Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Unregistriert

    Unglücklich Accounnt

    Wo bekommt man da nen account???

  2. Anzeige

    Unglücklich Accounnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Reden Bending Points

    Ganz einfach: so doof wie es auch klingt, Du musst am tag 15 minuten trainieren
    das klappt gut. seit ich das tue bekomme ich die punkte nur so hinterhergeschmissen. Bin LV 40 seit 2 Wochen.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    Hey ne Frage^^
    Bei mir kommt ständig das Fenster das ich nicht mit dem Hauptserverv verbunden werden kann.Warum =(
    Hab auch schon nen Account

    MFG

  5. #44
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    vill weil es nicht mit dem hauotserver verbunden kann ?
    versuchs halt mal später oder versuch es 2-5 mal dann gehts

  6. #45
    ricues ricues ist offline

    AW: Avatar- Legend of a area

    öhm wollte fragn wo ic hmich da registrieren kann

  7. #46
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat ricues Beitrag anzeigen
    öhm wollte fragn wo ic hmich da registrieren kann
    Auf nick.com

  8. #47
    Trickman

    Lächeln AW: Avatar- Legend of a area

    wo genau regestriert man sich auf nick.com ??
    bitte hilft mir

  9. #48
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat Trickman Beitrag anzeigen
    wo genau regestriert man sich auf nick.com ??
    bitte hilft mir
    Einfach nur anmelden auf Register dann die Daten bei Avatar eingeben und fertig

  10. #49
    Unregistriert

    Frage AW: Avatar- Legend of a area

    weißst du cheats für avatar legends of the arena`??

  11. #50
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Avatar- Legend of a area

    Hallo, ich spiele auch Avatar-Legends of the Arena,aber wie kann man neue attacken bekommen?? wer weiß kann schreiben aber plllllssss

  12. #51
    Unregistriert

    Lächeln AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Lol ^^
    welches meinste ?
    Avatar Legends of the arena ? dann nein
    aber ich weis nicht was du meinst also kuck mal hier
    probiers mal mit "seventh chakra"
    Damit bekommt man aang

  13. #52
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Is des auch Richtig geschrieben ?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    hab versucht mich bei nick.com anzumelden aber seh nirgends einen Link dazu. hab auch bei suuchen verschiedene begriffe eingegeben aber immer kommt der gleiche mist mit newsletter und nicktropolis kann mir wer helfen?

  15. #54
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Avatar- Legend of a area

    Hallo,
    der das spiel durch hat und will auch mit den ander nation durch sein dann musste zurücksetzen aber dann ist die nation wo du es mit durch hast weg!!




    PS:Wie steigt man ganz schnell level auf ich konnt mich nie zwischen die nation entscheiden aber jetzt habe ich eine und ich bin nicht auf ein hihen level und ab was für ein level ist man rot oder gelb?? bitte antworte jemand!!!

  16. #55
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der das spiel durch hat und will auch mit den ander nation durch sein dann musste zurücksetzen aber dann ist die nation wo du es mit durch hast weg!!




    PS:Wie steigt man ganz schnell level auf ich konnt mich nie zwischen die nation entscheiden aber jetzt habe ich eine und ich bin nicht auf ein hihen level und ab was für ein level ist man rot oder gelb?? bitte antworte jemand!!!
    Ja also ich hab es so erklärt bekommen:
    Grau: Die mit Grauem Namen sind schwächer also du also sind die noch nicht an deinem Lvl
    Grün: Die mit Grünem Namen sind so ungefähr in deinem Lvl
    Gelb: Die mit Gelbem Namen sind Stärker als du also haben höheres Lvl als du
    Rot: Die mit Rotem Namen sind weit über deinem Lvl
    Mfg Kevin W.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    du musst level aufsteigen

  18. #57
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Oben is schon ne erklärung ka ob die richtig ist aber mit dem lvl aufsteigen glaub geht des nichts
    das hat nur mit dem lvl unterschied zutun

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    Hey weiß einer wie meine Zuaber bzw Fähigkeiten nen Rang höher kommen??

  20. #59
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zauber ?
    Ja mit dem Rang da musst du einfach lvl up kommen

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    Is das denn normal das mit lvl 6 alle Fähigkeiten also Bendings noch rang 1 sind ?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - The Legend of Korra: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/legendofkorrapng-1.jpg Allgemeine Infos : Deutscher Titel: Die Legende von Korra Orginal Titel (USA):...

  2. Area 51: Ich hab ein Problem.... Ich wollte mir schon öfters Area 51 zulegen zögere aber immer wieder, da man mir sagt das Spiel bringts nicht. Wie seht ihr...

  3. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...