Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    Unglücklich Arx Fatalis: Fehler nach Jowood-Video

    Hallo Leute!!

    Wollte euch nur mal fragen ob ihr mir bei Arx Fatalis helfen könntet.

    Naja ich installiere ich das Game normal.

    Dann starte ich das game und die Anfragen kommen: welche Sprache, welche auflösung, und welche Grafikkarte.

    Ich klicke auf ok dann startet das Spiel, nach einer Weile kommt dann der Jowood- Trailer und wenn der Trailer vorbei ist findet das Spiel einen Fehler.

    Ich klicke auf nicht senden und das Spiel schließt sich. Was soll ich machen??

    Das Spiel ging schon mal.

    Mein PC:

    Prozessor: Intel Pentium 4 mit 1GB Ram und 3 GHZ
    Grafikkarte: ATI Raedon 550 mit 256 MB

    Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Unglücklich Arx Fatalis: Fehler nach Jowood-Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Arx Fatalis: Fehler nach Jowood-Video

    Kann mir hier niemand helfen????

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Arx Fatalis: Fehler nach Jowood-Video

    ich hab genau das gleiche problem

Ähnliche Themen


  1. Fehler bzw. Video nicht abspielbar trotz mp4-Container: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Es geht um Serien die ich per Medienserver, also vom PC über die PS3 abspiele....

  2. Video Deluxe - Fehler beim Exportieren: Also, ich habe die SE - Version von 2006, falls das von Bedeutung ist. Undzwar funktioniert das Exportieren in .avi nicht mehr. Immer, nachdem der...

  3. Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos: So, das nächste Problem mit VD. Hab die SE-Version von 2006. Undzwar kann ich ein bestimmtes Video, das ich aber unbedingt brauche, nicht...

  4. video fehler: hi, ich habe mir vor ein paartagen eine tv-karte vonein kumpel gekauft sie funtioniert auch also er hat treiber alles perfekt insterliert und ich...

  5. Video Fehler: Ich hab ne etwas ältere digicam mit video funktion. wenn ich die videos mit wii über sd slot abspielen will kommt ne sekunde video und dann ne...