Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 345
  1. #21
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic 4

    Freue mich schon sehr auf Gothic 4 ist für mich ein Pflichtkauf. Die Prototyp Bilder sehen auch nicht schlecht aus, bin jedenfalls sehr drauf gespannt.

  2. Anzeige

    AW: Gothic 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 4

    Auf der Games Convention soll Gothic 4 mit dabei sein hier der Bericht.

    Mit Gothic 4 & Co zur Games Convention

    Die E3 2008 ist Geschichte, da kündigt sich in leisen Schritten bereits die Games Convention 2008, diesmal voraussichtlich zum letzten Mal in Leipzig, an. Der österreichische Publisher JoWooD gab nun das diesjährige Line-Up für Europas größte Spielemesse bekannt.

    Demnach wird man in Leipzig in Halle 5 am Stand F30 unter anderem Gothic 3: Götterdämmerung, Die Gilde 2: Venedig und Agathe Christie - Das Böse unter der Sonne für Wii präsentieren. Hinter verschlossenen Türen zeigt der Publisher auch The Orb and the Oracle und natürlich Gothic 4.

  4. #23
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic 4

    Dann hoffe ich mal auf mehr Infos

  5. #24
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Gothic 4

    Ich hoffe das Gothic das Beste von den 3 Vorgängern und den jeweiligen Add-ons beinhaltet und sich daraus ein wirklich TOP Game entwickelt!
    Wobei ich sagen muss, mir hat G3 keine Probleme gemacht, so hatte ich keinerlei Bugs o.ä.
    Was mich glücklich stimmt, ist ds G3 ein Add-on bekommt, danke für die Info

    Freue mich auch schon rießig auf G4 wobei es schade ist, das es erst 2010 kommt UNd ich dann es mir wahrscheinlich zwar hole aber nur selten spiele

    Was ich persönlich mal ein nettes Features finden würde, wäre eine Art Online-Mode zum zusammen spielen oder so, da G4 das bestimmt prima bieten könnte.
    Ich stell mir das so vor, das man die Story alleine und Optional mit einem oder mehreren Freunde Spielen kann, wobei ich mich frage, ob das machbar ist, da es bestimmt Schwierig ist es festzulegen bei wem die Story "weiter" geht ???

    Naja mein Fazit:

    G4 wird bestimmt, auf jeden fall für jeden G-Fan, ein TOP Game bzw. Pflichtkauf!!!
    Werde mir es auch sichderlich holen, da es immer mal wieder Spaß macht zu Spielen, auch wenn ich leider bis jez aus verschiedenen Gründen noch keinen G-Teil fertig spielen konnte, was mich sehr traurig stimmt

  6. #25
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic 4

    Gothic 4 wird nicht von Pirhana Bytes gemacht = Wird also nicht gekauft.Ganz einfach.Den Fair von G 1-2 wird Spellbound nie hinbekommen.

  7. #26
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic 4

    Finde das nicht so, Gothic III war zwar Verbugt aber nicht schlecht. Und denke mal das Gothic 4 auch nicht schlecht wird. Zu dem kommt’s ja auch für die Konsolen dieses mal.

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 4

    Sagen nun schon viele das Gothic 4 nichts wird.

  9. #28
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic 4

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Finde das nicht so, Gothic III war zwar Verbugt aber nicht schlecht. Und denke mal das Gothic 4 auch nicht schlecht wird. Zu dem kommt’s ja auch für die Konsolen dieses mal.
    Es war insofern Schrott , dass es einfach kein Gothic war.Die Freunde des Helden sahen alle entstellt aus , der Hel hatte weniger Antwortmöglichkeiten usw.Bug-mäßig gehts ja mittlerweile.

    Für Konsole solls auch kommen? Quelle?


