Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    Habe auch eine frage wann ist lvl cup
    und ist nur bei normalen spielern max lvl 50? und zB Bei toph oder Zuko usw. können die ein höheres lvl erreichen?

    und sind die gegenstäde von Einem Avatare wertvoll? habe 4 kann aber nur 3 verwenden warum ist das so?
    wiso kann ich wenn ich lvl 50 bin nur 1mal traning machen und dann bekjomm ich keinen gegenstand mehr , kein geld und warum hauts dann das ganze spiel auf?

    gibts auch ein Update für höhere lvl ach und es gibt Spieler die Eine andere farbe im namen haben ( bin aber lvl 50) glaube grün (weis nicht so genau) und warum hat ZUKO mehr Leben als normale spieler?????

  2. Anzeige

    AW: Avatar- Legend of a area

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    also ich weis nicht wo ich regestrieren kann ?? auf nick.com ist ales auf englisch habe ales ausgefühlt aber irwie ghetdas trozdem nicht

  4. #83
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich weis nicht wo ich regestrieren kann ?? auf nick.com ist ales auf englisch habe ales ausgefühlt aber irwie ghetdas trozdem nicht
    Und was genau ist das Problem?

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    man füllt alles aus, und drückt "submit" aber man bleibt auf der gleichen seite...

    Könntest du vllt mir nen acc machen und die daten auf meine mail geben die ich dir dann sagen würde?

    MFG

  6. #85
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    man füllt alles aus, und drückt "submit" aber man bleibt auf der gleichen seite...

    Könntest du vllt mir nen acc machen und die daten auf meine mail geben die ich dir dann sagen würde?

    MFG
    Ja könnte ich machen
    Schreib mir wie du heißen willst
    und was willst du als Passwort
    Schick mir aber Als Privat Nachricht
    Und deine Email sag mir auch

  7. #86
    jannick2010

    Lächeln AW: Avatar- Legend of a area

    Also ich zock des Spiel schon ne weile und ich will mal bissl helfen^^

    Also, 1. Nach jedem online spiel kommt dann auch imma schwartz aba meine sachen werden net gelöscht KA was da bei dir los is , und

    2. Hier sind en paar cheatcodes die euch helfen können

    Geld Codes : Dragon, Dragon Dance, Gondola, Western Air Temple, Mouth, Boomerang, Mai, Mother

    Character Codes: Katara= Painted Lady, Toph= Metal Bending, Zuko= Breath Of Fire, Aang= Seventh Chakra

    Ihr müsst bissel probieren mit der groß und kleinschreibung biss es geht

    Viel Spaß damit

  8. #87
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar- Legend of a area

    gehen die server noch? xD
    hab es damals mal gespeilt... was gibt es neues?
    vielleicht gibt es meinen chara noch xD

  9. #88
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Avatar- Legend of a area

    sieht interessant aus, ich werds mal anspieln.

  10. #89
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Avatar- Legend of a area

    hab gerade geschaut...
    nichts neues
    und da rennen leute rum mit endless life <.<
    also cheater...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Avatar - The Legend of Korra: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/legendofkorrapng-1.jpg Allgemeine Infos : Deutscher Titel: Die Legende von Korra Orginal Titel (USA):...

  2. Area 51: Ich hab ein Problem.... Ich wollte mir schon öfters Area 51 zulegen zögere aber immer wieder, da man mir sagt das Spiel bringts nicht. Wie seht ihr...

  3. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...