Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bladster Bladster ist offline

    Unglücklich BioShock mehrere Probs

    Hallo Leute,
    möchte mich zu anfangs gleich entschuldigen weil es das thema eigentlich schon gab nur OHNE konkrete anwort

    also mein 1. prob ist das Bioshock auf meinen system ruckelt egal ob ich die verknüpfte anwendung auf direkt X 9 umstelle oder auf 10 belasse ( habe aber schon direkt 11)

    bei meine Nvidia systemsteuerung habe ich auch schon rumgebastelt nix es ruckelt egal was ich mache habe auch schon den nvidia bioshock patch runtergeldaen den neusten treiber für meine graka die priorität für spiel und graka höher als normal gesetzt habe auch schon für system start beide prozessoren aktiv geschalten auch benutzer konten steuerung an und aus geschalten bafasse mich jetzt seit 3 tagen mi dem thema aber in keinen forum gab es eine eindeutige antwort und nach dem ich jetzte so viel intsalliert habe und deinstalliert ein und umgestellt habe ist das fazit nun auch mein 2. prob jetzt hängt es am sound was mich verwundert da es am anfang mit dem sound 1 a lief jetzt kommt bei den starten des spieles gezerre und geknatzte also intro läuft ganz normal aber so bald ich das spiel lade und auch im hauptmenü kling es knatternd und zerrend nun habe ich auch für audio hardware die neusten treiber neu geladen nix

    Hoffe mir kann jemand von euch helfen

    Sytsem:

    Notebook HP
    Win Vista 32 bit Home Premium 6.0
    Pentium Daul core T4200 2.00 Ghz
    Speicher 3068 ram
    DX 11
    Graka Gefore 9200m Gs 1775 mb ram
    Sound Idt HD

    Danke schon mal im vorraus wenn mir jemand helfen kann also ich sehe keinen ausweg mehr

  2. Anzeige

    Unglücklich BioShock mehrere Probs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: BioShock mehrere Probs

    Moin,

    Hattes du auch alles vernünftig wieder de installiert ? Das was du sowieso wieder raus gehauen hast. Vielleicht gibt es damit Treiber Konflikt. ( Siehe Sound)

    Ich lese das du Treiber für die Grafikkarte runtergeladen hast , aber auch für das Spiel? Und ich vermute mal das man es auf die höhste Einstellung sowieso ruckelt .

    hast du den Aktuellen Service Pack drauf ? Du kannst auch versuchen ein ältern Grafikkarten Treiber zu nehmen.

  4. #3
    Bladster Bladster ist offline

    AW: BioShock mehrere Probs

    Also momentan habe ich Vista SP2 und ich habe ne möglichkeit gefunden es lag am Graka treiber warum auch Immer es funzt jetzt auch alles ( wie man es nimmt ) also soun geht jetzte wieder nur ruckelt es ich kann nicht auf höchster auflösung zocken...jetzt habe ich aber ein anderes prob un zwar habe ich ein Dual core und so wurde es mir auch im task-manager auch immer angezeigt...seit dem ich gestern den graka treiber installiert habe zeigt er mir nur einen an auch unter msconfig ->Start -> erweiterte option kann ich nur mit 1 cpu starten habe auch schon das tool Cpu-Z runtergeladen und nachgeschaut es wird nur 1 angezeigt ...
    und für das spiel habe ich auch den treiber für Nvidia runtergeladen und den patch 1.1

    also zusammen gefasst

    warum ruckelt es immernoch ?? trotz patch und treiber

    und habe ich meinen cpu geschrottet oder liegt es am neuen treiber??

    Danke schonmal im vorraus!!!

  5. #4
    futju futju ist offline
    Avatar von futju

    AW: BioShock mehrere Probs

    Es liegt doch ganz klar an der Graka:

    Die 9200M GS sollte sich knapp unter der 9300M GS einreihen und anspruchslose Spiele flüssig darstellen können. Ältere (DirectX 9) Spiele wie Half Life 2, Far Cry oder Fear sind bei mittleren Details spielbar.


    Onkel Googles Erster Vorschlag:

    Notebookcheck: NVIDIA GeForce 9200M GS

  6. #5
    iHook

    AW: BioShock mehrere Probs

    Der Prozessor ist auch nicht der beste, und DX11 unterstützt deine Grafikkarte gar nicht.

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: BioShock mehrere Probs

    Hi, ich grabe ja normalerweise keine Leichen aus, aber ich habe auch ein Problem mit meinem Bioshock.
    Und zwar muss ich das Büro von Dr. Langford durchsuchen und bekanntermaßen ein Tagebuch und noch etwas finden, aber leider habe ich den bekannten Safe-Bug, wo der Safe einfach leer ist.

    Kann mir evtl. jemand sein Savegame hochladen, nachdem man den Safe geleert hat?
    THX

    so long

Ähnliche Themen


  1. Probs mit DVD Decrypter: moin, immer wenn ich mit der Freeware DVD Decrypter "die Simosons der Film" rippen will (mit anderen hab ichs no ned probiert, seh ich aus als ob...

  2. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  3. Probs mit Internetverbingung: Hi Leute, ich habe seit zwei Tagen die Wii und bin eigentlich echt super begeistert. Nur ein Problem bekomme ich leider nicht los. Immer wenn ich...

  4. Probs mit Memorycardadapter: Hallo, beim suchen hab ich nix gefunden, daher erstelle ich mal einen neuen Thread. Seit Firmware 1.80 kann man den Memorycardadapter doch nicht...

  5. Probs mit Ubuntu: Tag... Ich habe bei der installation folgendes Problem. Ich befolge das HowTo von ChammX, komme bis zu schritt 17. Dann öffnet sich das BIld...