    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Sagen nun schon viele das Gothic 4 nichts wird.
    Spellbound hat imo nie einen wirklichen Hammertitel geliefert.Ich geb dem Game nicht viel Beachtung.Wärs wieder von Pirhana Bytes gemacht worden , wär ich Feuer und Flamme , so aber nicht.

  10. #29
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Gothic 4

    Ich finde, man sollte nicht Urteilen, das PB es GUt macht, denn dem einen gefällt PB nicht und er mag es deswegen nicht. Genauso sollte man nicht sagen nur weil Spellbound es macht, dass es schlecht ist, denn das kann niemand sagen, Jede Firma/Unternehmen und so kann sich u.U. verbessern bzw. es zumindest versuchen, denn man sollte jedem eine Chance geben.

    Ich finde man sollte das Spiel nicht nach der Produzentenfirma urteilen, da das rein gar nichts wirklich mit dem Spiel zu tun hat!
    Genauso wenig sollte man sagen dass DAS oder JENES Game schlecht ist, nur weil der Vorgänger schlecht war/ist..
    Man sollte ERST ,anfangen, zu Urteilen, wenn man das Games selbst komplett durchgespielt hat, dann kann man überhaupt in erwägung ziehen das Spiel überhaupt zu bewerten bzw. darüber zu urteilen!!!

    Also bitte urteilt nicht vorher, wenn ihr es noch nicht mal selbst gespielt habt

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic 4

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte nicht Urteilen, das PB es GUt macht, denn dem einen gefällt PB nicht und er mag es deswegen nicht.
    Ich mag es aber

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte das Spiel nicht nach der Produzentenfirma urteilen, da das rein gar nichts wirklich mit dem Spiel zu tun hat!
    Soso...Spellbound hat also nichts mir dem Spiel zu tun? Sie entwickeln es zwar nur...aber ok Zudem sagt man dazu Entwicklerstudio

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Genauso wenig sollte man sagen dass DAS oder JENES Game schlecht ist, nur weil der Vorgänger schlecht war/ist..
    Nenn mir ein Game , dass einen grausigen Vorgänger hatte und dessen Fortsetzung deutlich besser war? Mir fällt keiner ein.

  12. #31
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Gothic 4

    Zitat:
    Zitat von LegendärerSSJGoten
    Ich finde, man sollte nicht Urteilen, das PB es GUt macht, denn dem einen gefällt PB nicht und er mag es deswegen nicht.
    Ich mag es aber
    ja sag ja nix dagegeb


    Zitat:
    Zitat von LegendärerSSJGoten
    Ich finde man sollte das Spiel nicht nach der Produzentenfirma urteilen, da das rein gar nichts wirklich mit dem Spiel zu tun hat!
    Soso...Spellbound hat also nichts mir dem Spiel zu tun? Sie entwickeln es zwar nur...aber ok Zudem sagt man dazu Entwicklerstudio
    naja so war das ja nicht gemeint, sondern das die Firma nur indirekt also weil sie es entwickeln damit zu tun hat, was aber noch lange nicht heißt, dass es deswegen schlecht ist ... Textzusammenhang beachten und lesen


    [QUOTE]
    Zitat von LegendärerSSJGoten
    Genauso wenig sollte man sagen dass DAS oder JENES Game schlecht ist, nur weil der Vorgänger schlecht war/ist..
    Nenn mir ein Game , dass einen grausigen Vorgänger hatte und dessen Fortsetzung deutlich besser war? Mir fällt keiner ein.[/
    QUOTE] es gibt bestimmt welche, auch wenn mir jez keines einfällt, da ich schon zuviele gespielt und zu lange nicht mehr gespielt habe, da mich z.Z. die Games auf dem Markt nicht sonderlich interessieren

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 4

    Die Spannung in der Redaktion war größer als in einem Starkstrom-Generator:

    Gothic 4-Entwickler schneiten bei uns vorbei!

