bleibt er dort stehn und ich muss die ps3 übern netzschalter auschalten. habe das ganze 2 mal probiert immer das gleiche problem kennt einer den fehleR? kann mir jemand helfen? wollte das game gerne zu 2 zocken
    danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call Of duty4 Stürtz bei Mehrspieler Modus ab :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call Of duty4 Stürtz bei Mehrspieler Modus ab :(

    call of duty 4 warface

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    hat die Blue Rey Kratzer oder sonstige Beschädigungen ?
    hat es früher vor dem Update gaklappt ?

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call Of duty4 Stürtz bei Mehrspieler Modus ab :(

    teste ander Games! und auch mal ne andere CD Von COD4 meine hatte auch mal nen Defekt hat mir aber Activision getauscht. Vieleicht liegts auch am FW!

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Call Of duty4 Stürtz bei Mehrspieler Modus ab :(

    Also bei mir friert das Spiel hin und wieder ein, muss die PS3 dann auch über den Netzschalter ausschalten. GTA IV läuft ohne Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

  2. Probleme beim Onlinespielen call of Duty4: Servus Leute. hab jetzt endlich einen Breitbandanschluss bei mir bekommen und wollt COD4 online zocken-ich komm auch auf den Server und kann...

  3. Call of Duty4 Meinungen: sevus leute wollte euch mal fragen wie ihr das spiel findet.. Also die Gafik ist der hammer.. das game macht auch mega fun nur schade das ich es...

  4. Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspieler-Modus: Servus! Ich hätte mal ne kurze Frage, ob ich einfach zu blöd bin, oder das PES 08 auf WII total SCHEISSE IST! ( ich meine nicht die Steuerung ). ...

  5. Hilfe für Mehrspieler Modus: Hallo Leute, habe mir CoD 4 gekauft und im Einzelspielermodus bis zu Ende gespielt. Jetzt möchte ich im Mehrspielermodus spielen, aber es geht...