Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battle.net > Alles vergessen :S

    Hallo Leute

    OMFG ich war nun lange nicht mehr am PC und so dran. Und ich hatte mir letztes Jahr mir zum ersten mal ein Battle.net Account erstellt gehabt.

    Auf jeden Fall wollte ich mich einloggen und merke gerade das ich voll den BalckOut habe :S Sprich habe alles vergessen welche EMail Adresse ich da genutzt habe +Passwort. Einzig den BattleNEt namen kenne ich glaube noch. Aber sonst?

    Gibt es eine Möglichkeit daran wieder zu kommen? Vielleicht durch ne CD Key Abfrage? Denn den hatte 100 Pro Aktiviert gehabt.

    Bin über jeden Rat dankbar :S

  2. Anzeige

    Battle.net > Alles vergessen :S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battle.net > Alles vergessen :S

    Ja wenn du anrufst, und deine Geheimfrage antwortest können die an dein Account.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battle.net > Alles vergessen :S

    Jo nur der Support konnte mir helfen ( hab den Live Chat genommen) Dank des BattleNet namen/ID ( Thx noch mal keule xD) konnten die mir helfen und alles zurück setzen.

    Gott sei Dank auch, dachte ich wäre den Account jetzt immer los

Ähnliche Themen


  1. PIN vergessen..: Servus, Wie oben erwähnt hab ich leider meine PIN vergessen und finde die Unterlagen auch nicht mehr. Brauch ich jetzt ne neue SIM-Karte oder wie...

  2. Win7 PW vergessen: Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun...

  3. CoD:MW2 Acc vergessen(PC): Hallo, ich habe letztens meinen PC gelöscht und wieder neues Betriebssystem drauf gemacht,hatte halt vorher bei Steam Auto-Login gehabt und darum...

  4. PS3 Store?/PW vergessen?: hi also ich hab ne ps3 und wollte da mal so rien gucken was es im store gibt. ich kann mir da ja zb demos runter laden. aber wenn ich das machen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlenet email vergessen