    Nach dem dritten Teil der Rollenspielreihe zerstritten sich der damalige Macher Piranha Bytes und Herausgeber Jowood. Jetzt werkelt die Firma Spellbound Entertainment (Desperados 2: Cooper‘s Revenge) mit einer 50-köpfigen Truppe an Gothic 4. Bei einer Präsentation in unserem Verlag sahen wir ein unglaublich schönes Waldstück aus dem Spiel - mit einer Hütte zwischen den Bäumen, einem Brunnen daneben und einer extrem dichten Vegetation drumherum. Sehr imposant: die Licht- und Schatteneffekte, die qualitativ mit Crysis mithalten. Ob die eingesetzte Grafik-Engine tatsächlich die des Edel-Shooters ist, wollen die Macher erst auf der Spielemesse Games Convention im August dieses Jahres verraten. Auf dem Präsentationsrechner (Intel Core 2 Extreme X6800 mit 2,93 GHz, 2 GB RAM und Geforce 8800 GTS) lief das Spiel ohne Anti-Aliasing und anisotropem Filter mit flüssigen 32 Bildern pro Sekunde. Allerdings handelte es sich bei jenem Waldstück um einen sehr kleinen Test-Level (rund ein halbes Fußballfeld groß), der in dieser Form nicht im fertigen Spiel auftauchen wird. Demzufolge haben wir das echte Gothic 4 doch nicht gesehen.

    Nichts verraten

    Trotz hartnäckiger Nachfragen erhielten wir nur wenige Infos. Hier sind sie: 1.) Teil 4 spielt zehn Jahre nach Teil 3 und knüpft an dessen Ereignisse an. 2.) Die Spielfläche ist etwa so groß wie im Vorgänger. 3.) Der Spieler kann das Wetter per Zauber verändern, etwa Sonnenschein zu Regen oder Nebel machen. 4.) Man trifft aus den ersten drei Teilen bekannte Charaktere. 5.) Spellbound entwickelt Gothic 4 parallel für nicht näher benannte Konsolen.

    Und mal ein Paar Screens













    http://lifeblog.wiiarefree.org/wp-content/gallery/g4bilder/5.jpg


  14. #33
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Gothic 4

    waaaaaasssssssssssss es gibt wieder ne Barriere(Kubel) oder wie ???
    zumindest ist das doch eine auf Screen 3 oda nich ???

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 4

    Diese Barrieren sind wohl Still in Gothic wie es scheint. Jedenfalls scheint sich der Grafik Still schon mal nicht geändert haben. Und so weit ich weiß haben die von Gothic reihe immer noch was zu sagen im Spiel was so und so sein sollte, so wurde es mal in der GameStar beschrieben meine ich.

  16. #35
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic 4

    Denke auch das es mit den Bakeriaden Standart wurde. Aber die Screens sehen Cool aus, wie die ja schrieben mit Crysis qualitativ kanns mit halten.

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 4

    Spellbound stellt Technik und Fernkampf vor

    Auch wenn es viele Gothic-Fans sicher nicht gerne hören, aber eine neuer Entwickler bedeutet auch immer ein Stück Veränderung. Zur Games Convention hat Entwickler Spellbound eine spiebare Version mitgebracht und mehr Details zum Kampf- und Charaktersystem von Gothic 4 enthüllt. Neu ist: Wenn Sie eine bestimmte Waffe häufiger benutzen – zum Beispiel einen Bogen – wirkt sich dies auch auf Ihre Waffenbeherrschung und Treffergenauigkeit mit dieser Waffe aus. Dass aus den früheren Gothic-Teile bekannte Punkte-Fähigkeitensystem wird es aber weiterhin geben, sagte Gothic 4-Producer Jochen Hamma. Wenn Sie den Bogen oft verwenden, wird es zum Beispiel einfacher aus der Bewegung zu treffen. Ansonsten müssen Sie stehen bleiben und die Eigenbewegung der Waffe ausgleichen, um auch auf größere Distanz zu treffen.

    Das uns gezeigte Bogen-Kampfsystem machte bereits einen guten Eindruck. Je länger Sie den Bogen aufgezogen halten, desto mehr Stamina verbrauchen Sie. Genaues Zielen lohnt sich jedoch, da Treffer in die Arme oder Beine weniger effektiv sind als in die Brust oder gar in den Kopf. Je nachdem wo der Gegner getroffen ist, fällt er physikalisch korrekt um und die Pfeile bleiben an dem Körperteil stecken.

    Ebenfalls neu ist die Grafikengine von Gothic 4. Spellbound will zwar noch nicht verraten auf welcher Basis-Technologie das Spiel basiert, jedoch der größte Teil der Grafikfeatures sei selbst programmiert worden. Gerade im Vergleich zum für dieses Jahr angekündigte Gothic 3-Addon, was wir kurz darauf gesehen haben, sieht die Spielwelt von Gothic 4 um einiges detailierter, lebensechter und stimmungsvoller aus. Einige der optischen Spielereien sind beispielsweise das dynamische Licht- und Wettersystem. In der Technik-Demo tropfte der Regen von den Häuserdächern und bildete Pfützen am Boden – die später, als die Sonne wieder raus kam, nach und nach wieder verschwanden. Die Engine kann dabei auch unterscheiden, welche Bereiche durch Unterstände und Vordächer geschützt sind und daher trocken bleiben, während tiefere Stellen mit Regenwasser gefüllt werden.

    Sehr schön anzusehen ist auch das so genannte „light exposure control“, was im Grunde ein HDR-System wie in Crysis oder Half-Life 2 ist. In Innenräumen sind die Außenbereiche leicht überstrahlt. Tritt der Held wieder nach draußen, normalisiert sich die Helligkeit und die Außenwelt wirkt wieder normal. Auch wenn dies noch nichts über das fertige Spiel aussagt, unterstreicht die gezeigte Grafik sehr gut das mittelalterliche, eher düstere und rustikale Gothic-Flair. Bei den Nicht-Spielercharakteren – Spellbound zeigt uns Lester als Beispiel – hat sich ebenfalls viel getan. Falten, Tattoos und Hautdetails sind im Gesicht zu sehen.

    Apropos Änderungen: Spellbound hat bereits erste Menüs und Bildschirmelemente fertiggeestellt. Wie interessante Orte und Questziele im Radar – der sich derzeit am linken Rand des Interface befindet – angezeigt werden, ist aber noch nicht entschieden. Hamma schob auch gleich als Beruhigung für die Fans nach, dass alle neuen Hilfen und Anzeigen optional sind und Spieler dies auch jederzeit wieder ausschalten können.


    quelle: GameStar

  18. #37
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic 4

    Ich habe was gehört das Gothic 4 nun wieder ein anderen Name hat kann das sein?

  19. #38

  20. #39
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gothic 4

    Also Gothic 3 läuft bei mir auf höchster Stufe ruckelfrei. Habe allerdings meine bedenken dass Gothic 4 bei mir laufen wird -.-
    es scheint als ob der entwicklerwechsel nicht mal so schlecht getan hat.

    wenn sie versprechen was sie halten wird gothic 4 das erst rollenspiel mit einer wirklich richtigen lebendigen welt sein, dagegen kann oblivion einpacken.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Gothic 4

    ui Gothic muss ich mich ja auch mal melden und es stimmt g1 und g2 einfach nur hammer kann man nichts gegen sagen einfach nur WoW g3 hmm NAJA ich als Gothic fan sage mal nett das es schlecht ist aber ich habe mir mehr erwartet die haben sich da echt zuviel zeit in die geigen musik gesteckt als wirklich ins spiel XD aber so jetzt mal Punkt g4 ? eh es kommt vorher nen Addon für g3 raus nur mal so von g4 allerdings noch nicts gehört ^^

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  3. Arcania: Gothic 4: Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in...

  4. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...